Neuzugang beim FC Zukunft zur Rückrunde:
Nicky Enge
Oh, er ist beim FSV wohl nicht glücklich geworden?
Nicky Enge
Dass würde ich nicht sagen, da er eigentlich nur verletzt war. Habe ihn die erste Woche in der Vorbereitung bewundern dürfen und seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Angeblich wollte er ganz mit Fussi aufhören, da seine Knochen wohl nicht mehr ganz so halten.
Soweit ich weiß, war Nicky gar nicht beim FSV angemeldet! Wie Cocaine schon sagte, war er zu Beginn der Vorbereitung dort und hatte dann Probleme mit Verletzungen. Deshalb wollte er auch ganz aufhören! Aufgrund der "alten Verbundenheiten" schnürt er nun aber nach der Winterpause die Töppen für uns!
Soweit ich weiß, war Nicky gar nicht beim FSV angemeldet!
Richtig! Nicky Enge ist derzeit beim VfB Ottersleben gemeldet.
Richtig! Nicky Enge ist derzeit beim VfB Ottersleben gemeldet.
Nicky hat sich zum 30.06.2007 beim VfB Ottersleben abgemeldet!!! Er war neben Daniel Strumpf der Einzige, der ohne Sperre gehen konnte! Ich wüsste also nicht, wie er noch beim VfB gemeldet sein könnte???
Nun ja, wenn sich ein Spieler bei einem Verein abmeldet, jedoch seinen Paß nicht abholt, um sich woanders anzumelden, ist er laut Papieren noch immer für den alten Verein spielberechtigt. Offiziell natürlich nur dann, wenn er gleichzeitig auch Mitglied ist. Und ob der Paß noch dort ist, kann man (natürlich nur bei entsprechendem Zugang) seit kurzem bei www.dfbnet.org checken. In diesem Falle ist dem auch so.
Nun ja, wenn sich ein Spieler bei einem Verein abmeldet, jedoch seinen Paß nicht abholt, um sich woanders anzumelden, ist er laut Papieren noch immer für den alten Verein spielberechtigt. Offiziell natürlich nur dann, wenn er gleichzeitig auch Mitglied ist. Und ob der Paß noch dort ist, kann man (natürlich nur bei entsprechendem Zugang) seit kurzem bei www.dfbnet.org checken. In diesem Falle ist dem auch so.
Eule, dann hast du wohl den entsprechenden Zugang
Eule, dann hast du wohl den entsprechenden Zugang
Da Nicky sich aber definitiv abgemeldet hat (also nicht mehr Mitglied beim VfB ist) und selbst im Besitz seines Passes ist, kann die Angabe auf besagter Seite nicht Stimmen! Er ist seit seiner Abmeldung vereinslos...
Die Angabe stimmt selbstverständlich. Ändern müßte man diese Angabe nur, wenn er seinen Paß bei FSA abgibt oder sich bei einem anderen Verein anmeldet, um dort einen neuen Paß zu beantragen. Denn daß auf dem Paß die Abmeldung eingetragen und bestätigt ist, kann der FSA nicht wissen.
Ich hatte mich oben natürlich fehlerhaft ausgedrückt. Man kann dort nicht sehen, ob der Paß noch dort ist. Aber eben auch nicht, welcher Spieler sich abgemeldet hat. Nur ist halt der Paß auf diesen Verein ausgestellt.
Ich selbst hatte meinen Paß von Ende '97 zu Hause bis 2004 zu Hause zu liegen und war beim USC abgemeldet. Davon weiß aber die paßvergebende Stelle nichts, die die Dokumente ausstellt. Also wäre ich formell für den USC spielberechtigt gewesen - wäre da nicht die Abmeldebestätigung des USC. Eine entscheidende Sache macht den Unterschied - die Abmeldeeintragung des alten Vereins.
Auf www.dfbnet.org kann man auch ehemalige Spieler finden, die sich bei uns abgemeldet und den Paß ausgehändigen lassen haben. Also weiß man, daß sie sich noch nicht woanders angemeldet haben.
Zorro: Jo
Nicky Enge
Man, dann werden ja im Bodeheim bald die Fischbrötchen knapp.
ja gibt es.....gasch wechselt von olvenstedt nach olvenstedt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne spass bei seite.......sollte nich auch m.loeke wieder zur sg handwerk zurückwollen???und gleichzeitig d. tönniges (ehemals strumpf) die sg handwerk verlassen wollen???ich glaub richtung fermersleben......oder sogar zum fc zukunft???fcmatze und doc ...wisst ihr mehr????
hallo gaschi
nein ich bleibe bei der sg handwerk, halt in der 2. manschaft, bis zum saisonende und wechsele dann auf jeden fall dann den verein!
Wohin da mache ich mir jetzt noch keine gedanken drüber, das ist noch zu früh, damit will ich mich jetzt noch nicht mit befassen!
nein ich bleibe bei der sg handwerk, halt in der 2. manschaft, bis zum saisonende und wechsele dann auf jeden fall dann den verein!
Wohin da mache ich mir jetzt noch keine gedanken drüber, das ist noch zu früh, damit will ich mich jetzt noch nicht mit befassen!
Na dann hat ja jetzt dein Berater ein halbes Jahr Zeit für Verhandlungen
hallo gaschi
Na, da wird nach der Aussage dein Telefon jetzt aber glühen
Viel Glück bei der Suche....
Na dann hat ja jetzt dein Berater ein halbes Jahr Zeit für Verhandlungen
![]()
mein Berater den habe ich gekündigt der taugt nichts
Na, da wird nach der Aussage dein Telefon jetzt aber glühen
![]()
Viel Glück bei der Suche....
Bei mir ruft keiner an wissen ja alle das ich kein Fussball spielen kann
aber danke
Bei mir ruft keiner an wissen ja alle das ich kein Fussball spielen kann
![]()
aber danke
Naja, solange das "bisschen" Talent zum Toreschiessen reicht.
BW Niegripp
Abgänge: Christian Wust (PSV Burg), Christoph Wehr (ab April 4 Monate in Kanada)
Zugänge: Markus Schlüter (A-Jugend 1.FCM)
Auf Anweisung von Zorro auch hier nochmal:
M.Behrens ist wieder zurück in Ottersleben.