Es gibt Gerüchte, wonach ihr unseren Köhler haben wollt???
FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008
-
-
Das sieht ja richtig finster bei euch aus. 8O
Die Vorraussetzungen 1.-4. zu werden sind ja äußerst ungünstig.
Nicht das am Ende die Roten Bullen lachend das Ruder übernehmen
-
Zitat
Original von RedWhite
Es gibt Gerüchte, wonach ihr unseren Köhler haben wollt???wer soll den denn bezahlen?
Jetzt steht laut LVZ sogar EX Sportbürgermeister Holger Tschense als neuer Präsident bereit.
Glaube der fehlte uns noch da können wir gleich einen Karnevalsverein gründen obwohl das sind wir ja wohl schon. :sad: -
Ich denk mal, die Stadt wird sich ihren eigenen Verein basteln, mit oder ohne Kümmel und RB, dann übernehmen die das NWLZ. Ihr geht in die Insolvenz und der neue Verein, sagen wir mal LFC oder RBL, erhält euren Startplatz in der OL. Hat ja im Damenbereich auch schon super geklappt. Und wenn der Verband mitspielt, bekommt der Verein auch einen Startplatz in der Regio geschenkt.
-
Also unter diesen Umständen brauchen die anderen Vereine sich um euch schon ma keine Sorgen machen, dass ihr denen in der RL-Quali dazwischen funkt!
Am besten ihr löst euch unter dem Vorwand der Insolvenz auf und gründet einen neuen Verein. Dann seit ihr in spätestens sechs Jahren wieder in der Liga ... machts etwas spannender, als die ganze Zeit nur vor sich hin zu dümpeln! =)
-
Stimmt daß , das der Ede gehen muß ?
das fällt den Herren ja sehr früh ein ...... -
Zitat
Original von Weitreisender
Stimmt daß , das der Ede gehen muß ?
das fällt den Herren ja sehr früh ein ......Der Geyer geht! Es geht nur noch um seine Abfindung, die ihm zusteht, weil er ja Vertrag bis 2008 hat. Weiß zwar nich, wer die finanzieren soll, aber egal. Selbst Geyer meinte zu seinem Rauswurf, dass er einen Ruf zu verlieren hat und es deshalb so, so wie es kommen musste, eigentlich ganz gut ist. Und länger ohne Gehalt hätte er auch nicht gearbeitet.
-
Ich denke für Sachsen ist es besser wenn Eduard G. geht. Ob sie überhaupt nen Nachfolger suchen müssen, wird sich sicher in den nächsten Wochen entscheiden!
-
Na wenn der Kölmel weiter so bockig ist, dann hat sich das Thema FC Sachsen erledigt!
-
Und Tschense als neuer Präsident ! Gut kontakte möge er haben in LE. & Wirtschsft ...aber ist das nicht der der ohne Lappen gefahren ist .....??? Und deshalb gehen mußte . Aber ok er und kölmel kennen sich doch ....ist vieleicht nciht die schlechteste Variante.
Hätte ja gedacht das unser Anton Müller zu Sachsen wechselt , aber wie ich gelesen habe soll ja der CFC interesse haben. -
Zitat
Original von Weitreisender
Und Tschense als neuer Präsident ! Gut kontakte möge er haben in LE. & Wirtschsft ...aber ist das nicht der der ohne Lappen gefahren ist .....??? Und deshalb gehen mußte . Aber ok er und kölmel kennen sich doch ....ist vieleicht nciht die schlechteste Variante.
Hätte ja gedacht das unser Anton Müller zu Sachsen wechselt , aber wie ich gelesen habe soll ja der CFC interesse haben.Ja, der Tschense war ohne Lappen unterwegs ... zumindest hat er einen seiner vielen selbstausgestellten abgegeben und ihn auch noch früher wiederbekommen, da er ja "gute Beziehungen" als ehemaliger Ordnungsbürgermeister im O-Amt hat ... :???:
Also bissl korrupt is'ser schon. Für mich persönlich ein unsympathischer Mensch, sowas wollt ich nich in meinem Verein als Präsi hamm ... aber zum Glück bin ich ja kein Sachse ...
