• Habe von einem peinlichen Auftritt im Nordderby gehört. So könnte der Sturz vielleicht noch weiter andauern? Gibt es schon irgendwelche Planungen für die Bezirksliga, gibt es einen neuen Trainer?

Falls jemand Infos hat, dann immerzu...

• Also klar ist doch mal das jetzt wo der Abstieg besiegelt ist ganz klar die Bezirksliga geplant wird.

Neuer Trainer wird Kalle Stephan der jetzige A-Jugendtrainer der allein 7 A-Jugendliche mit hoch bringt dazu kommen sicher 3 alte Hasen die zwar nicht mehr die fittesten sind aber einiges an Erfahrung mitbringen... aus der jetzigen Truppe werden sicher auch 5-7 Mann mindestens bleiben allerdings ist die frage ob diese Leute dann in der Bezirksliga fuß fassen oder das Spiel dort auch zu schnell ist.

Leute wie Riedrich , Arndt, Heck und Wieland werden wohl eher nicht bleiben sie sind wohl die einzigen 4 die wirklich Landesliga oder höher spielen können, obwohl ich es diesen Spielern auch nicht krumm nehme sie haben dem Verein in einer schwierigen Phase die Treue gehalten... (im Gegensatz zu Leuten wie... Grett,Jünemann, Krüger, Grzeschik, Bork und Miether.. jeder Verein der diese Judasse aufnimmt herzliches Beileid).. :rotekarte: :bindagegen:

Denke dieser Umbruch ist die einzige Möglichkeit.. ein Schicksal wie es Germania 88 ereilt hat zu verhindert und erstmal im gesicherten Mittelfeld unterzukommen.

Also jeder der Lust hat sich der ganz neuen Lübarstruppe anzuschließen ist herzlich willkommen...

• so wie sich diese spieler verhalten haben auf jeden fall... aber wenn es für dich zu hart ist nennen wir sie doch einzelsportler die dem Teamsport lieber fern bleiben sollten...außerdem muß man die meinung ja nicht teilen, aber frag doch mal jemanden aus dem team am 18.5. was die von den leuten halten und wie sie gegangen sind ...

ich denke wenn ein spieler wie Björn Bork 28 jahre alt als kapitän in der wintervorbereitung 1 mal erscheint und sich wegen einer tätlichkeit im 1. rückrundenspiel ne rote abholt , nicht mehr kommt und 2 wochen später in einer discothek torwart wieland fragt: " gegen wen spiel IHR denn morgen" ist die beschimpfung als Judas nicht das schlimmste

• Hallöchen lübarser,

auf diesem Wege möchte ich dem Verein ein glückliches Händchen mit den zukunftsweisenden Entscheidungen wünschen.

Dennoch müsste man seine Transferpolitik etwas hinterfragen. Weder Claußen noch Bork sind in den letzten Jahren als Teamplayer aufgefallen. In der sportlichen Bewertung einer Spieler liegst du m.E. auch total falsch. Vielleicht haben sie euch in schweren Zeiten nicht verlassen, Topspieler der Landesliga sind sie sicher nicht. Diese habt -oder musstet ihr- vor der Saison ziehen lassen...

Wer sind die älteren Spieler, die euch kommende Saison verstärken- kann man da schon was sagen?

• obwohl ich es diesen Spielern auch nicht krumm nehme sie haben dem Verein in einer schwierigen Phase die Treue gehalten... (im Gegensatz zu Leuten wie... Grett,Jünemann, Krüger, Grzeschik, Bork und Miether..

Deine Äußerung ist mehr als daneben. :rotekarte:

Lübars war vor nicht wenigen Jahren auch in der Bezirksliga ein Kandidat für den Abstieg. Damals waren es auch die Spieler Grzeschik, Jünemann oder Grett, die dem Verein geholfen und den Karren mit anderen und Trainer Gusko aus dem Dreck gezogen haben. Du solltest Dich mal mehr mit anderen Dingen beschäftigen, bevor Du hier Spieler an den Pranger stellst.

Spieler wie die eben von mir genannten haben schon in der seinerzeit noch erfolgreichen Jugendabteilung für die Lübarser tolle Leistungen gebracht und waren immer mit Herz beim Verein. Wenn man diese Spieler und andere ehemalige Lübarser Jungs an Frohnau oder Hermsdorf verliert, sollte man einmal die Hintergründe erfragen.

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

• weißt du wenn diese Spieler zu Hermsdorf oder Frohnau gegangen wären ok aber sich zu weigern im letzten Spiel der Hinrunde aufzulaufen, danach vom Vorstand zu fordern, dass sich die Mannschaft bei diesem Spieler entschuldigt der die mannschaft völlig im stich lässt und dann still und heimlich im Niemansland der Bezirksliga auflzulaufen..da ist es scheißegal was man mal geleistet hat das ist einfach nur schlecht...

Ich sage dir ich habe das persönlich alles miterlebt und die Versionen die man von diesen Spielern hört warum oder wie sie gegangen sind, sind einfach nur Geschichten aus ihrer eigenen Welt mit einem Wahrheitsgehalt von 20 %... aber wie gesagt es ist die Meinung von mir und vielen anderen Lübarsern die ihr nicht teilen müsst..

so jetzt zu den alten Hasen... sicher kommen sollen Jüterbork und Schwan von füchse 2.. beide sind zwar schon 30 und älter aber ich denke es sind Spieler mit Verbandsligaerfahrung die so einer jungen Truppe gut stehen werden... ich denke Kalle Stephan wird noch ein paar solcher Recken aus seiner aktiven Zeit ausgraben.. find ich persönlich nicht das schlechteste... könnte ne gute mischung werden

• lübarser

Ohne Grett, Jünemann, Grzeschik und auch Elle Gusko (den der FCL ja genauso "verteufelt" hat) würdet ihr heute noch im Niemansland der Bezirksliga rumdümpeln. Und den Usern hier weißzumachen das diese Leute "Verräter" oder "schlechte Menschen" sind grenzt an Hohn und zeigt die Undankbarkeit eines Vereins der immer mehr sein will als er ist!!
    Die Frage ist doch nicht, ob jemand diese Spieler, die einen völlig orientierungslosen Verein in der WP verlassen haben aufnimmt (was ja schon geschehen ist, auch wenn "nur" im Niemansland der Bezirksliga aber da wird der FCL auch bald wieder sein) sondern ob ein gestandener guter Fussballer bei einem Verein spielen möchte, der verdienten Leuten so unverfroren in den A.... tritt??
    Letzendlich spiegeln Deine Aussagen das wieder was dem FCL schon mehrfach das Genick brach: Die Arroganz und mangelnde Kritikfähigkeit der leitenden Funktionäre, die jetzt wieder schuldige für den Abstieg gefunden haben und damit die eigene Inkompetenz vertuschen können......BRAVO