Danke dir für die Auskunft.

FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
Jetzt kommt Paderborn,die sollte man schon schlagen.
Und gegen die direkten Abstiegsgegner (Osnabrück & K´lautern) spielt man ja noch im EAS,naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Solange noch rechnerisch alles möglich ist darf man noch hoffen und träumen -
Als wir am Stadion ankamen, wurde auf´m Parkplatz gerade ein Bus der Neustädter Fraktion von der Buzzelei bis in den letzten Winkel durchschnüffelt. Etliche Leute wurden auch festgehalten. Das können aber unmöglich alle aus dem Bus gewesen sein. Wer weiß, vielleicht war bei der Anreise auf irgendeiner Raststätte was vorgefallen - keine Ahnung. Sowas würde sich ja dann über Buzzeleifunk schnell rum sprechen. Sah jedenfalls so aus, als hätte man genau auf die gewartet. Die sind ja nun auch nicht gerade ein zimperlicher Haufen.
Was mit der Horda nicht richtig war weiß ich nicht, hebt mich auch nicht wirklich an. Im Stadion fiel mir erst relativ spät auf, daß die Fahnenwedler nicht da waren - zumindest nicht komplett und ohne Fahnen. -
-
Ich fande es schon scheiße das sie nicht da waren so war die Stimmung nicht so gut weil überall was anderes gesungen oder gerufen wurde. Aber naja macht ja nix der tripp nach münchen hatte sich aber gelohnt.
P.S. weiß einer etwas über die beiden Damen die sich im oberrang aufgehalten haben müssen und oben blank gezoggen haben?
habe es nur gehört stimmt das wirklich -
... P.S. weiß einer etwas über die beiden Damen die sich im oberrang aufgehalten haben müssen und oben blank gezoggen haben?
habe es nur gehört stimmt das wirklich
'türlich stimmt das ... hat doch jeder geseh'n, du nich??? ... wo hast du nur immer deine Augen ... kam doch sogar im FernsehnZitat von kirchiIn Paderborn, da steht er Dotchev der Verräter!
Und sonst so??? Sonntag schon was vor? -
Leider punktet osna auf eigenem Platz un das verdient
-
Osna verliert in Aachen und Hoffe gewinnt in Lautern , wenn ihr dann noch gewinnt , na dann sind es nur noch 5 , sollte dann anlaß genug geben nochmal alles zu geben für die letzten spiele , da schnuppert man noch einmal richtig morgenluft
-
Leider punktet osna auf eigenem Platz un das verdient
Ist doch egal wie die Spielen
dann geht eben Lautern statt Osnabrück mit runder.
Unser Klassenerhalt hängt doch nicht vom heutigen Spiel ab sondern von den nächsten Spielen des FCC -
nichts neues, aber ich glaube die Bullen haben nichts gegen Alternative ausm Osten, die Bayernbullen sind immer so (wir haben ja oft in der Richtung gespielt, während ihr Neugersdorf und Braunsbedra um Punkte angebettelt habt).
-
'türlich stimmt das ... hat doch jeder geseh'n, du nich??? ... wo hast du nur immer deine Augen ... kam doch sogar im Fernsehn:bia
naja ich war in München und erst halb 11 zu hause da war Hattrick vorbei und im Stadion habe ich es nicht gesehen weil ich im Unterrang stand
-
im Stadion habe ich es nicht gesehen weil ich im Unterrang stand
Da hast Du auch nichts verpasst
-
Laut DSF-Videotext von gestern zeigt der 1. FC Köln interesse an N. Petersen.
-
Wenn ihr mir versprecht, Osna und Pauli hinter euch zu lassen, dann würde ich euch sogar feste die Daumen drücken.
Mach et, Jena!
-
-
Sehr fein, Alexander Maul wird wahrscheinlich bleiben!
Der derzeit dienstälteste Jenaer Spieler, der Anfang der Hinrunde 2002/2003 aus Regensburg zum FCC kam, uns während 3 tristen OL-Jahren die Treue hielt und ein Garant für die beiden Aufstiege war. Ausgerechnet ein waschechter Franke ist der treueste FCC-Spieler der letzten Jahre und will nun offensichtlich auch die siebte Saison in Folge für den FCC auflaufen.Alex for Captain!!!
-
Zwischenstand in Jena Landespokal Halbfinale: ZFC 2 --- Jena Nuuuuuuuuuuuullllll !
Tore für den ZFC Mille (9.) und Elias (57.) !
-
Naja für die 2. von Jena geht es ja auch um nix da sie ja eh nicht im DfB-Pokal nächstes Jahr antretten dürfen von daher nicht weiter schlimm.
-
Meuselwitz siegt 3:2, RWE muss sich erst noch für den DFB - Pokal qualifizieren
-
Endstand 2:3.
Auch gut! So muß sich Erfurt wenigstens anstrengen, wenn sie in den DFB-Pokal wollen.