Wechselspiele in der LK 2 zur neuen Saison 07/08

• Zitat

Original von DOC80

Es wird sicherlich so kommen, dass aufgrund der Vielzahl von Spielern einige von uns in der II. und auch einige in der III. Mannschaft der Preussen spielen werden. Das wird sich dann im Laufe der Vorbereitung zeigen. Sonneberg bleibt natürlich Trainer der II. Mannschaft, unser Trainer wird dann, denke ich, eine Art Co-Traineramt übernehmen. So konkret sind jedoch noch keine Gespräche geführt, jedoch ist die Aussage von Sonne, dass sowohl Mannschaft als auch Trainer willkommen sind.

Na dann wünsche ich euch mal viel Glück.....
    Seppel man kann ddie fehlenden Jugendmannschaft mit finanziellen Mitteln ausgleichen

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• wow, was für eine krasse Entwicklung! Wenn da mal die Vereinsspitze nicht was verbockt!!
    Kann die Wechsler natürlich verstehen und würde mich - an Preussens Stelle - natürlich auch freuen, wenn mir so ein Team zuläuft :-).

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von Zorro77

Na dann wünsche ich euch mal viel Glück.....
    Seppel man kann ddie fehlenden Jugendmannschaft mit finanziellen Mitteln ausgleichen

echt?wußte ich gar nicht!weil es diese diskussion auch um den verein romonta amsdorf gab, die immer ein wenig pinunsen an bord hatten!die sollten ja auch keine berechtigung kriegen obwohl das geld da war!

• Zitat

Original von seppel15

echt?wußte ich gar nicht!weil es diese diskussion auch um den verein romonta amsdorf gab, die immer ein wenig pinunsen an bord hatten!die sollten ja auch keine berechtigung kriegen obwohl das geld da war!

Das ist wohl erst ab dieser Saison möglich (hoffe ich erzähl nichts falsches).

• oh man ,das ist ja wirklich hart!schade ist es wenn ein verein so zerbricht,aber das was man als aussenstehender mitbekommt ist nachvollziehbar.
    nur wäre da zukunft nicht die beste lösung,da die jungs ja eh besetzungsprobleme haben? na wir warten einfach ab.

@seppel:dann spielen wir nächstes jahr wieder gegeneinander.relativ unfair, 11 gegen 6,oder meldet ihr keinfeld :-)!
    spaß,seht zu dass ihr ne truppe zusammenbekommt!

• Zitat

Original von hoofe
    oh man ,das ist ja wirklich hart!schade ist es wenn ein verein so zerbricht,aber das was man als aussenstehender mitbekommt ist nachvollziehbar.
    nur wäre da zukunft nicht die beste lösung,da die jungs ja eh besetzungsprobleme haben? na wir warten einfach ab.

@seppel:dann spielen wir nächstes jahr wieder gegeneinander.relativ unfair, 11 gegen 6,oder meldet ihr keinfeld :-)!

Wäre sicherlich die bessere Lösung, aber wenn das Geld nicht da ist. Hauptsache Doc und Co., es gibt keine Probleme mit dem Kader von Preussen. Durch den Abstieg der Dritten müssten ja einige in die 1.Stadtklasse gehen. Und da von Preussens A-Jugend auch noch Spieler hochrücken, wird es bestimmt voll im Kader....

• Zitat

Original von hoofe
    oh man ,das ist ja wirklich hart!schade ist es wenn ein verein so zerbricht,aber das was man als aussenstehender mitbekommt ist nachvollziehbar.

wieso wo gehst du denn hin???;)

und sieh es mal so ich zähl für 2:D

• Der Hoofe wechselt in ein finanzkräftigen Industriestandort des Ohrekreises oder doch eine Vorort von MD!?!!?!?!?

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• Zitat

Original von DOC80
    Hier nun mal einige neue Infos aus Ottersleben:
    Gestern Abend gab es erneut ein Gespräch zwischen 1. Mannschaft und sportlicher Leitung. Ergebnis ist, dass bis auf die bereits bekannten Abgänge (2x Behrends, Müller) die Mannschaft zusammenbleibt und so auch in die neue Serie startet. In einer kurzfristig organisierten Mannschaftsbesprechung der 2. Mannschaft war man sich sofort einig, unter diesen Umständen nicht mehr das Dress des VfB tragen zu wollen. Der Verein erhält heute im Laufe des Tages die Abmeldebescheinigungen der kompletten 2. Mannschaft, mitsamt Trainergespann.
    Unserer Bitte nach einem Gespräch zwischen Vertretern der 2. Mannschaft und der sportlichen Leitung (Uwe Runge) wurde im Laufe der Woche nicht entsprochen. Stattdessen erhielten wir die o.g. Info gestern telefonisch von einem Spieler der 1. Mannschaft.
    Wir waren bis zuletzt bestrebt, ein schlagkräftiges Team aus Spielern der 1. und 2. Mannschaft zusammenzustellen, um in der kommenden Serie um den direkten Wiederaufstieg mitspielen zu können. Einzige Forderung wäre eine Veränderung auf der Trainerposition der 1. Mannschaft gewesen, da das Verhältnis zu Hr. Döbbelin für einen Neuanfang zu gestört gewesen ist.
    Der Weg der 2. Mannschaft scheint nun auch klar zu sein. Der zunächst geplante Wechsel zum FC Zukunft scheint gescheitert, da Zukunft laut eigener Aussagen nicht für die LK plant und das finanzielle Problem der Auflagen noch längst nicht geklärt ist. Bis auf Matthias Fischer, der den VfB in Richtung MSV Börde II verlässt, wird die komplette Mannschaft (ca. 15 Spieler + Trainer) vorraussichtlich zum Nachbarn MSV 90 Preussen wechseln!

:flehan:Riesen Respekt vor dieser Konsequenz. Viel Glück Jungs. :flehan:

Was ist nun mit Zukunft? Ja - nein - vielleicht...wat denn nu. Wenn Zukunft runter geht Hoofe, dann spielst du nicht gegen Seppel. Dann kommt es schlimmer...gegen mich :biggrin:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

3 Mal editiert, zuletzt von stivi ()

• Eigentlich eine ganz normale Reaktion: Verein im Verein geht eben nicht!!!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Christoph Mucke wechselt von Germania Olvenstedt zum MSV Preussen

Langsam wird es voll bei Preussen. Wenn dann, wie angekündigt, auch noch 10 Mann aus der A-Jugend + die ehemaligen Ottersleber dazukommen, dann kann man wohl mit einem harten Konkurenzkampf rechnen.

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• Zitat

Original von Pepelemoco
    Da hab ich auch noch einen:
    Domnick meldete sich bei der SG Handwerk als einziger ab und will wohl eigenen Angaben zufolge auch beim MSV Preussen anheuern.

:rofl: es wird voll bei Preussen. Was ist mit Loeke?

• Zitat

Original von seppel15
    und was ist nun mit euch?

Seppel, meinst sicher Zukunft. Meine Infos sind, dass Zukunft nicht für die LK gemeldet hat. Sollte jemand andere Infos haben, immer her damit...

• Zitat

Original von Zorro77

:rofl: es wird voll bei Preussen. Was ist mit Loeke?

Oh, Loeke hab ich ganz vergessen. Also auf ihn wurde von Vereinsseite kein Wert mehr gelegt. Ob er sich abgemeldet hat weiß ich aber nicht.
    Sein Fernbleiben hatte aber auch was mit dem Privatleben zu tun. Das klimpere ich hier aber nicht rein, kann ich dir höchstens mal persönlich erzählen.