Wechselspiele in der LK 2 zur neuen Saison 07/08

• Zitat

Original von Micele
    @ cocaine

wer wird denn neuer SVI Coach?

Was kommt bei euch äh deinem EX dazu, bzw was ist geplant.
    Macht Berger, Büffel, etc. weiter?

Ich hab gehört, dass Micha Berger wahrscheinlich zu TuS gehen wird...

• Neuer Trainer beim SV Irxleben wird Lutz Ulrich.

Hat davor die zweite Männer trainiert und mit dieser den für nicht mehr möglichen gehaltenen Klassenerhalt geschafft, in der Ohrekreisliga.

Büffel spielt schon ein Jahr nicht mehr beim SVI und wird auch nicht zurück kommen.

Mit Berger kann schon gut möglich sein, dass er zu TuS wechselt.
    Sein Verhältnis zu Knobbe lässt es anscheinend zu, dass er dann Trainingsmäßig etwas ruhiger treten kann.

Wer beim SVI dazu kommt?
    Soweit ich weiß Tobias Herrmann soll woll wieder zurück gehen. Ansonsten habe ich keine Ahnung, ob da noch was passiert. Der neue Trainer war ziemlich überrascht, dass etliche Leute den Verein verlassen.

Letzter Stand:
    Schönberg, Fahldieck, Berger, Schulze, Dlugosch, Kiesendahl, Weisser, Bertram und meine Wenigkeit.

Und was geplant ist weis ich nicht, denke mal, dass in erster Linie der rechtzeitige Klassenerhalt oberstes Ziel sein sollte.

Gruß
    Cocaine

• - Sven Sculze will auch weg ? Wo hin ?

- T.Hermann kommt zurück. Vielleicht hat er bei SV I mehr freiheiten als in Schacke

• Zitat

Original von Nr.21

- Sven Sculze will auch weg ? Wo hin ?

- T.Hermann kommt zurück. Vielleicht hat er bei SV I mehr freiheiten als in Schacke

Denke mal das keiner der Letzte sein will und darum jetzt viele den Verein verlassen wollen. Schade drum....

• Zitat

Original von Nr.21

- Sven Sculze will auch weg ? Wo hin ?

noch mehr freiheiten?sorry aber als ich 18 war lief der hase noch anders!!!wer nicht beim training war spielte nicht!als 18 jähriger brauchtest du nicht drüber diskutieren wer das tor oder ballnetz trägt!!!leider nehmen sich die jungen spritzer in der heutigen zeit immer mehr raus!!!
    wenn er denkt er wird dort glücklicher soll er gehen!!!nur bezweifle ich die ganze sache, da fussball auch ne einstellungssache ist!!!

• Zitat

Original von Zorro77

Denke mal das keiner der Letzte sein will und darum jetzt viele den Verein verlassen wollen. Schade drum....

Tja, mit dem Verschwinden ist das halt sone Sache. Wenn es sportlich nicht läuft und dann auch im Umfeld einige Sachen daneben gehen, so kann man die Massenflucht ja wohl verstehen.

Sicher ist es schade um den SV Irxleben, aber denn Mist haben sie sich bzw. wir uns selber eingebrockt. Ich hätte auch kein Problem damit zu bleiben, aber die Perspektive und vor allem ein anständiges Konzept fehlen.

Wo Schulze hin will weiß ich nicht!
    Evtl. auch zu TuS, kann darüber aber nichts genaueres sagen.

Dlugosch hört erst Mal auf mit dem aktiven Fussballspielen, seine Knochen wollen nicht mehr so wie er es will.

Tja die anderen:

Fahldieck u Schönberg - FSV oder TuS
    Berger u Schulze - evtl TuS
    Weisser - Börde oder TuS
    Bertram - k.A.
    alle Angaben ohne Gewähr

Achja und aus der SVI A Jugend geht Steven Hahn ebenfalls nach TuS.

• Zitat

Original von seppel15

noch mehr freiheiten?sorry aber als ich 18 war lief der hase noch anders!!!wer nicht beim training war spielte nicht!als 18 jähriger brauchtest du nicht drüber diskutieren wer das tor oder ballnetz trägt!!!leider nehmen sich die jungen spritzer in der heutigen zeit immer mehr raus!!!wenn er denkt er wird dort glücklicher soll er gehen!!!nur bezweifle ich die ganze sache, da fussball auch ne einstellungssache ist!!!

So ist das halt... Ich meinte es auch so wie du es geschrieben hast.

Gruß Nr.21

• @ cocaine

Zur Situation in Irxleben:

Es ist zwar um Leute wie Marco schade, doch traurig kann ich nicht sein. Jahrelang hat sich der SVI in Magdeburg (ich sag nur PSV) und anderen Orten nur bedient. Jetzt wo die Kohle knapp und zudem seit einigen Jahren mit den Handballern starke Konkurrenz im eigenen Ort besteht, muss man sich eben auf die eigenen Stärken beschränken. Der SVI hat ja die Zeichen der Zeit verstanden und sich in den vergangenen Jahren auch eine gute Nachwuchsabteilung aufgebaut. Jetzt muss man eben kleinere Brötchen backen. Gut Ding will eben Weile haben.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Original von Klaus Fischer
    @ cocaine

Zur Situation in Irxleben:

Es ist zwar um Leute wie Marco schade, doch traurig kann ich nicht sein. Jahrelang hat sich der SVI in Magdeburg (ich sag nur PSV) und anderen Orten nur bedient. Jetzt wo die Kohle knapp und zudem seit einigen Jahren mit den Handballern starke Konkurrenz im eigenen Ort besteht, muss man sich eben auf die eigenen Stärken beschränken. Der SVI hat ja die Zeichen der Zeit verstanden und sich in den vergangenen Jahren auch eine gute Nachwuchsabteilung aufgebaut. Jetzt muss man eben kleinere Brötchen backen. Gut Ding will eben Weile haben.

