• Zitat

Original von Pago#20

..aufgrund des halbzeitergebnisses denke ich nicht aber mal nen kurzen bericht wäre ganz gut friseur :D
    wenn du hast, torschützen.....

mir wurde geflüster, das das spiel 3:0 ausging!!!

schau mal inna VL mal nach über den kurzen Spielbericht ;)

• Ja kann er...

Der Vorstand wollte nen "Tapetenwechsel" nach 3 Jahren und man traute ihm nicht zu mit dem geschwächten Kader (Beyer, Venz, Münchow weg), im Mittelfeld oder gar gegen den Abstieg zu spielen.
    Deshalt verpflichtet man seinen Ex-Co Michael Kottwitz, der auch ein sehr guter Mann ist und ebenfalls einen guten Draht zur Mannschaft hat und diese ja bereits kennt.

Es ist mit den Renovierungsarbeiten ja immer so eine Sache.
    Da gefällt einem die locker flockige Blümchentapete mit den schrillen und lauten Farben nicht mehr und man sagt sich, da muss was Neues her.
    Eigentlich geht man dann in den Baumarkt und blickt sich auf dem Markt um, was denn so an Angeboten gegeben ist.
    Doch dann fällt einem ein, man hat ja noch eine Rolle Tapete im Keller zu stehen. Die nehmen wir. Und schon soll die Bude in neuem Glanz erstrahlen. Ist die alte Rolle erst mal drauf, ist es zu spät.
    Also fällt es doch wieder auf, dass man auf Angebote im Baumarkt nicht hätte verzichten sollen, denn ein freundliches Grau gibt nicht viel her. Hier hätte sich der Vorstand mal von einem Innenarchitekten beraten lassen sollen.
    Aber das ist immer eine Frage der Selbsteinschätzung.

Vielleicht kommt ja doch noch einer mit einem Eimer Farbe vorbei und bringt sie Schluchseeritze auf Vordermann.

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

• ich sehe ja nicht unbedingt schwarz zumindest aber dunkelgrau für die kicker von der schluchseeritze.

der auftritt auf dem poloplatz am vergangenen wochenende hat einige beobachter richtig erschreckt. hinten nichts, vorne nichts und dazwischen noch weniger.

die zweite steht ja auch ganz unten... also da sollte scfhon in der winterpause was passieren!

• ...und heute fünf Stücken gegen Staaken zu Hause...

Ey Lübarser, lasst Ihr Euch hängen, oder was????

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

• Hier hätte sich der Vorstand mal von einem Innenarchitekten beraten lassen sollen.
    Aber das ist immer eine Frage der Selbsteinschätzung.

Vielleicht kommt ja doch noch einer mit einem Eimer Farbe vorbei und bringt sie Schluchseeritze auf Vordermann.

Na, da hat der Vorstand doch wirklich einmal eine ganz innovative Idee. Trainerentlassung bei dem Punktestand. Klasse. Oder hat der Trainer selbst aufgegeben?
    Der Einrichtungsberater wurde wohl rückwärts gelesen. Nun soll korrigiert werden, was vorher verpennt wurde. :rotekarte:
    Wieviel Geld will man denn an der Schluchseestraße in die Hand nehmen?
    Trainer plus Spielermaterial zum Schnäppchenpreis?
    Oder sucht man jemanden, der schon jetzt dazu bereit ist, in der Bezirksliga zu trainieren und zu spielen?
    Der Förderkreis kann sich schon mal freuen und zu Weihnachten eine große Sammelaktion starten. :thumbdown:

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

• Was ist an Gerüchten dran, dass die 1.Männer des 1.FC Lübars auseinander bricht. Etliche Austritte soll es gegeben haben. Was ist da los beim FCL. Am Anfang der Saison war dieser Verein für mich ein Geheimfavorit. Und nun was ist bei euch los.

Wechselgerüchte bzw. Austritte:

Daniel Helm Fronauer SC ?,

Adrian Grett ausgetreten ? Verein ?,

Marc Jünemann ausgetreten ?, Verein ?

Gösta Arndt ausgetreten ?, Verein ?

Björn Heck Stern 1900 ?

Gregor Konopka Co-Trainer ?

Was ist wirklich an den Gerüchten dran. Wäre nett wenn jemand mal Auskunft geben könnte.

Alle 6 Stammspieler nicht mehr aktiv tätig kann ich mir nicht vorstellen ?! Alle 6 waren klare Leistungsträger.

• das stimmt so natürlich nicht ganz. ;( .......richtig ist, dass gregor konopka nicht mehr aktiv dabei ist (verletzt). Er wird dem neuen trainer frank dietrich als "co" zur seite stehn. adrian grett ist bereits vorm letzten punktspiel ausgetreten. björn heck hat ein angebot von stern1900. steht aber noch nicht fest was er macht. fest steht aber, dass daniel helm zum frohnauer sc wechselt. die anderen beiden ( jünnemann sowie arndt ) bleiben der mannschaft erhalten.

zudem kommen noch einige neue hinzu.........man wird abwarten müssen wie es sich entwickelt........es wird ne schwierige rückrunde.....das ziel klassenerhalt ist nicht leicht zu erreichen, aber durchaus machbar. :thumbsup:

• Also erstmal ein erfolgreiches Neues nich...

