Der Server war wohl überlastet ! es tummeln sich ja auch viel Hallunken im Sachsen Forum rum
FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008
-
-
es tummeln sich ja auch viel Hallunken im Sachsen Forum rum
Nicht nur die ...
-
Ja ich weiß ........auch viele Blaue Schließlich haben die ja Wochenende Spielfrei
-
Bei euch ists kein Sponsor mehr , sondern ein Mensch von den euer überleben abhängt!
Die Spieler vom FC Sachsen sind sowieso überfordert und bekommen kein Bein vors Andere das hat man ja gegen uns gesehen. Dort ist jetzt sowieso der Ofen aus wieso spielen die überhaupt noch diese Saison.Gegen Bautzen werden wir keine Probleme haben und uns mit einem 2:0 nicht zufrieden geben.
-
Dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen wie ich
Das war eines der besten Derbys der letzten jahre auf beide Seiten Chancen mit frühen Toren was das Spiel siche rgut gatan hat.
Wenn Reimann seine Chancen besser genutze hätte , wäre es vieleicht anders ausgegangen und auf eurer Seite ja genauso das gleiche.
Also ich fands gestern Supi. Das Rückspiel kann sicher interesant werden . -
Dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen wie ich
Das war eines der besten Derbys der letzten jahre auf beide Seiten Chancen mit frühen Toren was das Spiel siche rgut gatan hat.
Wenn Reimann seine Chancen besser genutze hätte , wäre es vieleicht anders ausgegangen und auf eurer Seite ja genauso das gleiche.
Also ich fands gestern Supi. Das Rückspiel kann sicher interesant werden .An ein Rückspiel glaube ich nicht mehr.Am Donnerstag zur Mitgliederversammlung wir wohl der Ofen ausgehen und wir werden
es dem KLO nach tun. http://www.sachsen-leipzig.de/…ask=view&id=726&Itemid=69
-
An ein Rückspiel glaube ich nicht mehr.Am Donnerstag zur Mitgliederversammlung wir wohl der Ofen ausgehen und wir werden es dem KLO nach tun. http://www.sachsen-leipzig.de/…ask=view&id=726&Itemid=69
Da find ich den Beitrag aus der LVZ doch ein wenig besser geschrieben. Es scheint echt so, als wenn am Donnerstag die Lichter ausgeknipst werden. Good night green-white ...
-
Nach dem, was man sich so vor 3 Jahren anhören mußte, würde mir das ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern.
Ich bin aber wenigstens nicht so verblendet das ich dann die Sektkorken schnallen lasse und mit solchen Sätzen wie : "Jetzt gibts Schampus bis die Heide kracht" um mich schmeiße...
-
Zitat
"
Herr Kölmel schuldet dem Verein noch die Summe X. Wenn er es nicht zahlen kann, soll er es sagen. " (LVZ)
-
Der kann schon das Kinogeschäft läuft gut, nur er will nicht
-
Kino kanner, Fussball nicht
-
Stimmt so nicht ganz,siehe Union
-
Ruhe Andi....
-
...........
-
So heute wird es ernst wie und ob es weiter geht.
Ob da ein neuer Sponsor noch helfen kann?LVZ 27.09.07
"Thomas Fenger, Beton-König aus dem sachsen-anhaltinischen Kemberg,
steht vor einem Einstieg beim FC Sachsen. Fenger ist fußballbegeistert,
war schon bei Dessau 05 Sponsor, hat einen ziemlich langen Sparstrumpf
– und offenbar Lust auf L.E.! Ein Betonexperte in der geteilten
Fußballstadt der Betonköpfe – das passt wunderbar, herzlich willkommen!
Dass Fenger ein offizielles Amt beim FC Sachsen übernehmen wird, ist
denkbar (es sind ja jede Menge vakant). Dass Fenger einen
Fußball-Lehrer namens Damian Halata mit nach Leipzig bringen wird, ist
nicht ausgeschlossen." -
... hat einen ziemlich langen Sparstrumpf
– und offenbar Lust auf L.E.! ...Kann mal jemand so freundlich sein und einem ahnungslosen Süd- BLKer erklären, warum Leipzig so oft mit "LE" oder gar "L.E." abgekürzt wird und nicht einfach mit "L"?
Kann ja durchaus sein, daß das "E" eine bestimmte Bedeutung hat, zumal es ja auch immer groß geschrieben wird.P.S.: Ich weiß es wirklich nicht und es interessiert mich echt. Danke im Voraus für ernsthafte Antworten, auch wenn´s offtopic ist!
-
soll wohl eine billige Kopie von LA wie Los Angeles sein
-
Wobei die Betonung auf billig liegt. Mich kotzt diese Abkuerzung sowas von an
-
Ist aber als umgangssprachliche Abkürzung für Leipzig (in Anlehnung an LA – Los Angeles) voll korekt.
-
Warum kotzt es dich denn an?
Ist doch mittlerweile üblich, siehe z.B. Dresden-Elbflorenz oder Frankfurt-Mainhattan...