FSV Zwickau 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• Zitat

Original von hectorcuper
    Marcel Tiepelt sah nur 11 Minuten nach seiner Einwechselung die gelb/rote Karte.

Wie stellt man das denn in einem Testspiel an?
    Und wie hat sich denn eigentlich Gasser präsentiert?

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von jb1

Wie stellt man das denn in einem Testspiel an?
    Und wie hat sich denn eigentlich Gasser präsentiert?

es gab gestern einige gelbe karten auf beiden seiten -letztendlich waren es zwei gelb-würdige fouls von tiepelt (kommt aus der a-jugend), da blieb dem schiri halt nichts anderes übrig...

gasser hat im mittelfeld gespielt und hatte wenig ballkontakte - hat also eher unauffällig gespielt

• Heute 4:0 in Lichtenstein, hätte aber durchaus 7:1 ausgehen muessen.
    Wie gegen Hof, so auch heute in Lichtenstein hat mir von den neuen der Römer am besten gefallen. Laufstark, Torgefährlich und Vorbereiter. Warum hat man den in Halle nicht behalten?

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• Zitat

Original von DenverOne
    Heute 4:0 in Lichtenstein, hätte aber durchaus 7:1 ausgehen muessen.
    Wie gegen Hof, so auch heute in Lichtenstein hat mir von den neuen der Römer am besten gefallen. Laufstark, Torgefährlich und Vorbereiter. Warum hat man den in Halle nicht behalten?

na da sind so einige fragen offen wer und warum der eine oder andere gehen mußte
    aber muß auch sagen ,die manschaft die ich am freitag gesehen habe , egal in welcher klasse der gegner war , das war richtig gut anzusehen , von der ersten bis zu letzten minute voll das spiel kontrolliert , den gegner nicht einmal eine chance gegeben und mit 13:0 gewonnen , da wollte jeder sich zeigen , das war seit langen mal das man gesehen hat das man auch testspiele jetzt ernst nimmt
    ich bin da guten mutes das da was richtiges zusammenwächst , na mal sehen , jetzt kommt rathenow , Maastrich und Hansa II , da wird sich wohl zeigen wie gut sie nun wirklich sind

• jo wenn ich da an testspiele gegen imo merseburg zurück denke bin ich richtig froh...

... wieso wir den römer nicht behalten haben wüsste ich auch mal gerne

aber so wie ich es von einem ehemaligen spieler der zweiten erfahren habe, war der hfc nicht bereit das an gehalt zu zahlen was die neuen vereine zahlen.

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß
    ... wieso wir den römer nicht behalten haben wüsste ich auch mal gerne

aber so wie ich es von einem ehemaligen spieler der zweiten erfahren habe, war der hfc nicht bereit das an gehalt zu zahlen was die neuen vereine zahlen.

ich glaube ja nicht, dass er bei uns so viel verdient. Wer soll das denn bezahlen!?

• Zitat

Original von griesgramix

mosel und eckersbach sind definitiv dabei. bei dynamo ist noch alles offen. möglich wäre sogar das die erste dabei ist - genauso kanns sein das kurzfristig noch ne absage kommt. diese woche sollte drüber entschieden werden - aufgrund anderer problemchen momentan wird sich das wohl verschieben...

statt dynamo wird lok leipzig dabei sein. wie die mannschaft da aussehen wird werden wohl am ehesten die lokis einschätzen können...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Wobei mir der Römer wieder sehr gut gefallen hat, Hanke aber wieder nicht. Der trifft ja nicht mal das leere Tor und hat nen Schuß wie mein Opa.
    Also wenn der Römer das dann auch in der Meisterschaft zeigen kann und Fuchse zu alter Form aufläuft, dann 8)

• gestern fand das 5. Testspiel statt:

TSV Crossen (Aufsteiger in die Bezirksklasse) - FSV Zwickau 0:7 (0:2)

0:1 Sigmund (18.)
    0:2 Freimann (32.)
    0:3 Moses (59.)
    0:4 Moses (66.)
    0:5 Moses (74.)
    0:6 Zdrazil (77.)
    0:7 Trehkopf (87.)

Aufstellung:

Fährmann (ab 46. Soukop) - Gleis (ab 82. Strobel) - Trochocki, Trehkopf - Sigmund (ab 68. Balg), Kubik (ab 46. Moses), Tiepelt (ab 46. Zdrazil), Gasser (ab 46. Troche), Strobel (ab 46. Köcher), Freimann (ab 46. Hanke), Meyer (ab 46. Römer, ab 74. Freimann)

Zuschauer: 294

• Meistens. Bei einem Testspiel (Hof, wenn ich mich richtig erinnere) hat er auch mal ne HZ im Sturm gespielt. Hat mir hinten aber viel besser gefallen.

• Tscheche. Martin Sigmund. Kommt aus der 2. Liga in Tschechien und ist ein Offensivspieler. Hab ihn selber noch nicht gesehen, aber AUgenzeugen berichten, dass er nen guten EIndruck hinterlassen hat. Laut FP von heute soll er heute auch verpflichtet werden.

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Ist jetzt gar nicht auf den FSV gemünzt (könnte uns genauso treffen), aber ich bin wirklich gespannt, wann der erste Verein in der nächsten Saison in Zahlungsschwierigkeiten kommt. Was da aufgerüstet wurde, ist wirklich unglaublich!

Lass mal ne Umfrage/Tipprunde dazu starten :biggrin:

Vor allem, wann der erste Verein die Nerven verliert, HFC vielleicht, nach 2 Auftaktniederlagen? :ja:

• womit der oberligakader aktuell so aussieht:

Tor:
    Falk Fährmann
    Michal Soukop
    Denny Kallisch

Abwehr:
    Alexander Köcher
    Danny Moses
    Marcel Trehkopf
    Michael Gasser
    Alexander Gleis
    Mathias Trochocki
    Petr Zdrazil

Mittelfeld:
    René Troche
    Marcus Jazwinski
    Maik Strobel
    Vojtech Kubik
    Toni Freimann
    Mario Scholze

Angriff:
    Axel Fuchsenthaler
    Sebastian Meyer
    Robert Römer
    Rico Hanke
    Marcus Balg

Zugänge:
    Michael Gasser (CFC, 20)
    Alexander Gleis (HFC, 33)
    Robert Römer (HFC, 21)
    Rico Hanke (SV Boreas Dresden. 31)
    Denny Kallisch (eigene Jugend, 18 )
    Toni Freimann (Reichenbacher FC, 18 )
    Mario Scholze (FV Dresden Nord, 24)

Abgänge:
    Jens Werner (Hallescher FC), Andreas Rudolf (SSV Markranstädt)

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

2 Mal editiert, zuletzt von griesgramix ()