FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
Na klasse, das System "HFC" hält auch in Jena Einzug. Wenn der Präsi geht, springen die Geldgeber ab - so kann man sich in Krisenzeiten auch an der Macht halten.
-
Deckel drauf es ist vorbei. Jetzt müssen wir aber Lautern mit runter nehmen
Ich bete dafür! Wünsche euch alles Gute in Liga 3. Ach und springt nicht auf den Zug auf und zerfleischt euch untereinander!
-
Danke. Ich finde die jetzt aufkommende Diskussion ein wenig sinnlos, aber egal
-
Na klasse, das System "HFC" hält auch in Jena Einzug. Wenn der Präsi geht, springen die Geldgeber ab - so kann man sich in Krisenzeiten auch an der Macht halten.
Wenn man die Andeutungen des bisherigen Hauptsponsors im MDR Videotext sieht, verstehe ich es eher umgekehrt. Weil der Präsident bleibt, springen die Sponsoren ab.
-
Wenn man die Andeutungen des bisherigen Hauptsponsors im MDR Videotext sieht, verstehe ich es eher umgekehrt. Weil der Präsident bleibt, springen die Sponsoren ab.
Ich übrigens auch
-
Ich bin nur von Zipfelmützes Aussagen auf der off. HP ausgegangen, die genau andersrum lauten.
-
Und dann heißt es immer die Sponsoren mischen sich nicht in die Vereinspolitik ein
-
Blöde Situation - die einen können anscheinend nicht mit ihm, die anderen wohl nicht ohne ihn. Hoffe mal ihr bekommt das hin.
Und bitte Lautern mitnehmen !!!
-
-
-
/watch/3795762/FC_Carl_Zeiss_Jena_2006_2008
-
Rainer Zipfel wird am Sonntag die Vertrauensfrage stellen.
kirchi: Ich war in Aua, aber ich habe zur Zeit den Kopf voll mit der Organisation der Pfingstfeierlichkeiten hier im Ort. Mir fehlt wirklich die Zeit! Aber es gibt auch nichts nennenswertes zu berichten, außer 5 schönen Toren und der frühzeitigen Qualifikation für die 3. Liga.
-
Rainer Zipfel wird am Sonntag die Vertrauensfrage stellen.
kirchi: Ich war in Aua, aber ich habe zur Zeit den Kopf voll mit der Organisation der Pfingstfeierlichkeiten hier im Ort. Mir fehlt wirklich die Zeit! Aber es gibt auch nichts nennenswertes zu berichten, außer 5 schönen Toren und der frühzeitigen Qualifikation für die 3. Liga.
ausnahmsweise akzeptiert, dann feiert auch zu Pfingsten schön
-
-
-
... aber wegen blutiger Knie zu weinen schon
Geiles Video
@ kirchi: Halt bitte 1x deine Klappe!
-
Geiles Video
@ kirchi: Halt bitte 1x deine Klappe!
darf ich nicht mal mehr die Freude ausdrücken, dass wir wahrscheinlich wieder die Klingen kreuzen werden?
Behaltet ihr eigentlich "eure" Südkurve als Fanblock und die Zusatztribüne oder reißt Rainer der I alles wieder ab?
-
30. Köstritzer Fanclub-Turnier - Gruppenauslosung und Organisatorisches
Wie nun allgemein bekannt sein sollte findet am Samstag, den 10. Mai 2008, das 30. Köstritzer Fanclubturnier von 13 bis ca. 19 Uhr in der Oberaue statt. 16 Mannschaften sind bisher angemeldet und wurden in folgende vier Gruppen gelost:
Gruppe 1
Bergaer Nutten
Fußbrothers
Rosenkeller
Kräuters NordGruppe 2
Crazy Boys
Stimmungskanone
Naumburg 85
Phönix 2001Gruppe 3
Weimarer Jungs
Mark Zimmermann
Olaf Holetschek
KulturstadtbanausenGruppe 4
Celtics
The Eagles
Biersekte
GummibärchenbandeFür das leibliche Wohl wird gesorgt, Nachmeldungen sind auch noch am Turniertag bis 12:30 Uhr möglich.
Auf ein schönes Turnier und bis Samstag!
-
Die ersten Verträge sind im Sack und eineinhalb Dutzend Sponsoren üben sich als "Königsmörder"!
P.S.: Und Wasili bleibt dem FCC vielleicht sogar erhalten, sein Bruder (Verteidiger) trainiert zur Probe mit. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich das bei OTZ oder TLZ gelesen habe. Die Chancen stehen wohl 50:50, trotz 5 Angeboten von anderen Vereinen.