Und der Beitrag war jetzt wichtig, weil.....?
... das im Abstiegskampf sehr förderlich erscheint.
Mensch ich mach mir doch nur Sorgen!
Und der Beitrag war jetzt wichtig, weil.....?
... das im Abstiegskampf sehr förderlich erscheint.
Mensch ich mach mir doch nur Sorgen!
Ich hätte mir das auch alles ein bisschen ruhiger und professioneller gewünscht. Was diese Saison bei uns schon abgegangen ist, ist ja Chaos pur. Bin gespannt was passiert, wenn in Osnabrück nicht wenigstens ein Punkt geholt wird.
Aber........als Zeiss Fan in der dritten Dekade ist man ja einiges gewohnt.
Aber........als Zeiss Fan in der dritten Dekade ist man ja einiges gewohnt.
Jetzt untertreib nich
Bin soeben zuhause eingetrudelt von einer herrlichen Auswärts-Busfahrt. O.K. das Spiel war nicht der Hammer aber das Gesamterlebnis Auswärtsfahrt war wiedermal gigantisch. Das kann man ja nun wahrlich nicht immer behaupten. Evt. werde ich mich heute Nachmittag zu einem Erlebnisbericht durchringen. Die Erlebnisberichtwahrscheinlichkeit liegt derzeit bei 95%!
In diesem Sinne, PROST!
Die Erlebnisberichtwahrscheinlichkeit liegt derzeit bei 95%!
Also gut, ich hab gleich durchgezogen und die 95%ige Wahrscheinlichkeit ist nun bereits 100%ige Gewissheit. (siehe "Spielberichte")
SIEG, SIEG SIEG
Die Schachtscheisser und deren grossfressigen (Sorry) Präsidenten mit einem 2:1 mit in den Abstiegsstrudel gezogen.
Jetzt habe ich wieder Hoffnung!
Siehste Zumpe, das Du keine Ahnung vom Tippen hast (Dynamo-P und ich lagen doch mit unserem 2:1 Goldrichtig )
Glückwunsch zum Sieg . Und diesmal das Glück auf eurer Seite mit dem Elfmeter in der vorletzten Minute .
Grüße aus dem Süden !
SIEG, SIEG SIEG
Siehste Zumpe, das Du keine Ahnung vom Tippen hast (Dynamo-P und ich lagen doch mit unserem 2:1 Goldrichtig )
Ich hatte natürlich 1:1 getippt
Trotzdem freut mich der Sieg für Jena. Glückwunsch !
Tirili !!!
Es ist gschafft! Kann mir nicht vorstellen, wer uns jetzt noch auf unserem Weg ins obere Drittel aufhalten sollte.
Tirili !!!
Es ist gschafft! Kann mir nicht vorstellen, wer uns jetzt noch auf unserem Weg ins obere Drittel aufhalten sollte.
Ich gehe davon aus, dass diese Aussage vor Ironie nur so tropft. Egal erstmal....drei Punkte sind im Sack.
Aber........
.......das war gestern grausam anzusehen.
- keine Ordnung im "Spiel"
- kein Konzept
- Fehler wie in der Kreisklasse F-Jugend (ich entschuldige mich bei den Steppkes)
- Fussball gespielt/gekämpft wurde erst nach dem Ausgleich (Hut ab vor Petersen)
Ich kann nur hoffen, dass der Sieg uns einen moralischen Schub gibt und das wieder etwas spielerische Linie in das Spiel unserer Mannschaft einkehrt.
Ich hatte natürlich 1:1 getippt
Trotzdem freut mich der Sieg für Jena. Glückwunsch !
Das Du och keene Ahnung hast, brauchte ich ja erst garnicht zu erwähnen
Und schon wieder RTL
[Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/7203/kopievonimg1645lt6.jpg]
Von Lorenzon hatte ich mir echt mehr versprochen, aber da kam ja gar nix. Schade drum.
Jetzt muss auf dem Betze unbedingt mit einem Dreier nachgelegt werden. Unentschieden ist zwar schön und gut, hilft uns aber in unserer Situation überhaupt nicht weiter. Bis zum Ende der Halbserie müssen 16 Punkte her, um überhaupt noch eine Chance auf Klassenerhalt zu haben. Dann hört hoffentlich auch das ganze gezerre rund um den Club auf. Das ist ja nicht mehr auszuhalten, was sich in den letzten Wochen und Monaten im Paradies abspielt .
In der Rückrunde dann noch mind. 24 Punkte- das wird schwer genug. 36 Punkte wie letzte Saison werden diesmal garantiert nicht reichen.
Auf geht's FCC
1. FC Kaiserslautern - FC CZ Jena 2:3 (2:0)
Glückwunsch zum so wichtigen Auswärtssieg nach Thüringen
Gruß
Uwius