FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008

  • Also ich verstehe nicht was hier dran so schlimm ist.Ganz klar meinte er die LOK Fraktion aus Eilenburg die ja auch schon für Aufsehen sorgten in einer Eilenburger Kneipe mit Chemikern besetzt.
    Hallo Fans!
    Unser Traum wird Realität. Am kommenden Sonntag wollen wir in Eilenburg
    unseren 4. Tabellenplatz und damit die Teilnahme an den Relegationsspielen
    um den Aufstieg in die neue Regionalliga verteidigen.


    4.000 Chemiker werden das Match im Ileburg-Stadion zu einem Heimspiel machen.


    Der FC Eilenburg und die gesamte Stadt (außer ein paar Unverbesserlichen)
    freuen sich auf uns. Sie wollen ein schönes Spiel sehen und gute Gastgeber sein.


    Zeigen wir, dass wir den Respekt und Freundschaft unserer Gastgeber verdienen
    und dass wir gute und faire Gäste sind.


    Ich vertraue darauf, dass wir sie nicht enttäuschen - ganz gleich, wie das Spiel ausgeht.
    Ich wünsche uns allen, der Mannschaft und dem Trainerstab ein tolles Spiel, den
    richtigen Riecher, ein tolles Publikum und natürlich die drei entscheidenden Punkte!


    Winfried Lonzen
    Vorstandsvorsitzender

  • mal so ne ganz pauschale frage in anderer hinsicht. da es ja ab nächste saison die bsg chemie und den fc sachsen gibt .. zu welchem der beiden vereine werden dann von euch die ganzen leute gehen? nur mal so interessenshalber.

  • mal so ne ganz pauschale frage in anderer hinsicht. da es ja ab nächste saison die bsg chemie und den fc sachsen gibt .. zu welchem der beiden vereine werden dann von euch die ganzen leute gehen? nur mal so interessenshalber.

    ich sage mal pauschal fast alles was Diablos oder Ultra Youth heisst geht zu Chemie.Was dann von den älteren Semestern hingeht keine Ahnung aber viele werden es nicht sein denke ich mal.

  • Die wollen doch nur aus der BSG ihren gewünschten linken Verein machen ..,


    Für den FCS ist es eine gute Lösung ...somit verschwindet endlich diese Scheiß Politik aus dem Stadion.


    Ohne Politik gäbe es aber das ZS gar nicht. Es wurde nämlich subventioniert, die Hauptlast zur Finanzierung des Stadions trug der deutsche Michel.
    Ich gehe auch lieber zum FCS ins ZS, drücke aber den Leuten die Daumen, dass in Leipzig ein vernünftiger vierter Verein entsteht, der auch mal vor paar Hundert Leuten spielt. Ähnlich wie in Berlin, nur ist Berlin 6mal größer.


    Die einseitige politische Ausrichtung wird wohl entfallen, wenn man bestimmte Namen kennt, die bei Chemie mitmischen.
    Und wenn in der 1. Saison nur ca. 500 Fans im Schnitt kommen, finde ich das voll o.k., der FCS wird ja den Großteil der Chemiker weiterhin anziehen.

  • Habt ihr also tatsächlich Platz 4 erreicht...wie ich gehört hab gehts jetzt gegen den BFC,das ist wirklich mal ne hammer Paarung...
    Da wird die Kasse bei beiden Vereinen ordentlich klingeln,die Spiele dürften wirklich Publikumsmagneten sein...

  • Habt ihr also tatsächlich Platz 4 erreicht...wie ich gehört hab gehts jetzt gegen den BFC,das ist wirklich mal ne hammer Paarung...
    Da wird die Kasse bei beiden Vereinen ordentlich klingeln,die Spiele dürften wirklich Publikumsmagneten sein...


    Glückwunsch nach Leutzsch!
    Klasse Aufholjagd zum Saisonende
    Ich hatte vor ein paar Spieltagen nicht mehr damit gerechnet, dass Ihr noch den Relegationsplatz erreicht.


    Ob aber der Gegner in der Relegation der BFC Dynamo ist?
    Vierter der Nordstaffel und damit bester Oberligaaufsteiger ist trotz einem 3:0 heute gegen Schöneiche der Greifswalder SV geblieben, weil Türkiyemspor gegen Optik Rathenow ebenfalls gewann (4:2).

  • Glückwunsch nach Leutzsch!
    Klasse Aufholjagd zum Saisonende
    Ich hatte vor ein paar Spieltagen nicht mehr damit gerechnet, dass Ihr noch den Relegationsplatz erreicht.


    Ob aber der Gegner in der Relegation der BFC Dynamo ist?
    Vierter der Nordstaffel und damit bester Oberligaaufsteiger ist trotz einem 3:0 heute gegen Schöneiche der Greifswalder SV geblieben, weil Türkiyemspor gegen Optik Rathenow ebenfalls gewann (4:2).

    Türkiyemspor zieht wohl zurück,und deswegen rückt der BFC nach...