...weiß jemand, wieso Elle Gusko von Lübars weg ist?
Lübars
-
-
ja
-
Lübars
-
-
-
Ja kann er...
Der Vorstand wollte nen "Tapetenwechsel" nach 3 Jahren und man traute ihm nicht zu mit dem geschwächten Kader (Beyer, Venz, Münchow weg), im Mittelfeld oder gar gegen den Abstieg zu spielen.
Deshalt verpflichtet man seinen Ex-Co Michael Kottwitz, der auch ein sehr guter Mann ist und ebenfalls einen guten Draht zur Mannschaft hat und diese ja bereits kennt. -
...danke. Nächstes Mal formulier ich aber so was von messerscharf, das sag ich Euch!!!
:wink:
Überhaupt: Kommt denn auch frisches Blut an die Schluchseesritze???? Bleiben Arndt und Gregor?
-
Es gehen: Beyer, Venz, Münchow, Trigault (alle zu Hermsdorf), Neidewitz wahrscheinlich zurück zu Frohnau.
Zurück kommen werden Grzeschik, Grett und Rostom (und evtl. Burow von Frohnau)
Aber sonst bleiben alle, wie ich gehört habe. Trotzdem immernoch ein starker Kader mit Jünemann, Bork, Miether, Konopka, Arndt, Yigit.
Sollte man allemal auf der Rechnung haben.
Ja...lol....nächste Mal "messerscharf" formulieren, bitte...
-
...na dann lassen wir uns mal überraschen. Bin mal gespannt, wer von den Nordlichtern (Frohnau, NBSC, Conco, Normannia, Lübars) alles in einer Staffel landet.
-
zu wurde es geflüstert .... also zu 99,9 % Sicherheit
R.Rostom zu Blau Weiß
D. Neidewitz zurück zu Frohnauer SCB. Burow bleibt beim Frohanuer SC
-
top secret... kennen wir uns eigentlich?
-
Ich als neutraler Beobachter finde trotzdem das der Kader wenn er so bleiben sollte,durch die Abgänge in der Offensive geschwächt ist.
Die Tore muß erstmal ein Anderer schießen von Beyer und Venz.
-
...Beyer und Venz weg, das tut richtig weh...
wird richtig schwer, diese Lücken zu schließen.
-
Mai von F/F und Baranowsky von FCK Frohnau sollen kommen. Hoffen wir, dass Bara genügend oft die Hütte trifft.
Warum hat denn der Mai bei F/F nicht mehr als neunmal gespielt in der letzten Saison???
-
-
08.07 - Stern 1900 Schluchseeritze
15.07 - Hermsdorf 2 Schluchseeritze
21.07 - Mercedes- Benz - Cup Göschenpark
22.07 - Mercedes- Benz - Cup Göschenpark28.07 - Nord Wedding Kühnemannstr.
08.08 - Henningsdorf 98 im Henningsdorf
-
Mai mit ?
Baranowsky wohl eher nicht!
Seit gestern beginnt die Saisonvorbereitung 2007/2008
-
1. FC Lübars - Stern 1900 0-4 [0-0]
-
Zitat
Original von Friseur
1. FC Lübars - Stern 1900 0-4 [0-0]...wars so einseitig, wie das Ergebnis sagt?
-
Zitat
Original von don balon
...wars so einseitig, wie das Ergebnis sagt?
..aufgrund des halbzeitergebnisses denke ich nicht aber mal nen kurzen bericht wäre ganz gut friseur
wenn du hast, torschützen.....mir wurde geflüster, das das spiel 3:0 ausging!!!