BFC Germania 1888

• ALso viel Glück Germania , das ihr bloss nicht mit 2 Niederlagen in die Saison startet .......und Locke langsam wirds Zeit für dein erstes Bezirksligator ;-)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• :rotekarte: nochmal geben wir die punkte nicht weg.......wir haben nämlich auch trainiert. nur sind wir im vorteil: defensive in den letzten 10 min......wird also nichts mit der 89. schade eigentlich ;)

• Borussia reicht eine völlig desolate Leistung zum sicheren 4:1 Erfolg.

Und danke Peo fürs anprangern, dadurch hatten sie es wohl auf den dunkelhaarigen 10er abgesehen :(

Selten solch einen asozialen Kapitän erlebt, wie der von Germania. Naja mehr kann man auch nicht erwarten, trotzdem den fairen Spielern von Germania viel Glück, ihr werdet es brauchen

• Borussia reicht eine völlig desolate Leistung zum sicheren 4:1 Erfolg.

Und danke Peo fürs anprangern, dadurch hatten sie es wohl auf den dunkelhaarigen 10er abgesehen :(

Selten solch einen asozialen Kapitän erlebt, wie der von Germania. Naja mehr kann man auch nicht erwarten, trotzdem den fairen Spielern von Germania viel Glück, ihr werdet es brauchen

vorsichtig mit solchen aussagen.......er ist unser gattuso und ein herzensguter mensch. wir müssen nunmal immer 110% geben...und wenn man dann übers ziel hinausschießt, gibt man sich nach dem spiel die hand und gut ist! wir sind ja keine heulsusen oder sehe ich das falsch patzer???

abgesehen hattest du es aus 16 metern auf die eckfahne ;)

• Ja richtig, nachhaken muss nicht sein. Das gehört doch zum Fussball dazu. Ihr habt das Spiel ja verdient gewonnen. So eine zweite Halbzeit von uns muss auch in dieser Höhe bestraft werden. :nein: Wir haben noch viel Arbeit vor uns.

• ich als präsi von borussia hab das spiel leider nicht sehen können, war nicht in berlin. aber nach diversen telefonaten glaube ich nicht an eine desolate leistung von uns und auch nicht an eine unfaire germania. ich wünsche euch noch eine erfolgreiche saison ! sieht so aus, dass ihr trotzdem noch ne menge arbeit vor euch habt, um den negativ-hattrick zu vermeiden. ich drücke euch für das minimalziel klassenerhalt die daumen, der verein an sich und der trainer haben es allemal verdient !

• Peo in der ersten Halbzeit war es definitiv eine desolate Leistung, kann jeder Zuschauer bestätigen. Nehm mich da auch nicht heraus. Sieht man ja schon daran, dass Heini Elf des Tages ist :whistling: :whistling:

Locke er mag ja nen herzensguter Mensch sein, aber in der ersten Halbzeit bei einer Ecke klatscht er mir eine und das Foul war wohl nur auf den Mann, er sprang mir, ohne jegliche Möglichkeit an den Ball zu kommen direkt in den Knöchel, was wohl laut Arzt heute eine längere Pause auf sich hat :(

Ja das mit der Eckfahen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Es war absolut nicht mein Tag, aber Borussia hat die 3 Punkte, wichtigeres gibts nicht.

• Hab die "Freude" gehabt mir das Spiel SpaKi gegen Germania anzusehen.

Da mußte man Angst haben zu erblinden.War ein Spiel wie Kreisliga B Niveau.

Der Hammer war jedoch das agressive Verhalten von Germania,da wurde nachgetreten,geschlagen und gedroht.
    Nach dem Spiel wurde ein Zuschauer der an einem Spieler von Germania vorbeilief mit Wasser bespritzt.

Solche Mannschaften gehören abgemeldet aber nicht auf ein Fußballfeld.

Ich denke ich habe am Sonntag ein Spiel von 2 Abteigern in die Kreisliga A gesehen. :schal5:

• das ist sehr drastisch mr.fister.

fakt ist, wir haben uns daneben benommen! so etwas gehört sich einfach nicht. fakt ist aber auch, dass einige spieler mit dem druck nicht klarkommen(soll keine entschuldigung sein). wir müssen definitiv an unserem auftreten arbeiten und disziplinierter sein. ich gehe stark davon aus, dass wir uns um 180° drehen werden und am sonntag alles glatt läuft!

• Ich denke wenn alles in einem gewissen Rahmen bleibt wird niemand was sagen,was jedoch einige Spieler (nicht alle),meine vorallem den der ausgewechselt wurde (rechtes Mittelfeld) und derjenige der mit Gelb-Rot vom Platz mußte abgezogen haben war unterste Schublade.

Es gehört ja eine gewisse Aggressivität zum Spiel dazu,aber wenigstens nach dem Spiel sollte man sich die Hand geben und gut ist.

Wünsche euch jedoch trotzdem viel Erfolg.