Jetzt mal die neusten News: Daniel Helm ist zu Frohnau gegangen...Gösta Arndt ist zwar ausgetreten , ob er geht ist aber nicht raus,

Adi Grett hat die Mannschaft verlassen nachdem er sich nach dem Rauswurf von Trainer Kottwitz geweigert hatte gegen Al Dersim aufzulaufen ( Hut ab Adi)

Marc Jünemann und Björn Heck werden der Mannschaft treu bleiben...

Peter Grzeschik hat sich nach Aussage vom Hallenturnier dazu entschlossen nicht zur Rückrunde anzutreten.

Ich hoffe das Marcel Riedrich nach seinem Meniskusschaden schneller fit wird als gedacht um das Team zu führen... ansonsten erhoffe ich mir, dass Bork und Miether öfter präsent sind als in der Hinrunde ..also bis denne

P.S. Definitiv ist aber, dass sich die Mannschaft selbst beim Nichtabstieg fast komplett auflösen wird..viele ältere Spieler ( Wieland ,Bork, Miether, Heck, Riedrich) haben gute Angebote :schal2:

• Finde ich interessant, die halbe Mannschaft eines "Halbzeit-Absteigers" hat gute Angebote, warum spielt ihr dann so nen Müll, könnt ihr euch alle nicht riechen oder was?

dazu kann ich dir leider nur sagen das die mannschaft momentan wirklich keine mannschaft zu sein scheint... die jungschen wissen alles besser und bei den älteren ist die Trainingsbeteiligung, außer bei Riedrich ( Verletzt) und Helm ( jetzt Frohnau) wenig bis garnicht vorhanden.. Nach der Weihnachtsfeier dachte ich die Rückrunde könnte nach dem Sieg gegen Al-Dersim noch was bringen...aber wenn die alten wie Jünemann , Bork und Miether die Mannschaft nicht nur beim spiel sondern auch beim Training mitreißen ist der Abstieg wohl nicht mehr zu vermeiden..auch die neuen ( Kernekewitsch von Frohnau und Claussen sind jetzt gefordert) aber vielleicht kann man ja aus der Hallenfinalrunde positives mit in die Saison nehmen.... wie ich schon schrieb die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbdown:

• Meeko
    Haste etwa mit Hr Dietrich schlechte Erfahrungen gemacht? Der war doch vor einigen Jahren bei Nord-Wedding.....was war das? LL oder VL?
    Laß uns doch ein wenig teilhaben....... ;)

aber nur weil du es bist:

ich habe es in meiner bisherigen "karriere" immer wieder erfolgreich geschafft, vor ihm zu flüchten (irgendwie verfolgt er mich aber auch, das geht soweit, dass ich mich nachts auf der straße umdrehe...). als er zum sc tegel kam, bin ich zur sv nord wedding gegangen und nachdem der vorstand nach zweieinhalb beachtlichen jahren mit trainer olaf jahn der meinung war, man müsste mal wieder etwas verändern und mitten in der saison der neue "heilsbringer" frank dietrich präsentiert wurde, beschloss ein großteil der mannschaft nicht mehr für die sv aufzulaufen. letztendlich trat mit ausnahme von mir nur noch ein weiterer spieler aus (wacker lässt grüßen / obwohl es für mich als nicht-stammspieler sicherlich leichter war, diese entscheidung konsequent zu verfolgen... aber lassen wir das).

was ich dann allerdings danach von meinen ehemaligen mannschaftskameraden über herrn dietrich im allgemeinen, seiner trainingsmethodik, seinen spielansichten und einigen sozialen komponenten gehört habe, spottet jeder beschreibung und könnte mir hier bei einer detailierteren aufführung einigen ärger einbringen...

ach ja, nicht vergessen darf man dabei die "sportlichen erfolge" des herrn d., die sich wohl in erster linie (laut hörensagen) in bierkästen pro training messen lassen. ansonsten steht da der sofortige abstieg mit dem sc tegel und der sv nord wedding.

dennoch viel glück und schönen gruß an marce und daniel

• Zitat

Danke reicht mir schon..... :D
    Was hat er (Dietrich) denn eigentlich nach Nord-W. bis jetzt gemacht??? Weiß das jemand?

einfach mal nichts, aber selbst wenn er der beste Trainer der Welt wäre ( für den ich ihn sicherlich nicht halte ganz im gegenteil), mit dem was an Qualität noch da ist wird nichts zu machen sein..... jetzt ist auch noch Jünemann zusammen mit Grett zum Sc Borsigwalde gewechselt...Gösta Arndt wird wohl auch nicht mehr spielen...marcel Riedrich wird wenn überhaupt im mai spielen können....Stephan Gerth ist beim Bund...Björn Heck steht vor dem Absprung... damit wäre von der einstigen aufstiegstruppe nur Keeper Wieland übrig...hätte man in den letzten Jahren nicht soviel Herzblut reingesteckt könnte man drüber lachen.. in erster linie muß der Abstieg dem Vorstand angeschrieben werden der nicht verstehen wollte das ohne investitionen in der landesliga nicht schrittzuhalten ist.

:rotekarte: :abgelehnt:

das heißt im Klartext : die sowieso nicht gute mannschaft hat zur Winterpause damit ( Grett, Arndt, Grzeschik,Jünemann, Helm Riedrich, Gerth, Heck) verloren... damit hau ich meine sichtweise vor 2 Tagen einfach mal ins klo... Lübars ist TOD ;(