FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008

• FC Sachsen muss keine Insolvenz anmelden

Leipzig - Der FC Sachsen Leipzig muss keine Insolvenz anmelden. Das sagte Geschäftsführer Jens Ellinger MDR 1 RADIO SACHSEN. Weitere Einzelheiten will der Verein am Mittag auf einer Pressekonferenz mitteilen. Der Oberligist braucht rund 300.000 Euro um eine erneute Insolvenz zu verhindern. Das letzte Mal hatte sich der Verein 2001 insolvent gemeldet. Keine Insolvenz

War wohl nix Geschäftsführer J.Ellinger dementierte soeben den MDR Bericht der auch schon runtergenommen wurde.Grosses Kino eben.
    Das wars dann wohl endgültig :sad:

ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig

Einmal editiert, zuletzt von zzchemiker ()

• FALSCHMELDUNG!!!

Jens Ellinger: "Diese Aussage wurde so von mir nicht getätigt. Ich habe dem MDR 1 gesagt, dass der Verein bis jetzt noch keine Insolvenz beantragt hat, darüber aber bis Montag 12:00 Uhr entscheiden wird."

Quelle: http://www.sachsen-leipzig.de/forum/showthread.php?t=634

Also noch gilt: Abwarten! Aber wird schon klappen mit FCS Oberliga 207/08.

Ooooooooooh, hast es schon verbessert, ok =)

• Ich glaube das Forum von FCS ist nur noch für Registrierte offen! :gruebel: :nixweiss:

Villeicht könntet Ihr hier die aktuellen Infos zeitnah mitteilen! Das interessiert glaub ich jeden! Aber nicht gleich übertreiben und 1 zu 1 kopieren :!: :biggrin:

• Zitat

Original von Rivaldo
    Ich glaube das Forum von FCS ist nur noch für Registrierte offen! :gruebel: :nixweiss:

Villeicht könntet Ihr hier die aktuellen Infos zeitnah mitteilen! Das interessiert glaub ich jeden! Aber nicht gleich übertreiben und 1 zu 1 kopieren :!: :biggrin:

Also ich als Special V.I.P. :D 8) komm noch rein ... :rofl:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• Nun ist es gleich halb 1. Gibt es schon was Neues :?:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• nu seid mal nicht so aufgeregt, wer glaubt denn wirklich an eine Insolvenz?

Kölmel will seine Forderungen erfüllt haben und dann gibts wieder Geld und alles ist heiapoeia

• Zitat

Original von Matti
    nu seid mal nicht so aufgeregt, wer glaubt denn wirklich an eine Insolvenz?

Kölmel will seine Forderungen erfüllt haben und dann gibts wieder Geld und alles ist heiapoeia

Aha,alles eiapopeia. mit einem 14- Mann Kader zu neuen Ufern. Wie
    dämlich bist Du eigentlich? So oder so, der Brei ist gegessen.
    Nächstes Jahr auf ein Neues.

• Zitat

Original von Chemie Uli

Aha,alles eiapopeia. mit einem 14- Mann Kader zu neuen Ufern. Wie
    dämlich bist Du eigentlich? So oder so, der Brei ist gegessen.
    Nächstes Jahr auf ein Neues.

Was willst du denn von mir?

einen auf Chemie machen und dann einem fusionierten, fremdgesteuerten Verein hinterherrennen

zum Thema:
    wenn ihr neben Kölmels Geld kein eigenes auftrieben könnt/wollt ist das euer Problem, wenn ihr euch von einem abhängig macht

aber davon mal abgesehen, wird euer Etat immer noch zu den Größten der Liga zählen

und euer Kader wird schon noch größer, ihr habt ne gute 2. Mannschaft, A1 in der Junioren-BL und die Transferperiode ist auch noch ewig offen

• nach meinem kenntnisstand geht es in Leutzsch weiter, das Präsidiumist wohl zurückgetreten und ellinger soll neuer präsident sein. trainerfrage weiß ich nich und auch der rest kommt nur schleppend über fünf ecken durch.

• Sag mal, hat dir ein Chemiker an deinen Designergartenzaun gepinkelt,
    oder was ist? :lach: oder hast du nur Angst, das dir dein
    Feindbild verloren geht? Armer Kerl.