Denke auch, dass die Jenaer nicht über Gebühr heulen sollten und sich verfolgt fühlen müssen . Im Stadion sah es nach einem harten Foul aus, noch dazu an der Mittellinie . Allerdings war die Theatralik eines Antar einfach nur wiederlich, zumal er kurz darauf wieder aufstand, als wäre nichts gewesen . Maul hat sich ungeschickt verhalten, Gelb war es in jedem Fall . Sauer aufgestossen ist mir allerdings, dass der Schiri erst zur Brusttasche griff, sich dann aber ob des sterbenden Antars anders entschied .
FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
Melze was los?

-
Wann steigt die Abstiegsfeier Zumpe?
-
-
-
Na weil das Video nicht rein gestellt hast.
-
Habsch vergessen

-
-
Na (für euch) hoffentlich sieht Simak auch, dass er noch das Heinztrikot trägt und demach dort einen JOB zu erledigen hat.
-
Ich glaube in der Beziehung ist er Profi genug.
-
Na (für euch) hoffentlich sieht Simak auch, dass er noch das Heinztrikot trägt und demach dort einen JOB zu erledigen hat.
Frage an J. Simak
"Wo führt Dich Dein Weg im Sommer hin?
Sommer ist Sommer - und erst dann wird darüber gesprochen. Jetzt konzentriere ich mich voll auf den Abstiegskampf mit Jena!"
-
Aktueller Sachstand bei DFB-Sperren
Sandor Torghelle verzichtet auf das Einlegen weiterer Rechtsmittel gegen das DFB-Urteil nach der Roten Karte auf St. Pauli. Damit ist das Urteil (4 Spiele Sperre) rechtskräftig.
Der Fall Sami Allagui (Sperre DFB-Pokalspiele) wird am 25.2. um 13 Uhr in Frankfurt mündlich verhandelt.
Alexander Maul hat dem DFB-Strafantrag des DFB für 3 Spiele Sperre (nach Roter Karte im Spiel Jena - 1. FC Köln) nicht zugestimmt. Ob es im Falle eines Aufrechterhaltens des Antrages zum Einlegen von Rechtsmitteln kommt, ist noch offen.
Quelle: FCC
-
Junge ne bin ja gespannt wen se von Euch in Mainz vom Platz schicken.
Das dit nicht bei dem Schiedsrichterobmann auffällt?
So kann man auch für die Quoten reglung mit den Ostvereinen sorgen.
Wünsche Euch trotzdem weiterhin viel Glück.
Vielleicht schafft Ihr ja noch die Sensation. -
Danke, ich habe mal ganz verwegen ein 1:2 für unseren FCC getippt

-
-
-
Carsten Linke wird heute als neuer Sportdirektor vorgestellt.
-
Carsten Linke wird heute als neuer Sportdirektor vorgestellt.
wo habter den die Kohle her

-
Simak nicht nach H96 http://www.hannover96.de/CDA/a…%5D=2079&cHash=875cb0ca94
-
Neuer Geschäftsführer ist Matthias Härzschel.