Ich kann mich noch erinnern, dass man im letzten Jahr bei 5 Spielern von uns angefragt hatte.....

• Zitat

Original von Zorro77

Ich kann mich noch erinnern, dass man im letzten Jahr bei 5 Spielern von uns angefragt hatte.....

@zorro...das ist doch völlig normal. Und wenn die Leute dann gehen, hat das sicher seine Gründe. Ob Kohle oder Unzufriedenheit, kann beides dann verstehen. So ist das nunmal.

Klaus Fischer. Sehe es genau wie du. Die Jugendarbeit beim SVI kann sich sehen lassen. Kenne ja selber den ein oder anderen. Und wenn man so weiter arbeitet, ist auch irgendwann wieder Landesliga denkbar. :ja:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von stivi

@zorro...das ist doch völlig normal. Und wenn die Leute dann gehen, hat das sicher seine Gründe. Ob Kohle oder Unzufriedenheit, kann beides dann verstehen. So ist das nunmal.
    Klaus Fischer. Sehe es genau wie du. Die Jugendarbeit beim SVI kann sich sehen lassen. Kenne ja selber den ein oder anderen. Und wenn man so weiter arbeitet, ist auch irgendwann wieder Landesliga denkbar. :ja:

Ich weiß das es normal ist. War auch nicht als Beschwerde gemeint, sondern nur als Info. :biggrin:

• Zitat

Original von Cocaine

Ich habe kein Problem damit dieses Schiff zu verlassen, denn es zeigt sich keinerlei Perspektive und ich glaube auch dass das sinken noch weitergehen wird. Denn mit dem neuen Kader und vor allem neuen Trainer wird es, so denke ich, nur darum gehen die Klasse zu halten.

Da du die Ratten so hervorhebst.
    Kann es sein dat du nen Problem mit mir hast? Dann hau mal in die Tasten, denn dass must du mir erklären.

@ Cocaine...Quatsch wir haben doch nie ein Problem miteinander gehabt oder?Also von mir geht das zumi. aus...wünsche dir viel glück in deinem neuen Verein und hoffe du bist da erfolgreicher...MfG Schmidti

@ Zorro...wer morgens nicht aufstehen muß der kann auch länger Online sein...bis nachher vieleicht weiß ja nicht wo du dich gerade wierder rum treibst...MfG...Die Nummmer 9 der Schmidti

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

• Zitat

Original von schmidti_1710

@ Cocaine...Quatsch wir haben doch nie ein Problem miteinander gehabt oder?Also von mir geht das zumi. aus...wünsche dir viel glück in deinem neuen Verein und hoffe du bist da erfolgreicher...MfG Schmidti

@ Zorro...wer morgens nicht aufstehen muß der kann auch länger Online sein...bis nachher vieleicht weiß ja nicht wo du dich gerade wierder rum treibst...MfG...Die Nummmer 9 der Schmidti

Du hast Glück, bin daheim im Büro :biggrin:
    Sehen uns also nachher....

• Zitat

Original von Zorro77

Du hast Glück, bin daheim im Büro :biggrin:
    Sehen uns also nachher....

Das ist schön dann bis nachher mein zarter....

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

• Christian Siersleben vom VfB Ottersleben steht vor dem Absprung zur SG Handwerk.

Bei Fortuna werden 3 gestandene Spieler gesucht...man ist sehr am kurbeln...Namen sind leider nicht bekannt...aber sehr heiß ist der Name Engelmann von Handwerk.

• Zitat

Original von Bass
    Christian Siersleben vom VfB Ottersleben steht vor dem Absprung zur SG Handwerk.

Bei Fortuna werden 3 gestandene Spieler gesucht...man ist sehr am kurbeln...Namen sind leider nicht bekannt...aber sehr heiß ist der Name Engelmann von Handwerk.

Da rüstet die SG wohl ganz schon auf. Oder verlassen etwa doch Spieler den Verein?

• Zitat

Original von Bass
    Christian Siersleben vom VfB Ottersleben steht vor dem Absprung zur SG Handwerk.

Bass
    Wie sicher ist denn deine Quelle??? Höre das mit Sieri nämlich zum ersten mal...

• Zitat

Original von DOC80

Bass
    Wie sicher ist denn deine Quelle??? Höre das mit Sieri nämlich zum ersten mal...

Das würde mich auch gerne wissen, woher dies kommt und vor allem wat da genaueres dran ist. Kann ich mir fast gar nicht vorstellen , da Sieri doch einer der wenigen ist, die sich voll mit dem VfB identifizieren und diesen Verein auch lebt. Oder sehe ich dass falsch? (Stecke ja nicht so beim VfB intern mit drin).

Zorro
    -->Jetzt hat es erst Mal Klick gemacht, Michael berger ist doch bestimmt auch bei euch im Gespräch.

Habe da was rauschen gehört, dass Büffel Weiland, Sven Schulze u Berger zur Germania wechseln. Bei Berger kann es aber auch TuS sein.