ihr könnt es doch zugeben euch fehlen die Derbies und nur das erklärt eure derzeitige Schwäche!

FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
Hab grad in der Zusammenfassung euer Pokalspiel gegen Nürnberg gesehen. Jedem, der im Stadion war, wurde wohl richtig was geboten. Respekt an die Mannschaft, in Unterzahl das noch zu biegen. Hoffe, dass euch dieser Sieg Auftrieb für die Liga gibt.
-
Kann auch nur zustimmen , Klasse Leistung von Jena , Kommentar vom Hans Meyer war auch cool !
-
Es geht zwar nach Gladbach.....aber man muss ja nicht zwangsläufig verlieren. Ich freu mich jedenfalls auf Montag.
Die sollen schonmal "Block 6" anheizen. Heute war mir kalt.
-
Kann auch nur zustimmen , Klasse Leistung von Jena , Kommentar vom Hans Meyer war auch cool !
Welchen Spruch hat er denn wieder auf Lager gehabt ?
Glückwunsch Jena ! -
na das er das Geld lieber einen Ostverein könnt (nächste Runde)
-
da will ich Sensationsgeier aber auch einen Spielbericht lesen, diesmal muss ja nicht so ein negativer Grundton eingehalten werden!
Nee, mal im Ernst, Glückwunsch zum weiterkommen!
ihr müsstet ja sonst eure Zusatztribüne wegen Nutzlosigkeit gleich wieder abbauen -
RTL blamiert sich
[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/1962/img1599lv0.jpg]
GLÜCKWUNSCH FCC
-
die können nur schon in die Zukunft schauen
-
Das sagt doch alles über die RTL Sportseite. Da steht doch eh nur immer ob Schweine eine neue Flamme hat oder wo und wann im Osten die nächsten Randale statt finden
-
Das sagt doch alles über die RTL Sportseite. Da steht doch eh nur immer ob Schweine eine neue Flamme hat oder wo und wann im Osten die nächsten Randale statt finden
-
und schon geplant, wo die nächsten Randale sind? Vielleicht in der Säbener Straße (ausgelöst durch Schweinis neue Freundin die beim sächsischen Regionalligisten Jena unter Vertrag steht)
(das mit dem sächsich, das hatte der selbe Videotext nach dem Spiel Aue-Jena (5:1))
-
Auslosung für die kommende Pokarunde ist heute Abend
-
-
Egal
-
-
-
wir bekommen bestimmt Dortmund wie Saison 1993/94
Dortmund-Jena 0-1
-
RACKO, lass das träumen sein
-
Rene, musst Du den Vieselbacher zitieren?
Da setzt man gewisse "Leute" auf die Liste, dass man se nicht lesen muss....und dann? Les ich das Geschwafel in Deinem Zitat.