SG Motor Boizenburg

  • Bezgl. Torwart: Vossi war doch selber mal Trainer bei unseren Nachbarn in Lauenburg (wenn auch nicht bei der LSV, sondern beim FC=Fußball-Chaoten)und müßte von daher noch eher als ich mitbekommen haben, was da in den letzten Monaten so abgegangen ist. Wenn Ihr den "überflüssig" gewordenen Stammkeeper von dort schon nicht wegholen wolltet, wäre bei einem anderen Nachbarverein noch ein wechselwilliger Nachwuchstorwart (22 J.), der bei uns in der Winterpause angefragt hatte. Name und Verein kann ich Euch bei Interesse geben, Telefonnummer leider nicht mehr - die habe ich vernichtet, weil wir schon zwei quasi gleichstarke Torhüter haben, die sich auch untereinander sehr gut verstehen und das eigentlich ein Idealfall ist, an dem ich nichts ändern möchte.


    Bezgl. Libero: Mit dem "gestandendsten" aller eventuell wechselwilligen Kandidaten für diese Position habt Ihr doch selber (nach dessen eigener Aussage) gerade erst gesprochen - da müßt Ihr Euch mal ein bißchen mehr und/oder was besseres einfallen lassen, um ihn zu überzeugen. Ansonsten hat Gloert vollkommen Recht: "Warum so altbacken?" - trainiert doch die Viererkette in der Sommervorbereitung 8) !!!

  • Wir hatte z.B. in den Testspielen vor der letzten Saison die Viererkette getestet, damit aber zu viele Gegentor durch die sog. Schnittstellen bekommen und deshalb für die Punktspiele wieder auf Libero umgestellt. Diese Saison werden wir das aber erneut ausprobieren - vielleicht sind wir mittlerweile auch durch Verschieben-Üben im Training während der Rückrunde dabei weiter gekommen, so daß das Projekt in der neuen Saison umsetzungsreif wird :?:

  • Köhli ist zwar ein sehr guter Torwart aber er möchte Nicht im Tor stehen und auch deshalb ist er zu Motor gewechselt.Nur weil Vanse Motor überraschend und vorallem sehr kurzfristig verlassen hat musste Köhli ins Tor und er war nicht zu beneiden um diese Position!Dennis W.hat auch seine Qualitäten aber leider macht er oft zu einfache Fehler die auf der Position"tödlich"sind!!Die Viererkette wird ja in Höheren Spielklassen gespielt Aber das erlernt man nicht bei Ein oder Zweimal Training in der Woche und auch nicht in Zwei Drei Testspielen!!

  • 25.07.10 gegen Empor Zarrentin (1.Männer) 14Uhr Sportplatz
    am Schaalsee


    01.08.10 gegen SV Tessin Zahrensdorf 15Uhr am grünen
    Weg



    04.08.10 gegen Lauenburger SV 19.30Uhr am grünen Weg



    08.08.10 gegen PSV Wismar 14Uhr
    auf Kunstrasenplatz in Wismar



    Spiel gegen AWO Hagenow noch offen

  • Vorbereitung ist seit gestern beendet!Vier Testspiele wurden verloren wobei man aber sagen muss das nur gegen höherklassige Mannschaften gespielt wurde!!Leider konnte keine Mannschaft gefunden werden die gleichklassig oder tiefer spielt!! :( Die Moral und Einstellung der Truppe stimmt was die vergangene Woche belegt wo am Dienstag 13 und am Mittwoch 16 Spieler zum Training waren und zum letzten Testspiel sogar 19Spieler!!! :thumbsup: Ab Sonntag 22.08. mit einem Heimspiel gegen Wöbbelin beginnt dann endlich die Neue Saison und das beste ist immer ein SIEG!!!Ausserdem gibt es am Sonntag die Neuen Trikots wo man schon mal sagen kann sie sehen Sehr Gut aus!!Dafür noch einen recht herzlichen Dank an den Hauptsponsor VOLKERT HASE :thumbsup: :thumbsup: na denn Sport frei :schal4:

  • Motor trennt sich im ersten Punktspiel 1 : 1 von Wöbbelin und verschenkt damit 2 Punkte...
    In der 1.Halbzeit sahen die 75 Zuschauer eine ausgegliche Partie mit den besseren Torchancen der Heimelf.In der 2. Hälfte spielte Motor weiterhin mutig nach vorne und es gab zahlreiche Torchancen .In der 75.Minute machte Jan Lamer das 1:0 .Danach gab es noch ein paar Gelegenheiten , aber viele Angriffe wurden auch abgepfiffen (Abseits !!!!!).Wöbellin die bis dahin nicht großartig im Strafraum zu sehen waren bekamen in der 85.min einen äußert fragwürdigen Elfer zu gesprochen und verwandelten den auch.
    Aufgrund der Vielzahl an vergebenen Chancen, ist das Ergebnis bitter , aber so ist das dann ...
    Weiter gehts!!


