FC Carl Zeiss Jena - 2007/08

• Na klasse, das System "HFC" hält auch in Jena Einzug. Wenn der Präsi geht, springen die Geldgeber ab - so kann man sich in Krisenzeiten auch an der Macht halten. :rolleyes:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Na klasse, das System "HFC" hält auch in Jena Einzug. Wenn der Präsi geht, springen die Geldgeber ab - so kann man sich in Krisenzeiten auch an der Macht halten. :rolleyes:

Wenn man die Andeutungen des bisherigen Hauptsponsors im MDR Videotext sieht, verstehe ich es eher umgekehrt. Weil der Präsident bleibt, springen die Sponsoren ab.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Ich bin nur von Zipfelmützes Aussagen auf der off. HP ausgegangen, die genau andersrum lauten. :whistling:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Schnicks, warst du in Aue?
    Ist es vermessen nach einem Spielbericht zu fragen, immerhin sind deine geistigen Ergüssen durchaus gehaltvoll und trotz falscher farblicher Zuordnung (Rot Weiß wird immer schöner ale euer halber Regenbogen bleiben :D ) durchaus lesenswert!

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• /watch/3795762/FC_Carl_Zeiss_Jena_2006_2008

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Rainer Zipfel wird am Sonntag die Vertrauensfrage stellen.

OTZ

kirchi: Ich war in Aua, aber ich habe zur Zeit den Kopf voll mit der Organisation der Pfingstfeierlichkeiten hier im Ort. Mir fehlt wirklich die Zeit! Aber es gibt auch nichts nennenswertes zu berichten, außer 5 schönen Toren und der frühzeitigen Qualifikation für die 3. Liga.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Rainer Zipfel wird am Sonntag die Vertrauensfrage stellen.

OTZ

kirchi: Ich war in Aua, aber ich habe zur Zeit den Kopf voll mit der Organisation der Pfingstfeierlichkeiten hier im Ort. Mir fehlt wirklich die Zeit! Aber es gibt auch nichts nennenswertes zu berichten, außer 5 schönen Toren und der frühzeitigen Qualifikation für die 3. Liga.

ausnahmsweise akzeptiert, dann feiert auch zu Pfingsten schön 8)

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Geiles Video

@ kirchi: Halt bitte 1x deine Klappe!

darf ich nicht mal mehr die Freude ausdrücken, dass wir wahrscheinlich wieder die Klingen kreuzen werden?

Behaltet ihr eigentlich "eure" Südkurve als Fanblock und die Zusatztribüne oder reißt Rainer der I alles wieder ab?

• 30. Köstritzer Fanclub-Turnier - Gruppenauslosung und Organisatorisches

Wie nun allgemein bekannt sein sollte findet am Samstag, den 10. Mai 2008, das 30. Köstritzer Fanclubturnier von 13 bis ca. 19 Uhr in der Oberaue statt. 16 Mannschaften sind bisher angemeldet und wurden in folgende vier Gruppen gelost:

Gruppe 1
    Bergaer Nutten
    Fußbrothers
    Rosenkeller
    Kräuters Nord

Gruppe 2
    Crazy Boys
    Stimmungskanone
    Naumburg 85 :thumbsup:
    Phönix 2001

Gruppe 3
    Weimarer Jungs
    Mark Zimmermann
    Olaf Holetschek
    Kulturstadtbanausen

Gruppe 4
    Celtics
    The Eagles
    Biersekte
    Gummibärchenbande

Für das leibliche Wohl wird gesorgt, Nachmeldungen sind auch noch am Turniertag bis 12:30 Uhr möglich.

Auf ein schönes Turnier und bis Samstag!

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Die ersten Verträge sind im Sack und eineinhalb Dutzend Sponsoren üben sich als "Königsmörder"!

TLZ

P.S.: Und Wasili bleibt dem FCC vielleicht sogar erhalten, sein Bruder (Verteidiger) trainiert zur Probe mit. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich das bei OTZ oder TLZ gelesen habe. Die Chancen stehen wohl 50:50, trotz 5 Angeboten von anderen Vereinen.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !