FSV Zwickau 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• also jeba: abgesehen von dem urteil! das zwickauer publikum hat einen anteil an leuten die gern solche laute von sich lassen! genauso wie in anderen vereinen auch immer wieder solche idioten auftauchen, nun versuch bloß nicht sinaba die schuld in die schuhe zu schieben. immer schön erstmal vor der eigenen türe kehren! :abgelehnt:

Es geht hier nicht darum wer das bessere oder schlechtere Publikum hat und wo es mehr oder weniger solche Idioten gibt. FAKT ist, dass besagter Spieler sofort nach Spielschluß begann seine Provokationen abzuziehen ! Vorher habe ich weder Affenlaute noch sonstirgendwas von Seiten der Zwickauer gehört. Die besagte Situation ging eindeutig von diesem Spieler aus !!! Kannst mir glauben oder nicht, aber schließlich war ich ganz sicher näher am Geschehen.

• also um eins zum thema sinaba klar zu stellen: bei sinabas einwechslung kurz vor schluss waren aus dem a-block vereinzelte unschöne "affenlaute" zu hören, welche aber teilweise von anderen fans übertönt bzw. sogar unterbunden wurde. der schlusspfiff war danach noch nicht ganz vollendet und sinaba lief zu ganz großer form auf. nur leider stellte er sich vor den b-block und provozierte so gut er nur konnte...dass sich das kein rot-weißer bieten lässt in einem derby, ist in meinen augen absolut verständlich, leider bei einigen jedoch unter der gürtellinie. sinabas fehlverhalten gehört für mich genauso bestraft wie kelligs flugshows, schließlich sollen die spieler auf dem platz genauso mit fairplay voran gehen und da muss ich halt über gewissen dingen stehen und darf nicht auf jeden zuruf von außen reagieren (cantona hat ja mal gezeigt, was alles möglich sein kann) das urteil trotzdem völlig überzogen, weil man ein verein sich seine fans und fangruppen nicht heraus suchen kann. wenn man dann noch dieses "aufgeilen" an einer fahne sieht, kommt mir persönlich das kotzen.... die saison war nach diesem spiel für uns gelaufen und das urteil war der endgültige kopfschuss seitens des nofv. ich kann einigen vorredner nur recht geben, man wird irgendwie das gefühl nicht los, das nur die "braven" vereine mit ein paar rentner auf den rängen in die neue 4. liga kommen sollen.

ps: ich bin zwar kein verschwörungstheoretiker, aber irgendwie ist das alles für mich persönlich die verspätet rache einiger ex-stasi mitarbeiter, wovon einer mal mächtig zu einem ddr-oberligaspiel in zwickau bedroht wurde... dieses pack raus aus dem nofv damit endlich dort ein frischer eventuell objektiver und demokratischer wind einkehrt!!!

• ich kann einigen vorredner nur recht geben, man wird irgendwie das gefühl nicht los, das nur die "braven" vereine mit ein paar rentner auf den rängen in die neue 4. liga kommen sollen.

Du meine Fresse, so langsam bekomme ich den Eindruck, als ob Zwickau zu nahe am Schacht liegt und die Strahlung eure Hirne weich kocht. Oder meint ihr so "brave Vereine mit ein paar Rentnern" wie CFC, HFC und VFC?
    Klar seid ihr gefrustet, aber das ihr dort steht wo ihr steht liegt nicht am NOFV, sondern an euch selbst (viel Verletzungspech, teilweise verfehlte Transfers, Ex-Trainer). Schließlich steht ihr auch ohne Punktabzug weit hinter dem 3./4. Platz.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• ps: ich bin zwar kein verschwörungstheoretiker, aber irgendwie ist das alles für mich persönlich die verspätet rache einiger ex-stasi mitarbeiter, wovon einer mal mächtig zu einem ddr-oberligaspiel in zwickau bedroht wurde... dieses pack raus aus dem nofv damit endlich dort ein frischer eventuell objektiver und demokratischer wind einkehrt!!!

:gruebel: :lach:

• Mahlzeit Jungs!

Sag mal, was ist an der Pressemeldung von heute dran, das über dem FSV Zwickau ebenfalls der Pleitegeier fliegt und evtl. schon zur Winterpause die Insolvenz kommen soll? Die Schulden belaufen sich wohl auf 400000€ und für diese Saison fehlen ebenfalls noch 100000€. Spieler sind wohl seit September auch nicht mehr bezahlt worden.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Sogar vor der BuLi machen "perverse Menschenfresser" nicht mehr halt... Oh Fussball-Deutschland was soll aus dir werden :gruebel: :

http://www.schickeria-muenchen…aleriesub=2644&foto=3.jpg

Übrigens jb1: mit den braven vereinen meinte ich die truppen die im norden und süden vorn dabei sind, oder willst du mir erzählen, dass du nächstes jahr gerne wieder nach dd-nord oder markranstädt fährst und dafür spielen gegen chemie und uns als weniger reizvoll empfindest?!

Fussballteror und Randale - was wäre Zwickau ohne Skandale!