-
Tschense? ... ich gehe immer mal noch davon aus das ich diesen Artikel in der LVZ heute morgen nur träumte
Also ich sage mal so ... für die echten Fans des FCS die an ihrem Verein hängen wie wir an unserer Loksche tut es mir wirklich leid das man sowas überhaupt in Erwägung zieht.
Für das Verhältniss zwischen beiden Vereinen sehe ich schwarz ... den jeder LOK Fan sieht in diesem Mann eine Provokation pur und mir stellen sich die Haare zu Berge wenn ich unter diesen Umständen an das kommende kleine Derby denke.
Geyer? .... warum soll er den einfach gehen? ... er darf doch wohl aus dem Größenwahnsinn noch Kapital schlagen... sprich eine Abfindung herausholen?!
Leitzke wieder Cheftrainer? ... ich frage mich mal wie oft will er sich eigentlich noch zum Deppen machen? ... ich denke wenn er kein grün-weißes Blut in den Adern hätte ... aber nagut er ist alt genug -
Rolle Rückwärts bei Ede Geyer Laut MDR Text 207 konnte man sich nicht auf eine Abfindung einigen.Er bleibt vorerst Trainer oder sonstwas. :???:
-
Also ich finde Geyer passt doch jetzt zu euch , er konnte noch nie so mit ( Stars) aber jetzt wo ihr wieder nur auf junge eigene Spieler baut passt das doch wieder. Ob er jetzt noch motiviert sein wird , und nicht gekrängt ist .... wird die entscheidene Frage sein.
-
Das zeigt leider wie charakterlos Eduard G. mittlerweile ist.
Einst ein Trainerheld, ist er heute ein sturer Kopf, der mit aller Macht seinen Vertrag aussitzen will. Schade um den guten Ruf den er sich in CB aufgebaut hat.
Die Abfahrt ging ja schon bei Al-Nasr los... -
Hoffe ihr schaft die neue Regionalliga !
Würde nähmlich gerne mal wieder in den AKS fahren wenn unsere II bei euch spielt. Natürlich mit einen respekttabel Mob -
Zitat
Original von Strahler
Einst ein Trainerheld, ist er heute ein sturer Kopf, der mit aller Macht seinen Vertrag aussitzen will.
Verschenkst du einfach so Geld? Wohl nicht, oder... -
Wie man so einen Person wie Tschense auch nur in Erwägung ziehen kann. Da bekomm ich ja fast Mitleid - wenns nicht Chemie wäre!
-
bin mittlerweile echt gespannt was nächste saison aus dem fc sachsen wird... vieleicht haben sie glück und der neuaufbau funktioniert ähnlich gut wie bei uns nach dem absturz aus der regionalliga.... nur hat leipzig ein problem das wir nicht hatten, den fc sachsen unterschätzt einfach kein gegner.... keiner mag den klub und aufgrund der überheblichkeit der letzten jahre ist das bei fast allen vereinen so. alle geben vollgas gegen euch. bin echt gespannt was da kommt.
-
Zitat
Original von Strahler
Einst ein Trainerheld, ist er heute ein sturer Kopf, der mit aller Macht seinen Vertrag aussitzen will. Schade um den guten Ruf den er sich in CB aufgebaut hat.
Die Abfahrt ging ja schon bei Al-Nasr los...Mit solchen Urteilen soll man vorsichtig sein. Der Trainer ist häufig das schwächste Glied und wird als erster abgesägt. Ede wurde sicherlich unter ganz anderen Voraussetzungen nach LE gelockt und schließlich (angeblich gegen seinen Widerstand) zum Trainer gemacht. Dadurch wurde schließlich sein ursprünglicher Vertrag mit beiderseitiger Ausstiegsklausel geändert. Er wäre schön blöde, wenn er nach dem jetzigen Kasperletheater auch nur auf einen Cent verzichten würde. Da braucht wirklich keiner irgendwas von Moral zu predigen!