Was meinst du damit Manch Einer hat auf dem Fussballplatz nix zu suchen??Heute hat Motor wieder verloren und 3Punkte verschenkt!!! Halbzeitstand 2:0 und klar bessere Mannschaft dann"kam"der Schiri!!!Leider wieder eine Rote Karte wo selbst der Gegner sagte das es Keine war!! Endstand 2:4
SG Motor Boizenburg
-
-
Na das meiner Meinung nach einige lieber zu Hause bleiben sollten anstand auf dem Platz zu stehen! So nach dem Motto wir nehmen jeden bringt das auch nichts! Ich will keine Namen nennen aber über einen Namen werde ich mich immer tot lachen, dass der Fussi spielt und noch schlimmer, aufgestellt wird!
-
Tja schade das du den Namen nicht preis gibst so kann es ja Jeder sein!!Welche Initialen hat denn derjenige??
-
Fehler in der Zeitung!!Motor hat NICHT wie es in der Zeitung steht 14:1 gegen Gallin verloren sondern 1:1 gespielt!!!
-
Hoffe das ich in den nächsten Tagen mehr Zeit für die Homepage habe ... noch ein wenig Geduld .
-
Zu Motor-ESV 1:4 sowas passiert wenn man den Gegner unterschätz und das als Tabellenletzter!!! Motor-Zahrensdorf 2:4 Blitzstart hingelegt nach 3.minuten 1:0 geführt dann auf 2:0 erhöht!! kurz vor der Pause das 1:2 bekommen durch Konditionsmangel und Torwartfehler ist man dann auf die Verliererstrasse geraten Ein Spiel dauert nunmal nicht 65min.sondern mindestens 90!!!!!
-
Anka welcher Torwartfehler das mein Tor zum 2:2 so reingeht habe ich ja nicht mal selbst erwartet und die damals beste Nr. 1 Jens van Severen hat auch öfters so einen reingelassen. Und am Ende hättet Ihr das Ding nur cleverer Verteidigen müssen. Ganz einfach und (ich weiß ja nicht wie viele noch beim Training sind) konditionelle Mängel wie du sie ansprichst kann man ja als Spieler notfalls alleine beseitigen...
Wenn das 1:2 kurz vor der Halbzeit nicht gefallen wäre, hätte ihr das Spiel auch gewinnen können.... -
Das dein Schuss ins Tor geht hat wohl niemand erwartet auch der Torwart nicht trotzdem muss Er sich den ankreiden!!Und das 2:4 fällt nicht wenn Er einfach Nur im Tor bleibt!Durch sein raus laufen macht Er es dem Stürmer ja einfach den Ball an Ihm vorbei zu schieben!!Tja und was die Kondition betrifft klar kann Jeder was dafür tun auch ohne beim Training zu sein aber kaum einer macht es!!Dann muss man sich nicht wundern wenn die Luft für 90minuten nicht reicht Clever verteidigen ist ja richtig aber auch dazu gehört Kondition Einsatz und vorallem die Fähigkeiten dafür!!!!!
-
Tja aber so ist nun mal leider der Fussball so ein Sonntagsding geht ja auch nur alle 50 Spiele rein. Das 4:2 war ja 1. ein super Pass und 2. ein Mega-Sprint von Usain Bolt und keiner kam ran. Da hat der Torwart natürlich gedacht er muß raus. Weil das ja heute so gefordert wird!!!! Und der Torwart ist ja bekanntlich das schwächste Glied (Unser kann da ein Lied von singen diese Saison)...
Und nun viel Erfolg
-
Spielbericht?
-
Wie ist das Spiel gegen Wöbbelin ausgegangen...?
-
motor verliert 4:1
-
Gibt es schon Zu- bzw. Abgänge?
-
Abgänge gibt es keine!3 Zugänge sind fix und an Zweien aus der näheren Umgebung wird noch gearbeitet.
-
Da bin ich ja mal gespannt!
Bleibt euer Trainer? Da erzählt ja auch jeder was anderes?
-
Motor Boizenburg sucht Verstärkungen zum sofortigen Wiederaufstieg!!Vor allem einen Torwart der Klasse zb eines Jens van Severen!!
-
Im Umkreis von 80km ist alles abgegrast !
-
-
...na dann habt Ihr aber nicht sehr sorgfältig abgegrast , ein 80-km-Radius ist dazu gar nicht erforderlich, 25 tun's auch, aber allmählich müßt Ihr auch schnell grasen, weil nach dem 30. 06. das Gras alle ist.
-
Dann gib uns doch mal einen tipp(bzw.ruf Reiner doch mal an ) @ Uli
Glückwünsche noch in Richtung Zahrensdorf !!!
Haben mit Köhli und Dennis 2 gute Torhüter !!Aber ohne Training kann man sich nicht wirklich weiterentwickeln...
Motor sucht außerdem noch einen gestandenen Libero !
Training immer Di. + Do. (seit 22.06 ) 18.30 Uhr am grünen Weg .