Babelsberg 03 2007/2008 - Qualifikation zur eingleisigen 3.Bundesliga

• Da kann man mal sehen wie die Perspektive verzerrt, beim ersten war ich mir sicher, das da nichts zu Halten war.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• so morgen ist es endlich wieder soweit, bin schon gespannt wie ein flitzebogen. ausverkauft dürfte dit karli ja inzwischen sein. ick bleibe mal dabei 3:2!!
    :schal1: :schal1: :schal1:

Weder noch, was? ;)

Ausverkauft war es sicherlich nicht, aber nur 6.800 Zuschauer? Naaaaa, das waren doch deutlich mehr, die das Stadion gefüllt haben.
    Aber psst 8)

Ansonsten muss ich gestehen, dass ich mit der 2:0-Führung nicht wirklich zufrieden war. Immerhin spielte man in Babelsberg und da durfte Union ja mit dieser Führung schon mal baden gehen. Das 3:0 war dann die defenitve Entscheidung. Auch wenn ich davon ausgehe, dass man bei einem 2:0 nichts angebrannt wäre. Die Psyche ist nach den letzen Ergebnissen im Karli allerdings noch etwas angefressen gewesen. Von daher war das dritte Tor schon besser für die Jungs.
    Verabschiedet man sich in Potsdam nun vom offiziellen Ziel dritte Profiliga?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Verabschiedet man sich in Potsdam nun vom offiziellen Ziel dritte Profiliga?

ich denke, das hat unser trainer und sportlicher leiter, schon längst getan, auch wenn rechnerisch noch was möglich sein sollte. nicht umsonst wurden ja die lizenzen für beide ligen beantragt. für heute beim auswärtspiel gegen essen, würde mir wieder schon ein punkt reichen, den unsere equipe mitbringt... .

• Typisch für unsere Saison. Eigentlich spielen wir unter Demuth mehr und mehr ansehnlichen Fussball, fehlt nur manchmal Konsequenz und Glück. Lustigerweise sind unsere Mannen auch ab der siebzgsten Minute komplett fitter als nahezu alle Gegner (seit der Rückrunde und gegen Union hätten wir eh nie ein Tor geschossen), das sah man gegen Wolfsburg II, Braunschweig und Erfurt, heute kann ich nur anhand der wenigen TV Bilder urteilen, aber das war wieder so. Wenn wir nicht zu dämlich wären, Tore zu schieße und manche nicht zu kriegen wären wir womöglich nicht 15. sondern 11. oder so. Und damit voll drin im Zufallskarussel 3. Liga. Naja, was solls. Sieg ist Sieg, schön mal wieder für die Fanseele. Nun die Ossis aus Dresden und Magdeburg noch aus dem Stadion schießen und dann mit stolzer Brust in die neue Regionalliga, auf ein badliges Wiedersehn mit Düsseldorf, Union oder Emden. :)

• Respekt, damit habt ihr Bonan vom Thron gestoßen...so möchte ich es mal formulieren.

Erst der Rückstand und dann das Spiel zu drehen, das verlangt höchsten Respekt....nach dem letzten Wochenende vor allem.

Nach der Vorstellung hätte ich euch in Essen nicht einen müden zähler zugetraut. Toll, dass eure Mannschaft Moral zeigt und anscheinend auch noch so ein bisschen den Glauben an die Quali besitzt?! Wer weiß, auch wenn ich euren Rückstand für zu voluminös halte. Nichts desto trotz: Alles erdenklich Gute für die Rückrunde!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Bbg.03 vs. Wuppertal

Die Aufstellung des SV Babelsberg 03: Busch; Benchenaa, Zenk, Jonelat; Rudolph; Stiefel, Civa, Moritz, Prochnow, Frahn, Hartwig

Die Aufstellung des WSV: Maly; Lejan, Stuckmann, Lorenzón, Malura; Bölstler, Jerat, Rietpietsch, Neppe; Damm, Saglik

na denn auf gehts!

• Wenn Ihr uns dann vorn noch ein bischen weiter den Weg frei schießen könntet 8)

Meine Wunschliste ...

am 27.4. Dresden abschießen (H)

am 7.5. gegen Magdeburg 3 Punkte holen (H)

am 18.5. Oberhausen abschießen (H)

am 24.5. dann auch mal auswärts in Düdo gwinnen (A)

und vor allem am letzten Spieltag die unsäglichen Ahlener schlagen, bitte ;)

Haltet Ihr diese Agenda so ein, jibbet die bronzene Unionnadel und vielleicht doch noch die 3.Profiliga :ja:

• :bindafür:

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Ich kann nur sagen, geil SVB03 ! Nach der Niederlage gegen Union läßt sich doch so richtig frei aufspielen-DANKE ! :thumbsup:

Aber mal ehrlich einen Trainer zu entlassen (WSV), mit dem Erfolserlebnis der Hinrunde muß bestraft werden! :whistling:

E.U.Wassermann

• Wer die Geschichte beim WSV kennt, kann eigentlich nur zum Urteil kommen, das die Entlassung berechtigt war. Er hat ja geradezu darum gebettelt.

Schön das der SVB endlich in die Erfolgsspur gekommen ist, wobei ich das weniger an den 6 Punkten festmache. Finds vor allem super, das man taktisch in der Defense nun endlich gut bis sehr gut steht, und zumindest auch versucht etwas nach vorne zu gestalten. Das unsere Offensive in der jetzigen Bestzung wohl nie wirkliche Spitze werden kann, ist nunmal so. Wichtig war für mich, zu sehen, das man das umsetzt was man zu bringen in der Lage ist. Läuferisch und taktisch war das am Samsatg ein wirklich gutes Spiel von unserer Mannschaft. Da geht man doch gern ins Stadion. Und vor den nächsten 4-5 Spielen brauch uns nicht bange sein.

• Fofie ist Licht und Schatten. Vom letzteren bringt er aber meist soviel mit, dass wir froh sind, wenn der Trainer der Zwoten mit ihm zufrieden ist...

training:aufgabe von herrn härtel: "pascal,spiel einen hohen pass auf kopfhöhe,damit ein kopfballduell zustande kommt.....und los." herr demuth schaut interessiert zu.nach dem (mitgezählten) neunten pass in folge auf gemächtshöhe, dreht sich unser werter trainer um und schaut weltvergessend und wortlos in die wälder des angrenzenden babelsberger parks......

• nachdem cotzbus II gegen braunschweig gestern gewinnen konnte, ist ja ein sieg bei den bremer amas heute schon fast pflicht. denke auch das dieses nach den letzten leistungen nicht unmöglich ist. deshalb auf gehts 03!!

• Mit Stürmer Daniel Frahn hat gestern der erste Spieler seinen Vertrag verlängert, bei uns. Er unterschrieb bis 2010! Schöned ding, ich hoffe die anderen folgen ihm!

...so und jetzt ab ins Stadion und die Amas von Cotzbus besiegt, auf gehts ihr Blauen!!