Allagui kann sich wunderbar gegen mehrere Gegenspieler durchsetzen und drang in den Strafraum ein, aber in buchstäblich allerletzter Sekunde kann ein Verteidiger ihn den Ball noch vom Fuss spitzeln, sonst hätte es wohl 2:0 gestanden

FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
Halbzeit in Jena
Eckenverhältnis 5:0 für JenaSpielstand 1:0 - Allagui (39.)
-
TTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR
-
Elfmetertor durch Jan Simak
-
Wechsel bei Paderborn, für Goufan kommt Hoilett.
-
Die Zweikampfstatistik hat sich durch das Engagement der Jenaer vorallem in der zweiten Halbzeit zu Gunsten der Jenaer gedreht (51:49), wobei Robert Müller wohl eine Bilanz von 100:0 haben dürfte, denn ihm gelingt heute alles und er gewinnt förmlich jeden Zweikampf
Wechsel bei Paderborn: de Graf verlässt den Rasen und Damjanovic kommt ins Spiel
-
Pass von Simak auf Allagui, der nach einem Haken einfach voll abzieht und Kruse kann nur per Faustabwehr klären
-
Torghelle kommt für Schied ins Spiel
-
So, mach mich jetzt vom Acker, hoffe es bleibt beim Jenaer Sieg
-
So , jetzt 3:0 durch Werner (89.)
-
So, mach mich jetzt vom Acker, hoffe es bleibt beim Jenaer Sieg
Nach deinem Live-Ticker hier wundert's mich nun nicht mehr, wie du zu deinen 7000 Postings gekommen bist.
PS: Glückwunsch zum Sieg.
-
Nach deinem Live-Ticker hier wundert's mich nun nicht mehr, wie du zu deinen 7000 Postings gekommen bist.
Ging mir beim Lesen gerade auch so durch den Kopf!
So, nun hat uns die Mannschaft tatsächlich wieder scharf gemacht auf den Abstiegskampf. Nun müssen aber auch in Freiburg Taten folgen - egal wie !!!
-
Ganz einfach: AUSWÄRTSSIEG
-
glückwunsch zu eurem momentanen höhenflug! ich hoffe er hält noch bissl an damit ihr von den abstiegsrängen weg kommt was aber bei eurem restprogramm sehr schwer werden dürfte! trotzdem viel glück beim abstiegskampf!
-
Schaut mal nach, soviele Live-Ticker habe ich garnicht in meinen Beiträgen
-
Glückwunsch nach Jena !
-
-
Der zweite Amerikaner nach Brian Bliss??? Was ist mit Michael Mason? Der war doch auch schon beim FCC!
http://www.fussballdaten.de/spieler/masonmichael/
auch wenn es ein Deutsch/Amerikaner ist, da muss er ja auch irgendwann eingebürgert wurden sein.
-
Und Sergio Sanchez war auf seine spezielle, südländische (argentinische) Art letztlich auch Amerikaner.
-