FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008

• Zitat

Original von Terpentin01
    da haben sie sich aber wacker geschlagen....

Na ja, soooo schlecht wie hier manche Leipziger tun, ist der "Rest" von den Millionarios nun auch wieder nicht. Diese Namen klingen doch nach mehr:

Aufstellung FC Sachsen Leipzig gegen Hannover:
    Twardzik (46. Lippmann), Köckeritz (62. Heinze), Virag, Kühne (70. Hempel), Garbuschewski (62. Jeßner), Gerber (62. Möckel), Oswald (MK), Lee Gandaa, Racanel (74. Schneider), Semmer, Reimann
    Meiner Meinung nach immer noch ein Team, welches mit Sicherheit um den Titel mitspielen kann... (wenn es den Verein im Januar noch gibt 8) )

• Zitat

Original von Terpentin01
    sehe ich auch so mit diesem Team sollte man eigentlich 1. werden in dieser Liga!

Tipp: 1. Sachsen
    2. Chemnitz
    3. vllt. plauen oder halle

Ich denk das es am Ende so aussehen kann. Evtl. kommt Halle noch vor dem CFC auf Rang zwei.

• Zitat

Original von NIKO - VFC
    Aufstellung FC Sachsen Leipzig gegen Hannover:
    Twardzik (46. Lippmann), Köckeritz (62. Heinze), Virag, Kühne (70. Hempel), Garbuschewski (62. Jeßner), Gerber (62. Möckel), Oswald (MK), Lee Gandaa, Racanel (74. Schneider), Semmer, Reimann
    Meiner Meinung nach immer noch ein Team, welches mit Sicherheit um den Titel mitspielen kann... (wenn es den Verein im Januar noch gibt 8) )

Kann das mal jemand nochmal mit den Postionen posten.... :?:

• Ich wollte nur ma posten, dass es für Hannover96 gestern das zweite Spiel innerhalb von 24 Stunden war! Was ein Indiz dafür ist, dass Hannover "nur" 3:0 gewonnen hat. Von daher sollte man das relativ gute Abschneiden von Sachsen Leipzig nicht überbewerten, erst einmal deren nächsten Testspiele abwarten und nich schon wieder von Platz eins reden! :wink:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Das wird man dann sicher s am Donnerstag sehen , wie stark die Leutzscher wirklich sind .

Am Donnerstag, den 12.07.07 bestreitet die Oberliga-Mannschaft des FC Sachsen Leipzig ein zusätzliches Freundschaftsspiel gegen Regionalliga-Aufsteiger SV Babelsberg 03. Anstoss ist um 17.00 Uhr im Alfred-Kunze-Sportpark in Leipzig-Leutzsch.

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    Ich wollte nur ma posten, dass es für Hannover96 gestern das zweite Spiel innerhalb von 24 Stunden war! Was ein Indiz dafür ist, dass Hannover "nur" 3:0 gewonnen hat. Von daher sollte man das relativ gute Abschneiden von Sachsen Leipzig nicht überbewerten, erst einmal deren nächsten Testspiele abwarten und nich schon wieder von Platz eins reden! :wink:

trotzdem ist es immer noch ein recht guter Kader, den die Leipziger haben

also ist eine RL-Quali absolut realistisch

muss aber nicht sein :cool:

• OH OH!!! Das sieht gar nicht gut aus! Auf Eurer Homepage seid ihr schon Vorletzter, überall brennts!

Wird wohl zappenduster werden!

Gute Nacht FCS! 8o 8o 8o

Je länger das Spiel dauert, umso weniger Zeit bleibt (Marcel Reif)

Einmal editiert, zuletzt von Herr_M. ()

• Zitat

Original von Herr_M.
    OH OH!!! Das sieht gar nicht gut aus! Auf Eurer Homepage seid ihr schon Vorletzter, überall brennts!

Wird wohl zappenduster werden!

Gute Nacht FCS! 8o 8o 8o

Jetze wollen die Spieler im Test gegen Babelsberg sogar streiken, weil immernoch ein Teil der Knete fehlt! :rofl:

Recht so! :D

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Jetze wollen die Spieler im Test gegen Babelsberg sogar streiken, weil immernoch ein Teil der Knete fehlt! :rofl:

Recht so! :D

Wo hast du denn diese Information her? Obwohl, im Moment würde mich fast gar nichts mehr wundern. Leider!

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• Zitat

Original von EisLOKist
    Die Infos kommen aus der BILD Leipzig.

So is'ses ... ob was wahres dran ist, wird man spätestens beim Test gegen Babelsberg merken, wenn die Babelsberger alleine auf'n Platz stehen ... :rofl:

• Zitat

, wenn die Babelsberger alleine auf'n Platz stehen ... :rofl:

Nix gegen ein bischen geplegte Schadenfreude, aber Dein ständiges Rumhacken und Rumsspötteln auf dem FC Sachsen im Speziellen und Leipzig im Besonderen, nervt einfach nur noch! Kümmer Dich doch mal bissel mehr um Deinen eigenen Club! :???: :nein: :naja: