Babelsberg 03 2007/2008 - Qualifikation zur eingleisigen 3.Bundesliga

• Zitat

Original von don balon
    ...gibts nach dem ersten Testspiel schon erste Eindrücke von den Neuzugängen??

natürlich gab es die, aber ich denke es ist noch zu früh sich daraus ein bild über die mannschaft zu zimmern, nach einer woche training. 6:1 ging es für unsere blau-weissen erwartungsgemäß aus. gut harmoniert haben als sturmduo biran und neuzugang frahn. was sich dann auch in toren ausdrückte, biran2x, frahn steuerte noch eins dazu, ansonsten muss noch an der feinabstimmung gefeilt werden, stiefel hat auch gut dampf gemacht genauso wie felsenberg. ein wirklicher test dürfte dann nächster sonntag 16 uhr der ludwigsfelder fc sein. das hier war doch eher ein trainingsspielchen... :smile:

• Schade kein wirklich attraktiver Gegner, der auch sicher schlagbar ist.
    Durch die eigenen Gesetze im Pokal.
    Hauptaugenmerk bleibt aber die Quali zur 3. Liga alles andere ist ein nebenbei das man aber sicher gerne mitnimmt.

Nulldrei - MSV 1-2.

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von mully ein wirklicher test dürfte dann nächster sonntag 16 uhr der ludwigsfelder fc sein. das hier war doch eher ein trainingsspielchen... :smile:

Auch das ist kein wirklicher Test. Beide Teams stecken in den Kondi Wochen.
    Ne Woche vor Ligastart gehts erst richtig zur Sache, wenns um die letzten freien Plätze in der ersten Elf geht. Stiefel und Felsenberg haben allerdings gut Dampf im Mittelfeld gemacht. Moritz wird sich warm anziehen müssen.
    Den Sturm kann man noch nicht beurteilen.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von hsvmola

Auch das ist kein wirklicher Test. Beide Teams stecken in den Kondi Wochen.
    Ne Woche vor Ligastart gehts erst richtig zur Sache, wenns um die letzten freien Plätze in der ersten Elf geht. Stiefel und Felsenberg haben allerdings gut Dampf im Mittelfeld gemacht. Moritz wird sich warm anziehen müssen.
    Den Sturm kann man noch nicht beurteilen.

Hab dich garnicht gesehen - warst du auch da?
    Wo hast du gestanden/getrunken;)?

Moritz, auch wenn er es vielleicht etwas schwerer haben wird, wird er sich durchsetzen.

• Zitat

Moritz, auch wenn er es vielleicht etwas schwerer haben wird, wird er sich durchsetzen.

Trozdem das ist die Konkurrenz die wir gebraucht haben im Mittelfeld, zu mindest kann er sich jetz kaum Pausen gönnen da die Jungen im Nacken sitzen.
    Ich hoffe das auch Hodul das erkennt.

Der Sturm macht auch Hoffnung vier gute Alternativen, mal sehen wer mit wem spielt. :smile:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• biran/frahn haben am samstag schon als sturmdou harmoniert, und dann amyen und ibrahim die kennen sich im zusammenspiel noch von früher, aber zeigen wird sich das erst in den nächsten wochen. spielplan geht so, auch wenn wir die derbykracher der hinrunde alle auswärts haben.... wenigsten starten wir mit nem heimspiel.

• Zitat

Original von mully
    biran/frahn haben am samstag schon als sturmdou harmoniert, und dann amyen und ibrahim die kennen sich im zusammenspiel noch von früher, aber zeigen wird sich das erst in den nächsten wochen. spielplan geht so, auch wenn wir die derbykracher der hinrunde alle auswärts haben.... wenigsten starten wir mit nem heimspiel.

Wenn das mit den Sturmduos so bleibt, würde das ja zumindest für die ersten 5 Spiele für Hatira/Türkkan sprechen. Halte ich auch für die richtige Variante. Wenn Frahn dann einsatzbereit ist, und ein Wechsel notwendig wird, kann man immernoch reagieren.

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich werd zunehmend optimistischer, obwohl oder gerade weil uns (außerhalb von Babelsberg) kaum jemand die Quali zutraut.

• Zitat

Original von mesh
    Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich werd zunehmend optimistischer, obwohl oder gerade weil uns (außerhalb von Babelsberg) kaum jemand die Quali zutraut.

Mir gehts genauso. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß wir so einige Teams unangenehm überraschen werden. :ja:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Saisonstart zu Hause ist bestens und Saisonabschluss zu Hause ist auch von Vorteil, falls es noch mal eng wird mit den Punkten …

Aber was mich am Meistens aufstößt sind die 2.Mannschaften, die haben in der Liga nichts zu suchen , und schon gar nicht in der 3. Liga später …

die 2. Mannschaften darfst du aber auf keinen Fall unterschätzen, schließlich dürfen ja auch 2 aufsteigen. Und das die das ernst nehmen, kannste wetten. Nicht umsonst holt Cottbus II Thielemann und im Süden hat Bayern II Thomas Linke mit 37 Jahren noch einen 2jahresvertrag für die 2.Mannschaft gegeben ….

• warum habt ihr euch nicht lars kampf geangelt, hab gelesen er geht zu greifswald...

der war doch schon mal bei euch.

so ne drecks*** hättet ihr bei der artigen truppe bestimmt noch gebrauchen können jetzt wo tretsche weg ist...

• Zitat

Original von now
    warum habt ihr euch nicht lars kampf geangelt, hab gelesen er geht zu greifswald...

der war doch schon mal bei euch.

so ne drecks*** hättet ihr bei der artigen truppe bestimmt noch gebrauchen können jetzt wo tretsche weg ist...

Also wenn ich mich zwischen einem Kampfschwein und einem qualitativ guten Spieler entscheiden müsste, würde ich den guten Spieler nehmen.

Kampf hat damals sicherlich in ein paar Spielen überzeugt, aber für die obere Hälfte der Regionalliga reicht das nicht. Hab ihn zwar lange nicht gesehen, aber wenn es so ist wie damals, und er immernoch in jedem 5.Spiel ne Rote Karte kriegt, kann man wohl auf ihn verzichten. Der Schnellste war er auch nicht gerade und da haben wir mit Frahn und Türkkan 2 bessere Leute bekommen.

• jub seh ich auch so, zumal das ja auch schon ein paar jährchen her ist und er auch nicht mehr der jüngste ist. was also zur momentanen vereinsphilosophie nicht passt,nämlich junge (tor-)hungrige spieler zu verpflichten, die sich noch beweisen wollen. wir haben schon clever verpflichtet diese saison, da bin ich mir sicher... . :ja:

• Hui, meiner Meinung nach ein ganz, ganz vorsichtiger Spielplan - erstes wirklich interessante Heimspiel am 6. Spieltag gegen Erfurt. Bis dahin zwei Zweite zuhause, spielfrei und, naja, auswärts Emden und Braunschweig.

Ein ganz klein bisschen mehr Pep zu Beginn hätten die Herrschaften Terminplaner den Nulldreiern schon gönnen können.