FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    am besten ihr macht es wie vor einigen jahren bim fcm und zieht die gesamte a-jugend hoch!!!die sind noch erfolgshungrig und können sich mit sicherheit mit dem fcs identifizieren....ich drück euch die daumen und hoffe auf ein gutes ende für den leipziger fußball

Sehe ich genau so ! Geb der Jugend ne Chance ! Der Nachwuchs der BSG Chemie ist doch gut dabei , also auf gehts -laßt die jungen Kerle ran !!!

• Ich finde, vor dem Herrn Leitzke kann man nur den Hut ziehen. Wie der im Verein hin- und hergeschoben wird, ist schon nicht mehr feierlich. Und auch jetzt scheint er nur eine Übergangslösung zu sein:

„Vielleicht holen wir einen neuen Trainer, wenn Geld dafür da ist; vielleicht auch einen Sportmanager“, verriet Schlörb..." (LVZ)

Würde ich nicht mit mir machen lassen...

• Zitat

Original von Frank_VFC

Hieß es nicht mal, ihm wurde bei seiner letzten Cheftrainertätigkeit eine saftige Gehaltserhöhung zu Teil, die man auch beibeahlten hat, als er wieder in die II. Reihe musste? Kann mir durchaus vorstellen, dass er immer noch der bestbazhalte Coach der NOFV-Oberliga ist. Wenn du vor der wahl zwischen Anstehen bei der Arbeitsagentur und Rumgeschubse für viel Geld stehst...

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von jb1

Hieß es nicht mal, ihm wurde bei seiner letzten Cheftrainertätigkeit eine saftige Gehaltserhöhung zu Teil, die man auch beibeahlten hat, als er wieder in die II. Reihe musste? Kann mir durchaus vorstellen, dass er immer noch der bestbazhalte Coach der NOFV-Oberliga ist. Wenn du vor der wahl zwischen Anstehen bei der Arbeitsagentur und Rumgeschubse für viel Geld stehst...

Ja, stimmt schon. Man sieht das von außen wohl oft zu idealistisch.

• Zitat

Original von zzchemiker
    Presseerklärung

Na wenigstens jetzt nicht das Ziel Platz 2-6 :naja:

Sorry, für mich schon wieder so ziemlich überheblich! Überlegt mal , ihr habt noch einen Rumpfkader von 14 Leuten, FCM is an Reimann dran , ihr seid knapp an der Insolvenz vorbei? Aber anscheinend sind die leute da oben bei euch immer noch nicht wachgeworden!

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Ich finde, vor dem Herrn Leitzke kann man nur den Hut ziehen. Wie der im Verein hin- und hergeschoben wird, ist schon nicht mehr feierlich. Und auch jetzt scheint er nur eine Übergangslösung zu sein:

„Vielleicht holen wir einen neuen Trainer, wenn Geld dafür da ist; vielleicht auch einen Sportmanager“, verriet Schlörb..." (LVZ)

Ich verstehe Leitzke auch nicht , wenn er Charakter hätte dann wäre er schon lange zurückgetreten. Aber andere Vereine wollen ihn ja auch nicht, da er ja noch nie was gerissen hat.

Und so wirds wohl auch in dieser Saison werden....

Ich verstehe da auch die Vereinsführung nicht :nein: Die wollen nun mit jungen Spielern nen neuen Weg gehen , haben die besten Nachwuchstrainer in ihren Reihen, die die jungen Leute ausgebildet und geformt haben, dann sollen sie doch auch mal nen Steffen Hammermüller, Jamal Engel oder Uwe Schlieder ran lassen....

Qualifiziert genug sind sie alle drei, und Männermannschaften haben alle drei auch schon erfolgreich trainiert.....

• kuller: Klär mich bitte mal auf,welche Männermannschaften die drei von dir genannten schon mal erfolgreich trainiert worden sind?
    Mir fällt nämlich gerade nüscht dazu ein. :smile:

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• Zitat

Original von meuselwitzer

Sorry, für mich schon wieder so ziemlich überheblich! Überlegt mal , ihr habt noch einen Rumpfkader von 14 Leuten, FCM is an Reimann dran , ihr seid knapp an der Insolvenz vorbei? Aber anscheinend sind die leute da oben bei euch immer noch nicht wachgeworden!

Mit Überheblichkeit hat das nichts zu tun. Sind einfach Worthülsen,ohne
    welche man in LEIPZIG!!!! von keinem Sponsor auch nur einen müden
    Euro bekommt. Mit Sätzen wie " Platz 7-12" gehst Du hier ab. Werden
    unsere Freunde von Sovietov Leipzig in Probstheida auch noch lernen
    müssen ,wenn sie nicht die nächsten 10 Jahre auf Pösneckniveau
    herumgurken wollen. (nichts gegen Pösneck, aber ein Beispiel mußte her) =) . Hier ticken die Uhren anders als anderswo.

• Zitat

Original von Herr_M.
    Lieber solides Pößneck-Niveau, als gar keins!
    Gelle 8)

Na dann viel Spass mit euren siegverwöhnten Neufans. Mal sehen
    wie es nach 1 Jahr aussieht. :biggrin: Man sprich sich wieder.

• Zitat

Original von Chemie Uli
    Mit Überheblichkeit hat das nichts zu tun. Sind einfach Worthülsen,ohne
    welche man in LEIPZIG!!!! von keinem Sponsor auch nur einen müden
    Euro bekommt. Mit Sätzen wie " Platz 7-12" gehst Du hier ab.

Genau! "Anderswo" kommen die Sponsoren natürlich in Scharen wenn man sagt man will 10. werden.
    Leipzig ist nicht der Nabel der Welt, komm mal wieder runter! :nein:

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• Zitat

Original von DenverOne
    Leipzig ist nicht der Nabel der Welt, komm mal wieder runter! :nein:

Wie Recht du mit der Aussage hast! Aber sowas 'nen Leipziger zu verklickern, ist echt ein schwieriges Unterfangen, glaubs mir ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan

Wie Recht du mit der Aussage hast! Aber sowas 'nen Leipziger zu verklickern, ist echt ein schwieriges Unterfangen, glaubs mir ...

Das du als "Rand - Leipziger " :lach: das anders siehst , war ja klar !!! =)