Der 34.Spieltag

• Naja wir ihr unsere Stadt findet dürftet uns sonst wo vorbei gehen denke ich....Desweiteren Kasperverein wenn ihr meint....uns ebenfalls egal....nur komisch das ein "Kasperverein" ebenfalls die beste Stimmung der VL macht....! Sehr seltsam alles... :!:
    Ich denke die Gründe Von S.Haupt zu wechseln waren sicher andere....vielleicht da er aus SDL ursprünglich ist.

derjoernsdl: Ich fang an dich echt zu mögen warst du damals da? Ich bezweifel das bei der Grütze die du hier von dir lässt....bei dem besagtem Spiel in SBK....hätte es gekracht wenn Team Green nicht gekommen wär....es war alles kurz davor und man stand sich gegenüber machte sich bereit in dem Moment kamen sie um die Ecke....aber du wirst das jetzt eh wieder alles abstreiten und ewig Gülle labern...!

Ich frage mich sowieso was du dich hier rein hängst....in dem von der Wolfener Fraktion und uns angeschnittenem Thema gings wohl ausnahmsweise mal nicht um den "Lok Stendal"!

• Zitat

Original von Hn Chef
    :steinigung:

Schönebeck ist aber auch wirklich ein ziemlich häßliches Kaff . :flehan:

wenn schönebeck ein ziemlich hässliches kaff ist, was is denn halle? 8O :?: :lach: :lach: :lach:

Nur der FC Magdeburg

Nur der FCM OLE

Wir gehen mit Dir durch Dick und Dünn

Wir folgen Dir scheißegal wohin

• Zitat

Original von Ultra-Magdeburg
    wenn schönebeck ein ziemlich hässliches kaff ist, was is denn halle? 8O :?: :lach: :lach: :lach:

Hm, hast schon richtig Ahnung...

Voll am Thema vorbei. Es geht hier um pauschale Urteile zwischen Wolfen&SBK, der nächste Versuch bitte...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie

Hm, hast schon richtig Ahnung...

Voll am Thema vorbei. Es geht hier um pauschale Urteile zwischen Wolfen&SBK, der nächste Versuch bitte...

mir scheißegal, trotzdem is h+++e hässlich bis sonste wo hin :freude:

Nur der FC Magdeburg

Nur der FCM OLE

• Zitat

Original von Matschke
    ....bei dem besagtem Spiel in SBK....hätte es gekracht wenn Team Green nicht gekommen wär....es war alles kurz davor und man stand sich gegenüber machte sich bereit in dem Moment kamen sie um die Ecke....aber du wirst das jetzt eh wieder alles abstreiten und ewig Gülle labern...!

Also ich war bei dem besagten Spiel dabei und muss mal einiges klar stellen. Team Green hat euch wohl den Arsch gerettet würde ich sagen....
    Mit Fahrrädern am Ende der Straßen stehn und zu gucken wo wir bleiben ist also kurz davor???. Als wir zu einem kurzen Sprint angesetzt haben ,waren doch von euch nur noch Staubwolken zu sehen...

So zurück zum thema... :smile:

• Zitat

Original von Matschke
    Ich frage mich sowieso was du dich hier rein hängst....in dem von uns angeschnittenem Thema gings wohl ausnahmsweise mal nicht um den "Lok Stendal"!

Neidisch das wir sonst immer im Mittelpunkt stehen....??? 8) :biggrin: 8)

• @Parloschi: .....Bei dem Spiel, von dem du redest, hat uns Team Green den Arsch gerettet habe ich nie abgestritten steht vorne auch, das war die dumme Anfangszeit....Aber ich sprach von dieser Saison du NOOB da war keiner von uns mit Fahrrad....!

Tobi22: Nein damit kann ich leben ihr habt hier im Forum nun mal die meisten aktiven Leute....trotzdem brauch man nicht sagen das wir nur rumheulen würden weil das trifft nun wirklich eher auf euch zu....!!

Kann mir jetzt mal jemand sagen warum hier Meinungen zu Halle eingeschmissen werde oder sich Leute reinhängen die am 34. Spieltag gar nicht in Wolfen waren? Naja meinetwegen diskutieren wir wieder alten Kram der HINRUNDE!

• Zitat

Original von BlueRedMonkey

Mein aufrichtiges Beileid, daß Dein morgendlicher Stuhlgang heute suboptimal verlaufen ist. War sicher ein harter Tag...

du hast dein stuhlgang immer frühs um 7 uhr, stehst aber erst um 8 uhr auf :freude: :ja: :lach: :lach:

Nur der FC Magdeburg

Nur der FCM OLE

• Zitat

du hast dein stuhlgang immer frühs um 7 uhr, stehst aber erst um 8 uhr auf :freude: :ja: :lach: :lach:

Du fühlst dich aber auch als der wiedergeborenene Elvis hier...selten von jemanden so schwachsinnige Beitrage gesehen... :???:

• Zitat

Original von Matschke
    derjoernsdl
    Ich frage mich sowieso was du dich hier rein hängst?

Na weil es mir mit euch einfach am meisten Spaß macht, ihr eh auf jeden Scheiß anspringt und ab und zu ein bißchen frischer Wind im VL Forum ja nicht schaden kann :smile:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    ... und ab und zu ein bißchen frischer Wind im VL Forum ja nicht schaden kann :smile:

Zitat

du hast dein stuhlgang immer frühs um 7 uhr, stehst aber erst um 8 uhr auf

Das widerspricht sich. =)

• Zitat

Original von Flowie
    [

Das widerspricht sich. =)

wieso widerspricht sich das denn? :biggrin:, nein macht es nicht, er scheißt ins bett, so einfach is das.... ach ihr versteht es nicht, dann habter pech, und sinnlose beiträge sind es auch net , eher die so, wie von sdl jörn

Nur der FC Magdeburg

Nur der FCM OLE

• nun weiß ich bei euch beiden komikern nicht, wer das bessere los gezogen hat???

der eine vollpfosten leidet an stuhlinkontinenz und der andere tiefflieger an
    geistiger inkontinenz.

möge das publikum entscheiden!

:runterdrueck: :runterdrueck: :runterdrueck: :stupid: :stupid: :stupid:

• Zitat

Original von Matschke
    @Parloschi: .....Bei dem Spiel, von dem du redest, hat uns Team Green den Arsch gerettet habe ich nie abgestritten steht vorne auch, das war die dumme Anfangszeit....Aber ich sprach von dieser Saison du NOOB da war keiner von uns mit Fahrrad....!

Naja dann solltest du vorher mal deinen Ausdruck überprüfen....bevor du etwas Postest...Und was zum Teufel is nen NOOB du Haube....
    So bin fertig mit dem Thema...was du jetzt daraus machst ist dein Ding... :ja:

• Zitat

wieso widerspricht sich das denn? :biggrin:, nein macht es nicht, er scheißt ins bett, so einfach is das.... ach ihr versteht es nicht, dann habter pech, und sinnlose beiträge sind es auch net , eher die so, wie von sdl jörn

Immer erst im Ganzen die Einträge lesen! Dann Gedanken machen, wenn möglich. Dann posten. :freude:

• Zitat

Original von Flowie

Immer erst im Ganzen die Einträge lesen! Dann Gedanken machen, wenn möglich. Dann posten. :freude:

Die Beschränkung, die den Eintrag dessen, der Deinen wirklich gut gesetzten Beitrag nicht versteht, beschreibt, müssen wir als vorliegend akzeptieren. Oder wollen wir ihn zum Netdoktor überweisen, wenn er uns 10,- € überweist... :wink: