Hallo bezirksliga,der nscc trabzonspor kommt als bester aufsteiger in die liga!!
was traut ihr der mannschaft zu?haben einige gute neuzugänge.
eure meinung ist gefragt?
Hallo bezirksliga,der nscc trabzonspor kommt als bester aufsteiger in die liga!!
was traut ihr der mannschaft zu?haben einige gute neuzugänge.
eure meinung ist gefragt?
Kannst du mal die Neuzugänge veröffentlichen ?
Haben am Anfang der letzten Saison gegen euch ein Freunschaftsspiel gehabt wo eure Leistung schon beeindruckend war.Sollten die Neuzugänge
euch noch stärker machen wird in der Bezirksliga schwer mit euch zu rechnen sein.Viel Erfolg in der neuen Liga
im moment ist sicher:
özcan yakut(hilalspor,ehemals yesilyurt)
ziad el-daoud(rehberge,davor sc al-quds)
dittmer (berolina stralau)
Von den Namen her keine unbekannten Spieler , also da ist der Aufstieg in die LL wohl vor Augen..... :wink:
Abwarten,Trabzonspor ist bestimmt oben mit dabei doch Hürtürkel,HSV-Rot Weiß und die Blau Weißen aus Mariendorf werden mit Sicherheit auch ein Wort um den Aufstieg mitreden und einen Durchmarsch von Trabzonsor zu verhindern wissen.
Boooorrr
So viele Mannschaften versuchen uns aufzuhalten ich dachte es wären mehr :biggrin:,
Es ist klar das jede Mannschaft versucht Aufzusteigen aber 3 mal hintereinander wird SCHWER sein für uns.....
Also meine meinung sehen wir uns nicht als Aufsteiger, natürlich geben wir nicht freiwilig die 3 Punkte her.
abwarten und Tee Trinken
Hallo
ich würde trabzonspor nicht unterschätzen. mit el-daoud haben sie einen echten zentralen spielmacher - super techniker die anderen kenn ich nicht. und mt ilker cil auch einen ganz guten stürmer, der immerhin noch 30 buden machten. och denke ( er hat ne saison bei uns bei preussen gespielt ) dass er mindestens dann 50 hätte machen können.
und Ferrit (trainer) ist ja auch kein schlecher. er war auch bei uns trainer und ist mit uns aufgestiegen...... habe ja auch kurz überlegt zu euch zu kommen, habe ja bereits mit ferrit geredet. aber habe mich dann doch für borussia 1920 entschieden...... wir spielen ja gegeneinander. hätte nichts dagegen, wenn wir uns die aufstiegsplätze teilen
ZitatOriginal von Giesder
habe ja auch kurz überlegt zu euch zu kommen, habe ja bereits mit ferrit geredet. aber habe mich dann doch für borussia 1920 entschieden.....
Du kannst immer noch zu Winterpause kommen
wenn die tabelle nicht deinen Vorstellungen entspricht
Naja ich denke mal wir sollten auf dem teppich bleiben als aufsteiger.
es wäre schön wenn wir oben mitmischen und wenn nicht ist das kein
weltuntergang.Aber den abstieg sollten wir vermeiden :smile:
Wie sieht es denn bei euch beim Thema Sponsoren? Man munkelt es fließen sehr hohe Handgelder um Spieler aus anderen Vereinen abzuwerben. Das ist nicht O.K wenn das stimmen sollte.
ZitatOriginal von NULL SIEBEN
Wie sieht es denn bei euch beim Thema Sponsoren? Man munkelt es fließen sehr hohe Handgelder um Spieler aus anderen Vereinen abzuwerben. Das ist nicht O.K wenn das stimmen sollte.
was ist daran nicht o.k. ? SOlange das Geld da ist und die SPieler intressiert sind ist doch alles ok.
Also das mit den handgeldern stimmt überhaupt nicht.
und wenn es stimmen sollte ist es das normalste auf der welt.
das sowas grade der SFC(galatasaray spandau) nicht ok findet ist ja
der lacher überhaupt.ich erinner mich sehr gern an die landesliga saison,
wo galatasaray 5-6 oberliga spieler geholt hat.und ich weiss sehr gut
was diese spieler für unsummen an handgeld bekommen haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von FATINHO
Also das mit den handgeldern stimmt überhaupt nicht.
und wenn es stimmen sollte ist es das normalste auf der welt.
das sowas grade der SFC(galatasaray spandau) nicht ok findet ist ja
der lacher überhaupt.ich erinner mich sehr gern an die landesliga saison,
wo galatasaray 5-6 oberliga spieler geholt hat.und ich weiss sehr gut
was diese spieler für unsummen an handgeld bekommen haben.
Daran kann ich mich auch erinnern 2001 war es als ich gegen diese Startruppe das 1:0 in der 3.Spielminute gemacht habe ......keiner von den Fans wusste das es mein 1. und letztes Landesligator bis zum heutigen Tag bleibt.
Es ändert sich bis auf den Ball alles. Mir ist die Vergangenheit schnuppe!
es gibt bei trabzonspor kein hohes handgeld ???? -->
ZitatOriginal von NULL SIEBEN
Es ändert sich bis auf den Ball alles. Mir ist die Vergangenheit schnuppe!
bevor du es nicht OK findest würde ich dir RATEN bei dein Verein deine
Meinung zu äussern mal gucken ob alle deiner meinung sind und vor allem
die Spieler die Handgeld bekommen haben. Ich denke nicht das Sie es sind.
Jeder Spieler hat frei zu wählen welches Angebot er an nimmt.
Ich denke da stehst du alleine da mit deiner Meinung
PS. Die Vergangenheit hat was mit der Gegenwart zu tun, worüber du erzählst.
mann leute was soll der mist überhaupt mit handgeld??
wollen wir hier über geld reden?
heisst es hier nordostgeld???
ich denke eher nicht.
also wenn sowas sein soll,dann ist das halt so.
Über Geld spricht man nicht
entweder man hat es oder man hat es nicht :wink:
genau so sehe ich das auch!!!!
danke mutu