• auf einer verwaltungsratsitzung gestern abend wurde dem bisherigen präsidenten des fsv, frank weigel, das uneingeschränkte vertrauen seitens des verwaltungsrates entzogen. herr weigel akzeptierte dies und erklärte daraufhin seinen rücktritt als präsident. weiteres wird folgen...

quelle: www.fsv-zwickau.de

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Man könnte meinen, Zwickau liege bei Köln, denn das, was da abläuft, kann man nur als Karnevalsverein bezeichnen. :nein:
    Mal sehen, was jetzt wird. Mal sehen, ob es den Verein nach der Winterpause noch gibt.

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• man könnte meinen, dass es am vernünftigsten wäre, wenn der FSV sich selbst zu Grabe trägt um wie Phoenix aus der Asche (oder wie LOK aus der Kreisklasse) wieder aufersteht!

Oder schafft es der Patient Zwickau fünftklassigen Fußball zu bezahlen? Ich hoffe es, doch mir fehlt der rechte Glaube auf Besserung. Ich jedenfalls drücke euch, schon um euer Vereinsfarben wegen, die Daumen!!! :schal4: :schal4: :schal4:

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Der Verein ist, leider gottes, am ende.
    Der Tod auf Raten hat 2000/2001 begonnen und hatte ein Zwischenhoch erlebt beim Aufstieg in die Oberliga Süd 10.06.2006 und seinen Tiefpunkt beim Abstieg in die Landeliga am 22.05.2005.
    So wie es jetzt aussieht, verlassen die letzten, das sinkende schiff.
    Keiner weis derzeit eine lösung.
    Das Stadion kann zum 01.01.2009 nichtmehr für den Spielbetrieb genutzt werden, da der TÜV von den grüsten abläuft, daraus folgend hat der Verein kein stadion mehr was Oberligatauglich wäre!
    Die Stadt, will erfolge sehen von dem Verein um irgendwas zu tun, ich pesönlich meine das es völlig überzogen ist. Wenn man ein Neues Stadion baut kann man damit auch geld verdienen, indem die stadt konzerte drin veranstaltet, aber neeeein ja nich solche ideen.

Was könnte man noch tun?!

Meine eigne meinung sagt mir, eventuell wär es besser, man geht diese Saison in die Insolvenz, retten kannste hier aktuell so und auch so nix mehr. Aber durch die Insolvenz kann man in der Saison 2008/2009 in der Landesliga, was dann die 6.Liga ist wieder von 0 anfangen - das ist für mich im momend die erfolgsversprechende lösung für unseren Verein den FSV Zwickau e.V. !

Aber wie gesagt, das ist meine meinung!

• sehe ich ähnlich. so wie bisher brauch man nicht weitermachen. sich von einem jahr ins nächste retten ist nun einfach mal sinnlos. es wird doch eh kein neuer präsi gefunden, der wunder vollbringen kann. stattdessen kommt halt wieder einer, der "denkt das er das schon schaffen wird"... bis er dann in ca. einem jahr feststellt das er ohne sponsoren und ohne einem sinnvollen konzept nix erreichen wird und sich wieder verabschiedet. wir brauchen endlich mal jemanden, der den ar**h in der hose hat, die stinkenden ratten vom schiff zu schmeissen und mit mumm und leidenschaft was neues aufbaut. wenn damit erstmal ein abstieg damit verbunden wäre, würde mich persönlich das nicht stören - hauptsache der verein hat endlich mal wieder ne perspektive.

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• So, gestern fand die Berufungsverhandlung beim NOFV statt. Resultat: die 3 Punkte Abzug bleiben, die Geldstrafe wurde von 1800 auf 1250 EUR reduziert.
    Das kann ja nur ein schlechter Witz sein. :nein:

• So, gestern fand die Berufungsverhandlung beim NOFV statt. Resultat: die 3 Punkte Abzug bleiben, die Geldstrafe wurde von 1800 auf 1250 EUR reduziert.
    Das kann ja nur ein schlechter Witz sein. :nein:

Wer sagt eigentlich, dass statt rassistischer "Uh Uh Uh" rufe nicht jemand seinen Bandscheibenvorfall beklagt hat :D

Kopf hoch, irgendwie gehts schon weiter (nur wie fragt keiner)

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• *thread herausgrab*

Keine Spieler mehr, aber trotzdem aus versehen mal gegen einen Landesligisten gewonnen (7:4 (3:0) in Freiberg) und jetzt hat der FSV tatsächlich noch einen Co-Trainer: Dirk Barsikow. Die Chemnitzer und A*erbacher dürften ihn noch kennen.

Ich bin gespannt auf die Rückrunde und ob es gelingt wenigstens vorletzter zu werden.

• wo sind denn eure spieler wenn man fragen darf ?^^

Die vier Tschechen sind einfach weg, wohin weiß keiner und warum auch nicht so richtig. Zumindest ich nicht. Außer bei Sigmund, der wurde nach Tschechien -wohin genau ist mir entfallen- ausgeliehen, aber auch hier keine Ahnung wo der Sinn liegt.
    Außerdem hat Rene Troche aus persönlichen Gründen um eine Vertragsauflösung gebeten.

Was kam denn bei dem Gespräch letztens raus?

Bei dem Gespräch war ich nicht vor Ort, was man aber so liest, hört und sieht stimmt leicht zuversichtlich. Die Insolvenzgefahr ist abgewendet, Gehälter bezahlt und es wird bis auf weiteres keinen Präsidenten geben. Das Präsidium Heinicke, Weichsel und Vogel machen einen recht ordentlichen Eindruck.
    Mal sehen, was wird.