Zitat- Insolvenz abgewendet
:idea:
Naja, alles wie gehabt. Da kann ich ja jetzt mein "KOMME GLEICH WIEDER" wegnehmen und mein Geschäft wieder öffnen ~gähn~ :???:
Zitat- Insolvenz abgewendet
:idea:
Naja, alles wie gehabt. Da kann ich ja jetzt mein "KOMME GLEICH WIEDER" wegnehmen und mein Geschäft wieder öffnen ~gähn~ :???:
Was den Trainer angeht: Oevermann wäre noch zu haben und der ist janz bescheiden, was das Gehalt angeht ...
Also muß man Geyer jetzt ein Denkmal bauen in Leutzsch , weil er auf viel Geld verzichtet hat und somit den Verein die Überlebenschance gegeben hat.
ZitatOriginal von Weitreisender
Also muß man Geyer jetzt ein Denkmal bauen in Leutzsch , weil er auf viel Geld verzichtet hat und somit den Verein die Überlebenschance gegeben hat.
Solange Du so denkst wird sich nie was ändern. Als ob das an Geyer gelegen hätte das die nicht lequide sind und ein Haufen Schulden haben!
ZitatOriginal von BeBe
Solange Du so denkst wird sich nie was ändern. Als ob das an Geyer gelegen hätte das die nicht lequide sind und ein Haufen Schulden haben!
Ich muß ja auch nichts ändern ! =)
Und wenn Geyer den Aufstieg geschaft hätte , wer die ganze Scheiße garnicht .Also ist Geyer teilweise mit schuld .... 8O
Und wenn Geyer den Aufstieg geschaft hätte , wer die ganze Scheiße garnicht .Also ist Geyer teilweise mit schuld .... 8O
Na du hast ja richtig Ahnung, und vor allem den richtigen Einblick beim FCS. Klasse und Respekt für soviel Fußballsachverstand! =)
Hee Weitreisender, mit diesem Wissen kannst Du glattweg beim DFB anheuern
ZitatOriginal von maximus
Na du hast ja richtig Ahnung, und vor allem den richtigen Einblick beim FCS. Klasse und Respekt für soviel Fußballsachverstand! =)
Danke ..einer muß ja den Durchblick haben
na denn mal viel glück euch chemikern, das dat ganze ding noch mal mit nem blauen auge über die bühne geht!
ZitatOriginal von mully
na denn mal viel glück euch chemikern, das dat ganze ding noch mal mit nem blauen auge über die bühne geht!
Da waren aber schon viele blaue Augen im Spiel.
Irgendwann geht sowas ganz gewaltig vor'm Baum.
Bin mal gespannt mit was für ne Mannschaft die Leipziger antreten und ob sie um die ersten 4 Plätze mitspielen können...
ZitatOriginal von FCMatze
Da waren aber schon viele blaue Augen im Spiel.
Irgendwann geht sowas ganz gewaltig vor'm Baum.
Bin mal gespannt mit was für ne Mannschaft die Leipziger antreten und ob sie um die ersten 4 Plätze mitspielen können...
Aber nich mit 'nem 14-Mann-Kader ...
Naja bei den 14 Mann wird es wohl nicht bleiben.
Und wer weiss, die Größe des Kaders muss nix heißen, kommt immer drauf an wie dumm sich die anderen anstellen.
Und Leipzig war ja schonmal mit ner "Notmannschaft" DDR-Meister geworden :wink: :biggrin:
ZitatOriginal von FCMatze
Naja bei den 14 Mann wird es wohl nicht bleiben.
Und wer weiss, die Größe des Kaders muss nix heißen, kommt immer drauf an wie dumm sich die anderen anstellen.
Und Leipzig war ja schonmal mit ner "Notmannschaft" DDR-Meister geworden :wink: :biggrin:
Hmm ... na wir werden sehen, aber viel wirds wohl nicht werden bei den Sachsen ... hoffen 'wers ma!
ZitatOriginal von Hallescher ZFC-Fan
Aber nich mit 'nem 14-Mann-Kader ...
Wie naiv sind denn einige Leute hier? Kölmel schiebt nochmal 150.000 € rüber, rettet den Verein in letzter Sekunde und schaut dann tatenlos zu, wie man mit zu wenig Spielern deutlich an der Quali zu neuen RL scheitert, sich damit nochmehr vom Profifußball und somit von Kölmels Profit (Sein einziges, wahres Ziel!) entfernt?
Keine Bange, im FCS-Kader wird sich in den nächsten Wochen schon noch deutlich was tun.
ZitatOriginal von jb1
Wie naiv sind denn einige Leute hier? Kölmel schiebt nochmal 150.000 € rüber, rettet den Verein in letzter Sekunde und schaut dann tatenlos zu, wie man mit zu wenig Spielern deutlich an der Quali zu neuen RL scheitert, sich damit nochmehr vom Profifußball und somit von Kölmels Profit (Sein einziges, wahres Ziel!) entfernt?
Keine Bange, im FCS-Kader wird sich in den nächsten Wochen schon noch deutlich was tun.
Glaub ich nich! Oder meinst du, Kölmel will noch mehr Kohle versieden lassen? Soweit ich das den neusten Meldungen vernehmen kann, sollen die 150000€, die Kölmel erneut investiert hat, nur für den Übergang sein, bis die roten Bullen aus Österreich einmarschieren. Die erneute Investition scheint nur des Erhaltens des Vereins wegen zu sein, mehr aber auch nicht.
ZitatOriginal von Hallescher ZFC-Fan
, bis die roten Bullen aus Österreich einmarschieren.
die marschieren ganz sicher nicht mehr!! oder woher kommt deine "neuste meldung"??
ZitatOriginal von jb1
Mmmm ...ganz sicher! ... mit dem Kader tut sich schon seid 17 Jahren was
Naja was solls, da geht das Tom und Jerry Spiel in Leipzig in eine neue Runde ... ohne wärs ja soooo traurig
ZitatOriginal von massa
die marschieren ganz sicher nicht mehr!! oder woher kommt deine "neuste meldung"??
Aus'm Sachsen-Forum ...
Erstmal danke an alle die uns (vor allen den fans) die daumen gedrückt haben, scheint ja geholfen zu haben.
@Hallescher ZFC-Fan, dich scheint das schon ziemlich fertig zumachen das es uns noch gibt. Zu deinen Red Bull vermutungen lies doch mal was MV heute darüber (bzw. über die 51% regel) gesagt hat.
Ansonsten wäre dein Verein bestimmt der erste der FC Bluechip heißen würde.
Die Lösung jetzt ist sicher nicht perfekt verschafft uns aber Zeit und hat hoffentlich alle chemie fans aufgerüttelt wieder näher zusammen zu rücken.
Schöne Woche an alle!
:neutral: