für die, die nicht im chemie forum angemeldet sind
Oh Danke habe ich nicht dran gedacht das man angemeldet sein muss.Sorry
für die, die nicht im chemie forum angemeldet sind
Oh Danke habe ich nicht dran gedacht das man angemeldet sein muss.Sorry
zu guten teilen sicher wahre worte...
dass aber das zentralstadion nie zu einer heimat für die grün-weißen wurde, haben die ultras zu guten teilen selbst zu verantworten...
Ähem...
Wollte mich gerade über unseren nächsten Auswärtsgegner ein bischen informieren...
Aber
die off. Site ist abgeschaltet....
Im Forum muss man sich neuerdings anmelden um mitlesen zu können...
die Diablos schauen am Spieltag Filme...
Frage: Gibt es den Verein noch?
Sieht doch schon alles sehr nach Auflösungserscheinungen aus...
Frage: Gibt es den Verein noch?
Sieht doch schon alles sehr nach Auflösungserscheinungen aus...
Die werden die Saison ( hoffentlich ) zu Ende spielen . Da gibt es wohl eher einen Streit untereinander um Nutzungsrechte bestimmter Artikel und Veröffentlichungen, deswegen die Probleme mit der Homepage .
Im Forum muss man sich neuerdings anmelden um mitlesen zu können...
Hilft auch nichts, da gibt es nichts mehr zu lesen.
Hilft auch nichts, da gibt es nichts mehr zu lesen.
Ne geht doch alles war nur kurz vom Admin runter genommen.
Heute Abend 18.15,Uhr Nachholer gegen Boreas Dresden vor wohl 800-1000 Harten der harten im ZS
Eine sehr komische Oberliga Chemie siegt 3:1 gegen den Halbserienmeister Borea Dresden.
Die Saison ist zwar gegessen, sind aber nur 6 Punkte auf 4
....sag ich doch, Ihr schafft`s noch!! *duckundwech*
Ja Natürlich inkl. Pokalsieg
naja...ob ihrs noch schafft?....neeee
Pokalsieg....neee
naja...ob ihrs noch schafft?....neeee
Pokalsieg....neee
![]()
![]()
![]()
Du weisst doch in einem Spiel ist alles möglich
Du weisst doch in einem Spiel ist alles möglich
Genau wollen wir doch mal sehen wer sich für höhere Aufgaben bei den Chemikern anbieten kann und dann einen Vertrag woanders bekommt.Es will sicher von den jetztigen Spielern niemand nächste Saison 5.Liga spielen.
Wenn ihr überhaupt gegen den CFC spielt!
Wenn ihr überhaupt gegen den CFC spielt!
![]()
![]()
Und wenn nich, is auch nich so wild. Gewinnen werden wir das Ding eh nich. Es spricht einfach alles für KMS. Und das mit dem Streik is auch lustig, dass tun sie doch schon die ganze Saison mit kurzen Pausen. Freu mich trotzdem aufs Spiel. Geiles Stadion, Flutlicht und danach ins lange Wochenende feiern, egal wie es ausgeht.
Die Herren Profis haben doch ihr Konto wieder aufgefüllt bekommen...von wem auch immer . Gespielt hätte Chemie 100 % ig und wenns wie vorgeschlagen mit der Landesliga Elf !
na ich hoff doch mal, das ich heute abend nicht nur die landesligaelf seh
aber gewinn tut ihr trotzdem nicht.
und wie schon oben erwähnt.....ihr steigt auch nicht mehr auf.
aber um meine loyalität zu nden sächsichen vereinen zu zeigen:
ohhh sachsenpokal
Und wenn nich, is auch nich so wild. Gewinnen werden wir das Ding eh nich. Es spricht einfach alles für KMS. Und das mit dem Streik is auch lustig, dass tun sie doch schon die ganze Saison mit kurzen Pausen. Freu mich trotzdem aufs Spiel. Geiles Stadion, Flutlicht und danach ins lange Wochenende feiern, egal wie es ausgeht.
Hast wohl Recht gehabt mit deiner Prognose und hoffentlich trotzdem ins lange Wochenende feiern können.
Schade eigentlich Chancen waren genügend vorhanden.Chemnitz nutze nur seine.
Bilder vom Pokalfinale gibts hier http://zeitzer-chemiefans.de.tl/ZZ-Fanclub-Photo-Album.htm
oder hier http://galerie.fcs-fanpage.de/categories.php?cat_id=166
War ein spannendes Finale - am Ende mit dem richtigen Sieger
Bis in 10 Tagen ....
ich denk auch der sieg war verdient (was auch sonst )
Baumi und adamu wollten es nur noch mal spannend machen (und zeigen, das ihr das leere tor nicht trefft)