FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008

• also ich kann mir das schon vorstellen das das spiel außerhalb von SA stattfindet , aber denke mal das Dessau verdonnert wird und wenn die das spiel wirklich nicht austragen wollen was ich verstehen kann , na dann war es das mit endspiele in dessau und MD kann sich dann schon freuen , aber erst einmal muß morgen gewonnen werden und völpke ist momentan sehr gut drauf , der club muß von anfang an druck machen um jede spekulationen aus dem weg zu gehen , es ist ja schon die rede davon das eines der beiden spiele verpfiffen wird um das endspiel HFC - MD aus dem weg zu gehen , glaub ich zwar nicht , aber möglich ist alle

• mh ja das Stadion in MD ist schon beschaffen für ein Endspiel,nur dumm ists wenn der fcm selber im Finale ist.Find ich wettbewerbsverzerung.

Sowas müsste man immer neutral machen,gleiches recht für alles.

Und ausserhalb von S-A find ich erst recht Doof !!!

• Ich wurde immer verbal geknilcht, wenn ich den Sachsen-Fred mit anderen Zeuchs zugespamt hab! 8| Aber um mal noch ein Stadion in die Runde zu werfen: Wie schauts mit Köthen aus? Die sind hart im nehmen und das Stadion gibt auch was her. ^^

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Wenn der CFC ins Finale kommt wird glaubig audgelost wer Heimrecht hat !

Einspruch euer Ehren. :halloatall: Wenn wir gegen Chemnitz spielen ,müssen wir nach Karl-Marx-Stadt fahren!Das wurde schon vor Wochen bei irgendeinem Pokalspiel so ausgelost.

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• :happy: Ihr könnt auch mal reisen :P

Aber für mich wäre es auch besser es wäre in Leipzig,ist nicht soweit,und da ihr sowieso verliert ist es egal ob Chemnitz oder Dresden :D :D :D :D

Na ja,mal rumgesponnen,Dynamo steigt auf und haut Chemnitz aus dem Pokal,isses sche.... egal wie das Endspiel ausgeht!

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• Als das Dresden gegen Chemnitz gewinnt ist kla,aber das die aufsteigen?Mmhhh,Nö :!: Da dran glaub ich nicht mehr,die müssen aufpassen das sie überhaupt unter den ersten 10 kommen..

Aber gibt die dieses Jahr richtige geile Finals siehe DfB- Pokal,S-A Pokal ,Sachsen Pokal ??? ,Thüringen wenn jena 2 weiter kommt..
    ....

• Als das Dresden gegen Chemnitz gewinnt ist kla

Das täte ich nicht so laut sagen :!: Chemnitz wird alles andere als ein angenehmer Gegner für die Stromerzeuger werden und ich hoffe das der CFC den Dresdnern zeigt, wo's lang geht ... nämlich wieder zurück an die Elbe. ^^

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Als das Dresden gegen Chemnitz gewinnt ist kla,aber das die aufsteigen?Mmhhh,Nö :!: Da dran glaub ich nicht mehr,die müssen aufpassen das sie überhaupt unter den ersten 10 kommen..

Aber gibt die dieses Jahr richtige geile Finals siehe DfB- Pokal,S-A Pokal ,Sachsen Pokal ??? ,Thüringen wenn jena 2 weiter kommt..
    ....

Oder auch nicht : Finale CFC - Chemie Leipzig .....die Frage ist nur wann ? Laut Liga Terminplan ist das Spiel CFC - Chemie ja auch am 10. 04 ???? 2 mal in Chemnitz innerhalb in einer Woche ?

• Laut Liga Terminplan ist das Spiel CFC - Chemie ja auch am 10. 04 ???? 2 mal in Chemnitz innerhalb in einer Woche ?

Machter halt in einem Aufwasch: Samstag Pokal und Sonntag Meisterschaft. Und über Nacht werden die Sachsen-Bubis schon 'ne Jugendherberge finden. ^^

P.S.: Der 10.4. wäre übrigens ein Donnerstag, glaub ma nicht, dass da ein Meisterschaftsspiel in der OL stattfindet. *g*