SG Motor Boizenburg

  • @Thor18 , also das mit der Seite ist natürlich richtig ,schon lange her das da was passiert ist , aber manchmal gibt es auch wichtigere Dinge als so eine Homepage ...
    Die Seite wird im Moment von einem Profi überarbeitet und dann auch weiter gepflegt, da es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt .


    Und


    @ Gloert , solltest Dir genau überlegen wie du Dich hier äußerst ...,weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast ,aber kannst gerne Kritik äußern... musst nur sagen was Du genau meinst .
    Bei uns zählt nur das Leistungsprinzip (bei jedem Spiel mind.18 Mann im Kader)!!!


    Ball flach halten...!!!


    Mfg Hardi

  • Unnötige Niederlage im Auswärtsspiel bei PolzII!!Ein typisches 0:0 Spiel wurde in den letzten Zehn minuten!!!noch mit 3:0 verloren :nein: :nein: Der in den letzten drei Spielen sicher haltende Dennis W. hatte leider diesmal keinen so glücklichen Tag da Er zweimal daneben griff und somit die Niederlage besiegelte!das 3:0 kam durch einen Strafstoss zustande auch wenn das Foul eindeutig Vorm 16er passierte :gelbekarte: Alles in allem ein glücklicher Sieg für Polz aber wer selber Keine tore schiesst kann auch kein Spiel gewinnen!!nun heisst volle Konzentration aufs nächste Spiel gegen RodenwaldeII und das man aufn "Betzenberg"weiterhin ungeschlagen bleibt!! :bindafür:

  • riiiiiiiiiiiiiiichtig. Entscheidend ist, was am Ende rauskomt. Für`n Rest kann man sich nichts kaufen. ?( ? Euch für morgen ein schönes Spiel, Rodenwalde scheint ja zur Zeit auch nicht in der besten Verfassung zu sein, sodaß die 3 Pkt wohl auf`m Betze bleiben sollten. Für schönes spielen könnt Ihr euch nichts kaufen,wenn auch mal `n Lupfer aus 20 oder30 Meter reinfällt. Entscheidend ist,.........! In diesem Sinne mfG Katze 007. :halloatall:

  • hier wie versprochen zwei Ergebnisse vom Wochenende. :halloatall: AH Wittenburg- SV Tessin/Zahrensdorf 1:3 und SV Tessin/Zahrensdorf- Groß Laasch 2:5. Konnte Euren Sieg nicht sehen,hoffe das ein paar schöne "Heber" dabei waren. Dachte auch dran einen Spielbericht in Kurzform lesen zu können, aber es scheint so als das ich mich diesmal wohl mit der SVZ auseinandersetzen muß. 7:0 ist der Knoten endlich geplatzt? Oder war Rw so schlecht? Beides scheint möglich,aber genaues weiss man nicht :gruebel: . Liegt nun an Euch endlich Boden gut zu machen, sonst wird`s wohl nichts mit`m Aufstieg. :bia: In diesem Sinne mfG vom Haus am See Katze 007.

  • Schlechtestes Saisonspiel von Motor trotz eines 7:0 gegen die Zweite von Rodenwalde!!Denn diese Zweite ist in der Kreisliga völlig überfordert!!zumindest bis Jetzt daher sollte man diesen Pflichtsieg nicht überbewerten!!es gab 3Pluspunkte und 7Plustore!!Die schweren Spiele kommen noch und mit so einer Leistung wird man kaum etwas gewinnen!!Die Torschützen für Motor waren S.Winter A.Köhler P.Wolfgramm M.Paul J.Lamer A.Stolz plus ein Eigentor!!Aufstellung:Witte-Winter Harder Scholze Paul Köhler(Wolfgramm) Döscher Wolf Bursian(Engler) Stolz Lamer(Krege)!!

  • Ich kann das gar nicht glauben, was da in Rodenwalde abläuft. Letzte Saison sah das gar nicht so schlecht aus beim RSV2 - was ist denn da los? Haben die keine Spieler mehr oder laufen die da nur noch mit 18 jährigen durch die Gegend?? Komisch, komisch..und wir spielen erst am letzten Spieltag gegen die...


    Ich denke mal Sonntag 16:00 Uhr wissen wir wo ihr steht bzw. wir. Bis dann :bia:

  • Hey Schrödi,
    also zur letzten Saison kann ich nicht viel zum RSV2 sagen, weiß nicht ob das die gleiche Mannschaft ist ,die auch bei uns spielt .Spieler haben sie genug denke ich ,aber wie schon die anderen Teams festgestellt haben, halt viele junge Leute .Sehr faire Mannschaft , aber in den Zweikämpfen zu schwach und zu fair !! Spielerisch werden sie sich noch finden denke ich,da dauert eine Weile .
    Ansonsten darf man unser 7 : 0 wirklich nicht überbewerten . Spielerisch war noch sehr viel Luft nach oben !


    Zu Sonntag: Wird mit Sicherheit ein interessantes Spiel mit Vorteilen bei Euch ...Freu mich schon auf die langen Einwürfe !!


    Bis dann.


    Mfg Hardi

  • Mit den Einwürfen war ein kleiner Spass ;) bezogen auf die "Grösse"eures Platzes!! :thumbsup: und zu RSV das ist eine Sehr Junge Truppe die sich noch finden muss und die Vereinsführung wird sich das mit Sicherheit nicht ewig anschauen wie ihre Reserve zur Schiessbude der Liga wird!!36 Gegentore in 5 Spielen ist schon enorm!!!

  • Glückwunsch zum Sieg :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Wenn man 7:0 gewinnt kann man da schlecht spielen?


    Der RSV denke ich hat gar nicht so viele Alternativen um der 2. Mannschaft zu helfen, denn wichtig ist die erste und im Moment ist da auch viel zu tun....


    Wieso 16:00 Uhr?

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten