ZitatOriginal von hectorcuper
Marcel Tiepelt sah nur 11 Minuten nach seiner Einwechselung die gelb/rote Karte.
Wie stellt man das denn in einem Testspiel an?
Und wie hat sich denn eigentlich Gasser präsentiert?
ZitatOriginal von hectorcuper
Marcel Tiepelt sah nur 11 Minuten nach seiner Einwechselung die gelb/rote Karte.
ZitatOriginal von jb1
es gab gestern einige gelbe karten auf beiden seiten -letztendlich waren es zwei gelb-würdige fouls von tiepelt (kommt aus der a-jugend), da blieb dem schiri halt nichts anderes übrig...
gasser hat im mittelfeld gespielt und hatte wenig ballkontakte - hat also eher unauffällig gespielt
Heute 4:0 in Lichtenstein, hätte aber durchaus 7:1 ausgehen muessen.
Wie gegen Hof, so auch heute in Lichtenstein hat mir von den neuen der Römer am besten gefallen. Laufstark, Torgefährlich und Vorbereiter. Warum hat man den in Halle nicht behalten?
ZitatOriginal von DenverOne
Heute 4:0 in Lichtenstein, hätte aber durchaus 7:1 ausgehen muessen.
Wie gegen Hof, so auch heute in Lichtenstein hat mir von den neuen der Römer am besten gefallen. Laufstark, Torgefährlich und Vorbereiter. Warum hat man den in Halle nicht behalten?
na da sind so einige fragen offen wer und warum der eine oder andere gehen mußte
aber muß auch sagen ,die manschaft die ich am freitag gesehen habe , egal in welcher klasse der gegner war , das war richtig gut anzusehen , von der ersten bis zu letzten minute voll das spiel kontrolliert , den gegner nicht einmal eine chance gegeben und mit 13:0 gewonnen , da wollte jeder sich zeigen , das war seit langen mal das man gesehen hat das man auch testspiele jetzt ernst nimmt
ich bin da guten mutes das da was richtiges zusammenwächst , na mal sehen , jetzt kommt rathenow , Maastrich und Hansa II , da wird sich wohl zeigen wie gut sie nun wirklich sind
jo wenn ich da an testspiele gegen imo merseburg zurück denke bin ich richtig froh...
... wieso wir den römer nicht behalten haben wüsste ich auch mal gerne
aber so wie ich es von einem ehemaligen spieler der zweiten erfahren habe, war der hfc nicht bereit das an gehalt zu zahlen was die neuen vereine zahlen.
ZitatOriginal von chemie-rot-weiß
... wieso wir den römer nicht behalten haben wüsste ich auch mal gerne
aber so wie ich es von einem ehemaligen spieler der zweiten erfahren habe, war der hfc nicht bereit das an gehalt zu zahlen was die neuen vereine zahlen.
ich glaube ja nicht, dass er bei uns so viel verdient. Wer soll das denn bezahlen!?
ZitatOriginal von griesgramix
mosel und eckersbach sind definitiv dabei. bei dynamo ist noch alles offen. möglich wäre sogar das die erste dabei ist - genauso kanns sein das kurzfristig noch ne absage kommt. diese woche sollte drüber entschieden werden - aufgrund anderer problemchen momentan wird sich das wohl verschieben...
statt dynamo wird lok leipzig dabei sein. wie die mannschaft da aussehen wird werden wohl am ehesten die lokis einschätzen können...
weitere testspielergebnisse:
SV Härtensdorf - FSV Zwickau 0:11 (0:4)
Tore: Freimann (2), Römer (2), Strobel, Balg, Kubik, Trehkopf, Gleis, Moses, Hanke
FSV Zwickau - Motor Altenburg 2:0 (0:0)
Tore: Meyer, Römer
Wobei mir der Römer wieder sehr gut gefallen hat, Hanke aber wieder nicht. Der trifft ja nicht mal das leere Tor und hat nen Schuß wie mein Opa.
Also wenn der Römer das dann auch in der Meisterschaft zeigen kann und Fuchse zu alter Form aufläuft, dann
gestern fand das 5. Testspiel statt:
TSV Crossen (Aufsteiger in die Bezirksklasse) - FSV Zwickau 0:7 (0:2)
0:1 Sigmund (18.)
0:2 Freimann (32.)
0:3 Moses (59.)
0:4 Moses (66.)
0:5 Moses (74.)
0:6 Zdrazil (77.)
0:7 Trehkopf (87.)
Aufstellung:
Fährmann (ab 46. Soukop) - Gleis (ab 82. Strobel) - Trochocki, Trehkopf - Sigmund (ab 68. Balg), Kubik (ab 46. Moses), Tiepelt (ab 46. Zdrazil), Gasser (ab 46. Troche), Strobel (ab 46. Köcher), Freimann (ab 46. Hanke), Meyer (ab 46. Römer, ab 74. Freimann)
Zuschauer: 294
Welche Position spielt denn der gute Gleis? Libero?
Meistens. Bei einem Testspiel (Hof, wenn ich mich richtig erinnere) hat er auch mal ne HZ im Sturm gespielt. Hat mir hinten aber viel besser gefallen.
Es wird gemunkelt das zwickau nen zweitliga spieler(Pole??) verpflichten will,kann da jemand nähere auskünfte erteilen und e bissl was zum spieler selbst sagen.
Tscheche. Martin Sigmund. Kommt aus der 2. Liga in Tschechien und ist ein Offensivspieler. Hab ihn selber noch nicht gesehen, aber AUgenzeugen berichten, dass er nen guten EIndruck hinterlassen hat. Laut FP von heute soll er heute auch verpflichtet werden.
Da ist der fsv ordentlich besetzt im sturm denke ich,wie hat sich eigentlich sebastian meyer so entwickelt,war(oder ist)ja eigentlich ein grosses talent.
Ist jetzt gar nicht auf den FSV gemünzt (könnte uns genauso treffen), aber ich bin wirklich gespannt, wann der erste Verein in der nächsten Saison in Zahlungsschwierigkeiten kommt. Was da aufgerüstet wurde, ist wirklich unglaublich!
ZitatOriginal von Frank_VFC
Ist jetzt gar nicht auf den FSV gemünzt (könnte uns genauso treffen), aber ich bin wirklich gespannt, wann der erste Verein in der nächsten Saison in Zahlungsschwierigkeiten kommt. Was da aufgerüstet wurde, ist wirklich unglaublich!
Lass mal ne Umfrage/Tipprunde dazu starten :biggrin:
Vor allem, wann der erste Verein die Nerven verliert, HFC vielleicht, nach 2 Auftaktniederlagen?
vergangenen Dienstag hat der FSV das Testspiel beim FC Thüringen Weida mit 2:0 gewonnen
die Tore erzielten Kubik und Köcher
ganz magerer Test des FSV beim Kreisligistern SG Friedrichsgrün, den der FSV durch Tore von Zdrazil und Strobel mit 2:0 gewonnen hat
dazu gibts noch einen neuen Spieler:
Mario Scholze kam vom FV Dresden Nord
womit der oberligakader aktuell so aussieht:
Tor:
Falk Fährmann
Michal Soukop
Denny Kallisch
Abwehr:
Alexander Köcher
Danny Moses
Marcel Trehkopf
Michael Gasser
Alexander Gleis
Mathias Trochocki
Petr Zdrazil
Mittelfeld:
René Troche
Marcus Jazwinski
Maik Strobel
Vojtech Kubik
Toni Freimann
Mario Scholze
Angriff:
Axel Fuchsenthaler
Sebastian Meyer
Robert Römer
Rico Hanke
Marcus Balg
Zugänge:
Michael Gasser (CFC, 20)
Alexander Gleis (HFC, 33)
Robert Römer (HFC, 21)
Rico Hanke (SV Boreas Dresden. 31)
Denny Kallisch (eigene Jugend, 18 )
Toni Freimann (Reichenbacher FC, 18 )
Mario Scholze (FV Dresden Nord, 24)
Abgänge:
Jens Werner (Hallescher FC), Andreas Rudolf (SSV Markranstädt)