Wer ist der schlechteste deutsche Schiri?

• Wer ist der schlechteste deutsche Schiri? 0

1. anderer (0) 0%
    2. Rafati (0) 0%
    3. Fandel (0) 0%
    4. Stark (0) 0%
    5. Kinhöfer (0) 0%
    6. Gräfe (0) 0%
    7. Seemann (0) 0%
    8. Meyer (0) 0%
    9. Merk (0) 0%
    10. Gagelmann (0) 0%

Wer ist die gröte Pfeife?

Für mich klar Gagelmann :!:

Von Liverpool bis nach Turin von Glasgow bis Athen von Stalingrad bis an die Spree jeder kennt die SGD!

• Für mich Herr Springer, wenngleich die Sache für mich vergessen ist, solange er uns nicht mehr pfeifft.

Letztlich ist die Umfrage aber vollkommen sinnlos, da die Liste zum einen nicht vollständig ist, und zum anderen nur in einen Hass-Thread auswarten wird, von Fans, die glauben von diesem oder jenen mal verpfiffen worden zu sein...

• Auch ich halte diese Umfrage und dieses Thema für unnötig.

Im übrigen können die aufgeführten Schiedsrichter so schlecht nicht sein, denn immerhin haben sie es bis in die Bundesliga geschafft :wink:.

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Vielleicht gibt dies dem Themenstarter Anregung ein bischen zum Nachdenken:
    Würden die Schiedsrichter nur halb so schlecht pfeifen wie die Spieler spielen, würde es auf dem Platz Mord und Totschlag geben!

Sicher fragt man sich bei manchen Schiedsrichterentscheidungen, aber noch viel mehr muss man sich bei vielen Spielerdarbietungen fragen.
    Noch dazu bei den Profis, die den ganzen Tag nichts anderes tun als versuchen Fußball zu spielen!

Übrigens ich bin kein Schiedsrichter sondern ein Fußballfan und kein Fanatiker.

Manch einem dieser angeblichen "Fußballfanatiker" täte es gut, wenn sie die Vereinsbrille absetzen würden und ein bischen kritischer mit den Leistungen ihrer Lieblinge wären und nicht erst wenn diese den Verein wechseln und dann als Judasse und Säue tituliert werden.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• RAFATI!!!!!

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km