    Nächstes Spiel : 29.08. in Vellahn


    martin, Viel Glück und Erfolg auch Richtung Gallin !!!

  • die neuen Trikot`s haben ja nicht gerade zum Befreiungsschlag geholfen bzw gereicht :thumbdown: . Aber mir klingelt in den Ohren, dass Vossi den Hussein haben will. :thumbsup: Den könnt Ihr ruhig haben, der spielt sowieso nur mit sich allein allein......... :thumbsup: ! Vielleicht bringt er Euch ja weiter, hier war`s nix! Auf eine gute Saison für Euch Mfg vom See Katze 007

  • Also wenn neue Trikots automatisch 3 Punkte bringen dann würden wir Jedes Spiel in Neuen bestreiten aber ob da der Sponsor mitmacht!? ;) Tja das ist glaub ich überall das unsere ausländischen Freunde sehr ballverliebt sind da könnt Ihr doch ein "Lied von singen"!! ;) Man muss sie halt so nehmen wie sie sind und das beste draus machen!!Das die meisten fussballerisch was drauf haben steht ja ausser Frage da brauch man Diesen Spieler auch nicht indirekt schlecht machen!! :gelbekarte:

  • nicht indirekt sondern direkt :happy: ,und das sich Spieler anderer Nationalitäten bei uns wohlfühlen ist hinreichend bekannt :thumbsup: . Solltest Du sicher wissen. Vielleicht könnt Ihr seine eigensinnige Spielweise ja in euer System einbauen, versprecht euch aber nicht soviel! MfG vom Haus am See Katze 007

  • Wieder nur ein Unentschieden für Motor(0:0) in Vellahn und auf Grund der ersten Halbzeit 2verschenkte Punkte da man dort zahlreiche Torchancen ungenutzt lies(zwei 100%ige)und eine "1000%ige"!!!So hat man es verpasst schon in der ersten Halbzeit alles klar zu machen!! :nein: :nein: Am Ende ging dann die Punkteteilung in Ordnung!!Kann mir jemand sagen was mit Rodenwalde II los ist??17 Gegentore in ZWEI spielen!!da ist ja der "Rekord"von Aufbau II von vor zwei Jahren in Gefahr!! ;)

  • Mein Eindruck von Rodenwalde:
    bis auf 2 Spielern sah es aus wie eine A-Jugend Mannschaft sprich alles sehr sehr junge Leute die meiner Meinung nach noch nicht richtig im Männerbereich angekommen sind. Ohne jegliche Ideen wurden die Bälle nur lang geschlagen ohne das mal was ankam... Zweikämpfe wurden quasi nicht geführt, Rodenwalde war sehr ängstlich und ergab sich Ihrem Schicksal. Die Jungs brauchen auf jeden Fall noch ihre Zeit! So war meine Einschätzung!


    Kopp hoch & weiter...

  • habt Ihr Ladehemung oder woran liegt`s? Das geht ja fast genau so los wie in der letzten Saison. Denke noch an Torreiche Spiele auch in und gerade gegen Vellahn mit Motor zurück,und jetzt sowas. Die Zeiten ändern sich halt, und man kann nur hoffen das der Knoten bei Euch irgendwann platzt. Sonst wird selbst diese Klasse ein schwieriges Unterfangen. Euch für die Saison viel Glück, vielleicht ja bald mit `nem neuen Stürmer??????? :thumbsup: Mfg vom Haus am See Katze 007 :thumbsup:

  • Die ersten Drei punkte sind endlich eingefahren und der Sieg geht völlig in Ordnung!!Schon in Halbzeit eins Muss Motor führen zumal ein Klares tor nicht gegeben wurde!! :rotekarte: Grosschancen sind auf beiden seiten Mangelware halbzeitstand demzufolge 0:0!In der zweiten halbzeit bestimmt Motor das Spiel aber erst ein Strafstoss bringt die verdiente 1:0 Führung durch S.Winter!!Nun läuft das Spiel wesentlich besser und durch einen platzierten Schuss von der Strafraumkante erhöht D.Wolf auf 2:0!Strohkirchen macht hinten auf und dadurch erspielt sich Motor zahlreiche hochkarätige Torchancen die leider Alle ungenutzt blieben!!Erst P.Wolfgramm macht kurz vor Schluss mit einem Heber aus ca.35m alles klar!!Endlich wurde die Mannschaft für ihr bemühen belohnt!! :thumbsup: Aufstellung:Witte-Winter,Scholze,Harder,Paul,Köhler(Bruhn)Döscher,Wolf,Bursian,Lamer(Wolfgramm),Stolz (Hussein ist noch nicht spielberechtigt)