ein avatar und das dazugehörige niveau des users......
Ein für sich Fußballentdeckender, Eingeschnappter und in der Kinowelt lebender Abiturient...
Die Kloppe auf dem Schulhof ist vergänglich, deine Charakterschwäche weniger
Sport frei.
ein avatar und das dazugehörige niveau des users......
Ein für sich Fußballentdeckender, Eingeschnappter und in der Kinowelt lebender Abiturient...
Sport frei.
Sport frei.
- "fussballentdeckend"-> ich bin sicherlich älter als du.......
- "eingeschnappter"-> buhu, gib mir meinen lolli wieder.
- "kinowelt"-> ja, und es ist schön hier.
- "abiturient"->ja,kann ich mir bei dir irgendwie nicht vorstellen......
- "kloppe aufm schulhof"-> hab ich nie gekriegt.
- "charakterschwäche"-> hat jeder,aber schön das du meine schon so genau kennst.
- "sport frei"-> gähn.
Wenn Du zum Weihnachtsstammtisch kommst, gebe ich Dir altem, hochgebildeten, erwachsenen Fußball- und Kinoanhänger 'ne Brause aus
... und nun wieder zum sportlichen Teil des SV 03
Wenn Du zum Weihnachtsstammtisch kommst, gebe ich Dir altem, hochgebildeten, erwachsenen Fußball- und Kinoanhänger 'ne Brause aus
... und nun wieder zum sportlichen Teil des SV 03
juhu ,ich krieg ne brause. und eigentlich will ich nicht weiterpöbeln,aber auch nicht zum sportlichen teil übergehen,weil einfach zu traurig......also lieber einen schlechten witz:
wie nennt man das auto von dem von mir zitierten user??
punika
Tötet onkel dittmeyer!!!
Lass den Depp doch rumlabern. Da scheint jemand aus Hohenschönhausen noch immer um die Einnahmen des spieles gegen den SVB 03 zu trauern. Lass ihn doch!! Und das Avatar is nun nicht so schlimm. Lass ihn halt seine feuchten Träume der Allgemeinheit darlegen. FÜRN ARSCH!!!
Wenn hier alle mit einem bissel mehr Humor unterwegs wären(sicher schwer nach dem gestrigen Spiel) wärs zu der Pöbelei nicht gekommen.
Unser Kino is doch ne schöne Sache!
Das Thalia ist sicherlich IMMER eine reise wert. Da hatt er recht, der Ruppi.
na denn halbe stunde noch und denn auf gehts ihr blauen!!! mein optimistischer tipp für heute 3:0 für 03!!!
1:0 für die Guten, und noch 15 Minuten.
Spielen aber in Unterzahl.
Glückwunsch zum Auswärtssieg
Habe Euch doch gleich gesagt das Ihr stärker wie der 1.Fc Urin seid.
Genießt diesen Auswärtssieg, beim nächsten Auswärtsauftritt eurer MS gibts keine Punkte. Die brauchen wir selber
Viel Erfolg sonst trotzdem noch und auf ein schönes Spiel übernächstes WE:
gegen cottbus gewinnt ja nun jeder ...und bald beginnt die berüchtigte rückrunde
Wir spielen die Rückrunde diesmal in der ersten Hälfte!!
Habe Euch doch gleich gesagt das Ihr stärker wie der 1.Fc Urin seid.
Das denkst du...warte mal ab, bis wir ne Rote gekriegt haben...
Das denkst du...warte mal ab, bis wir ne Rote gekriegt haben...
[Blockierte Grafik: http://zhcity.kaywa.ch/files/images/2004/9/mob12_1094638848.jpg]
mensch ruppi......wann haben wir denn gewonnen
Morgen 15.45uhr!!! Forza nulldrei- Sieg gegen HH!!!
6 spiele sperre für martin nach seinr roten karte gegen cotzbus, ein wahrhaft zu hartes urteil! zumal er die fehler ausbaden durfte, die der trainer durch seine umstellung auf ne dreierkette verzapft hat.
das heiszt heute wieder ne neue rotation in der aufstellung und wieder müssen sich die spieler neu einstellen. zu allem überfluss wurde mutsche für diesen spieltag aus dem kader der ersten gestrichen und in die zweete geschickt. ick blick da echt nicht mehr durch...
trotzdem hoffe ich heute auf einen sieg gegen die ams vom hsv.
1:3 verloren.
Na ja, wenn man realistisch ist, war auch nicht mehr zu erwarten, nach den Leistungen der letzten Wochen. Ich hatte eher darauf gehofft, dass auch der HSV nicht in Form ist und wir vielleicht ein schnelles Tor machen. Nach dem 0:1 war mir klar, dass das in die Hose geht.