FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
Alex Maul ist vom DFB "begnadigt" worden und wird nun nur für 2 Spiele gesperrt (jämmerlich) !!!
Er will keinen Protest einlegen. -
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e030.gif] Danke DFB

-
Hier mal ein Auszug zum heutigen Schiedsrichter aus dem FCC-Fanforum:
Schiedsrichter gegen Mainz von jediefe am Mi 20. Feb 2008, 21:12
... ist Frank Willenborg (Malte Dittrich, Rainer Bippen).
Er pfiff schon das Hinspiel gegen Mainz
Nach dem Mainzspiel folgten zwei weitere Zweiligapartien unter seiner Leitung, die vom Kicker folgende Bewertungen erhielt:
Koblenz - Fürth 3:0
Note 5 - wenig Linie, lag in der Zweikampfbewertung oft falsch, die Rote Karte gegen Felgenhauer (76.) war viel zu hart.Gladbach - Offenbach 3:0
Note 5 - man möchte nicht erleben, was passiert, wenn er einmal eine brisante und nicht so einfache Partie wie diese pfeifen muss. Katastrophale Zweikampfbewertung.Insgesamt übrigens sein 4. Zweitligaspiel...
Ohne Worte...
Hört sich ja alles wieder sehr sehr gut an

-
Zu Simak
Ich hätte nicht gedacht das dieser Spieler noch einmal das Interesse eines Bundesligisten wecken wird.
Zeitlang Vereinslos gewesen und Alkoholprobleme gehabt , sehr erfreulich das ein Spieler trotzallem es zum zweiten mal hochschafft.
Weiss noch von früher , als er damals in Leverkusen gespielt hat das ihn sogar Liverpool haben wollte ....gegen ManU hat er in der Champions League sogar einen Elfmeter vergeigt. Naja Erfahrung hat er , und ich bin jetzt schon gespannt wo es für ihn im Sommer hingeht .
Bestehn den Chancen das ihn Jena halten kann ? -
Bestehn den Chancen das ihn Jena halten kann ?
Wohl nur , wenn man den Abstieg noch abwenden kann . Bei Abstieg hat er wohl ne Ausstiegsklausel . -
Hört sich ja alles wieder sehr sehr gut an

Noch einer, der unterhalb der Kernberge rumheult ob der bösen Funktionäre ... Von dir hätte ich es allerdings am wenigsten erwartet

-
FSV Mainz - FC CZ Jena 2:2 (1:0)
Jena kämpft sich nach einem 0:2-Rückstand eindrucksvoll ins Spiel zurück und nimmt verdient einen Punkt mit nach Thüringen.
Unschön von den Mainzern, dass sie - obwohl Omodiagbe bewusstlos im eigenen Strafraum lag - weiterspielten und so fast noch das 3:2 erzielten. Die Verletzung sah nicht gut aus - GUTE BESSERUNG!
Gruß
Uwius
-
Unschön von den Mainzern, dass sie - obwohl Omodiagbe bewusstlos im eigenen Strafraum lag - weiterspielten und so fast noch das 3:2 erzielten. Die Verletzung sah nicht gut aus - GUTE BESSERUNG!
Gruß
Uwius
mal sehen wie das der Klopp rechtfertigt. dieser...................
-
Hab es ja gesagt, die Moral der Truppe ist intakt
.Abgestiegen sind wir noch lange nicht

Schau mir das ganze Spektakel nachher auf DSF an
-
Noch einer, der unterhalb der Kernberge rumheult ob der bösen Funktionäre ... Von dir hätte ich es allerdings am wenigsten erwartet

Nichts ist so, wie es zu sein scheint.
-
WIEDER 2 TORE AUSWÄRTS GESCHOSSEN UND NUR EIN PUNKT, OBWOHL MIT DEM DIE WENIGSTEN GERECHNET!!!
NOCH IST NICHTS VERLOREN!!!
-
WIEDER 2 TORE AUSWÄRTS GESCHOSSEN UND NUR EIN PUNKT, OBWOHL MIT DEM DIE WENIGSTEN GERECHNET!!!
Na, na, na, ich habe beim MDR ein 2:1 Auswärtssieg getippt

-
Henning Bürger:
"Wir haben hinten ordentlich gestanden bis zu der Situation zum 1:0. Machen nach dem Wechsel einen Stellungsfehler zum berechtigten Elfmeter. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie den Bock umstoßen will. Ich glaube schon, dass wir in die Erfolgsspur zurückkommen."
-
Man, man, man, war ja wieder ein Klassespiel des FCC, aber wieder nur 1 Punkt

Aber immerhin, seit 4 Spielen auswärts ungeschlagen

Alles Gute an unsere Schwarze Perle

-
Alles Gute an unsere Schwarze Perle
War aber auch nicht die feine englische Art , den Kerl einfach da liegen zu lassen und weiter zu spielen. Der Mainzer mußte ja praktisch über ihn laufen um zu Torchance zu kommen .
-
War aber auch nicht die feine englische Art , den Kerl einfach da liegen zu lassen und weiter zu spielen. Der Mainzer mußte ja praktisch über ihn laufen um zu Torchance zu kommen .
Unser NBC hat beim letzten Spiel in Brachstedt das Selbe durchgemacht. O-Ton Linienrichter "Ich kann doch nicht bei jedem Spieler winken, der am Boden liegt", nach der Aussage mussten Sie mich festhalten, damit ich ihn nicht ins Gesicht springe
. -
sorry das ich mich einmische. Aber ich habs im DSF gesehen. Möchte nicht wissen was los gewesen wäre, wenn Mainz das 3:2 geschossen hätte. So was von unfairness. Man sieht einen Ggegenspieler am Boden liegen, und der spielt weiter. echt ey. Und dann noch dieser Idiot Klopp.
In der Jenaer Truppe stimmt es. 0:2 Rückstand aufholen. Respekt. Hoffe nur das ihr drin bleibt. Das mein ich ehrlich.
Man hat richtig gesehen, wie sich die Mainzer ärgerten. Dachten die haben die Punkte im sack.
-
-