Mehr Tolleranz gegenüber den Intolleranten und ihr werdet sehen es bewegt sich etwas in unserem Land.................. :wink:
Babelsberg 03 2007/2008 - Qualifikation zur eingleisigen 3.Bundesliga
-
-
test......ogott das ist ja grausam, das ganze weiß.......
sieg in braunschweig!
-
-
wie gefällt euch mein kumpel jonelat, wenn ich die fuwo berichte lese, dann spielt er den defnesiven part recht ordentlich, was?
-
Souverän und unauffällig spielt er. An seinen Leistungen gibt es bis jetzt nichts auszusetzen.
-
ich finde auch das er bisher seine sache gut macht. aber diese überarbeitung des forums hier, echt grausam....
-
ich finde auch das er bisher seine sache gut macht. aber diese überarbeitung des forums hier, echt grausam....
beides richtig. könnte vom hintergrund her auch ein diskussionsforum für die durchschnittliche haltbarkeit von slipeinlagen bei eher " stärkerer " periode sein......
-
zum spiel gegen braunschweig, die stehen jetzt schon mächtig unter druck, das macht uns die sache leichter, da wir momentan voll im soll liegen..., daher mein tipp unsere jungs spielen unbeschwert auf und gewinnen mit 2:1 durch 2 tore von biran, durch den fehlenden busch im tor gelingt braun & schweig noch der ehrentreffen.
-
zum spiel gegen braunschweig, die stehen jetzt schon mächtig unter druck, das macht uns die sache leichter, da wir momentan voll im soll liegen..., daher mein tipp unsere jungs spielen unbeschwert auf und gewinnen mit 2:1 durch 2 tore von biran, durch den fehlenden busch im tor gelingt braun & schweig noch der ehrentreffen.
also was das fehlen von busch angeht, habe ich echte bedenken.....
-
Oh Gott, ist das Forum jetzt sch....
Für morgen bin ich verhalten optmistisch. Tippe auf ein 8:1 für den SVB. 4 Mal Biran, 2 Mal Mutschler und 1*Moritz sowie der eingewechselte Türkkan. Gegentor fällt durch einen mislungenen Abschlag von Roggentin, der die Hacke von Jonelat trifft, von dem aus der Ball ins Tor trudelt, wobei Roggentin beim Rettungsversuch noch stolpert.
Sollte halbwegs realistisch sein.
-
Die ersten Tore sind gefallen, der erste Sieg der Saison ist eingefahren. Erleichterung am Tresen der Stadtteilkneipe Nowawes. Jens Lüscher und meinereiner analysieren in 'Ruppi und Lüschi blicken zurück' den 3:2 Sieg von Nulldrei gegen Wolfsburg und blicken nach vorn auf das Spiel in Braunschweig.
Video 1:Jonelat überraschend gut in der Abwehr
Video 2:Rogge fliegt schöner als Busch
-
aktueller spiel stand 1:0 für braunschwieg
und rote kartefür Martin Neubert nach 24 min -
aktueller spiel stand 1:0 für braunschwieg
und rote kartefür Martin Neubert nach 24 minMaik Neumann (7. Eigentor)
Nur zum Verbessern
-
Respekt 2:1 für euch ......was ist blos mit Braunschweig los. Den angeblichen Titelfavorit
-
Binnen 2min das Spiel gedreht. Nicht schlecht und der Sreto Ristic verschiesst auch noch seinen Elfer. Gratuliere
-
1:3 und Ende
-
Wenn das mal keine Überraschung ist. Aber schon übel was mit BS abgeht und das in Überzahl .....Aber Respekt Babelsberg .
-
Glückwunsch zum doch überraschenden Außwärtssieg
-
Donnerwetter. Ein absoluter Tipp-Killer. Glückwunsch.
Der Start erinnert mich aber irgendwie an die damalige Zweitliga-Saison...Ende bekannt.
-