Sorry

FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
Rene, musst Du den Vieselbacher zitieren?
Da setzt man gewisse "Leute" auf die Liste, dass man se nicht lesen muss....und dann? Les ich das Geschwafel in Deinem Zitat.Jens, bitte so, alter Grammatikteufel: Rene´
-
Welchen Spruch hat er denn wieder auf Lager gehabt ?
Er hat auch nicht absichtlich verloren , aber es war wohl schön für ihn im Osten verloren zu haben . Die brauchen die Kohle dringender .
-
Rene, musst Du den Vieselbacher zitieren?
Da setzt man gewisse "Leute" auf die Liste, dass man se nicht lesen muss....und dann? Les ich das Geschwafel in Deinem Zitat.Mensch Zumpe, kirchi kannste ruhig von der roten Liste nehmen. Der will nur spielen!
Der Spielbericht vom Franken-Massaker ist übrigens online.
-
FCC vs. Bielefeld - Jauche !!!!
-
Hätte mir auch lieber 'nen "GROßEN" Gegner gewünscht. Am besten auswärts (der Kohle wegen).
Sehe uns aber gegen die Arminia nicht chancenlos. Hätte aber auch unattraktiver kommen können.
-
Ich finde die ausgelosten Paarungen sehr interessant. Hansas Aufgabe ist auch keine angenehme
-
-
Och Mann ihr tut mir echt leid!
War doch wieder ganz gut heute und wieder steht man mit leeren Händen. Jena kämpft, läuft, spielt und steht sogar in der Abwehr recht sicher bis eine einzige Unaufmerksamkeit mal wieder alles zunichte macht. Man da war doch was drin in Klappdach! Trotzdem ne gute Leistung wofür man sich leider nix kaufen kann.
Kopf hoch FCC - auch wenns echt schwerfällt
-
Die Mannschaft hat Potenzen, da kommen demnächst Punkte rein. Eigentlich war's heute schon verdient.
-
Wenn man sich nur drauf verlassen könnte das sie immer so spieln wie heute
-
Die Mannschaft hat Potenzen...
Wenn du meinst.
Zumindest hat sie Potenzial.
Nun muss aber auch was Zählbares her. Denke aber auch, dass das in den nächsten Spielen klappt mit mehreren 3-Punktern. Das wird schon.
-
Die Mannschaft hat Potenzen
Was die Spielerfrauen freuen sollte !
Mund abputzen, weiter gehts !
-
Bin jetzt erst wieder da. Bin immer noch bedient.
Erst mal ins Bett und drüber schlafen.
-
naja, gegen Gladbach kann und darf man sicherlich verlieren, die Punkte sind gegen andere Gurkentruppen verloren wurden!
aber ihr könnt es ja zugeben, dass ihr wieder ein (drittklassiges?) Derby wollt, kann ja keiner ahnen, dass es bei uns dieses Jahr etwas besser läuft!
-
Unsere Torwart-Lusche Kaspar Jensen darf sich einen neuen Verein suchen. Seitens des Vereins ist ein Wechsel im Winter angedacht.
-
wird ja zeit
der Ausfall
-
1 Volleyballer im Tor bei euch weniger!
-
Mal sehen wenn Lindemann aus dem Ärmel zaubert, ich hoffe mal einen richtig guten Tormann
-
Mal sehen wenn Lindemann aus dem Ärmel zaubert, ich hoffe mal einen richtig guten Tormann
war der Nicht von Aachen nicht im gespräch?.