FC Carl Zeiss Jena - 2007/08

• Das ist doch nur billige Polemik und purer Aktionismus.
    So bekommt man doch das Problem nicht aus der Welt,indem man das Tragen bestimmter T-Shirts verbietet im Stadion.
    Dann suchen sich die entsprechenden Leute eben ein neues Modelabel.
    Das war doch früher auch schon so mit Londsdale oder Everlast.
    Ausserdem scheint es gerade in Mode zu kommen.
    Dortmund und Hertha machen dies ja schon länger.
    Gestern hat es der FCM bekannt gegeben und einen Tag später Jena.
    Mal sehen,wer morgen folgt.

• Modelabel?
    Wenn du meinst,magst du bei deinem unpassenden Beispiel Londsdale auch recht haben. Nur geht es hier (bei dem konkret genannten Verein)nicht allgemein um Klamotten, welche von Rechten vorwiegend getragen werden.

Es geht explizit gegen das Tragen von Marken wie TS oder Consdaple,mit denen man die Anhängerschaft des Nationalsozialismus nicht nur ideologisch sondern auch finanziell unterstützt und damit die Nazi-Szene direkt mitfinanziert.

Und unter solchen,wie auch geschichtlichen und humanitären Gesichtspunkten,fällt es einem schwer,hier Kritiker einer solchen Erweiterung der Stadionordnung zu verstehen.

FCC-Fanpage: www.ostpower-eisenberg.de/

• Modelabel?
    Wenn du meinst,magst du bei deinem unpassenden Beispiel Londsdale auch recht haben. Nur geht es hier (bei dem konkret genannten Verein)nicht allgemein um Klamotten, welche von Rechten vorwiegend getragen werden.

Es geht explizit gegen das Tragen von Marken wie TS oder Consdaple,mit denen man die Anhängerschaft des Nationalsozialismus nicht nur ideologisch sondern auch finanziell unterstützt und damit die Nazi-Szene direkt mitfinanziert.

Und unter solchen,wie auch geschichtlichen und humanitären Gesichtspunkten,fällt es einem schwer,hier Kritiker einer solchen Erweiterung der Stadionordnung zu verstehen.

Ich muss dir ehrlich sagen,ich kannte die Marken bis dato gar nicht so richtig,da ich mit dieser Scheiße nichts am Hut habe.
    Die freuen sich doch ein Loch in den Bauch über die kostenlose Werbung.
    Soviel Aufmerksamkeit haben die wahrscheinlich noch nie gehabt.
    Wie stand in einem anderen Forum:
    "Tolle PR-Aktion,damit auch ja alle sehen,wir sind die Guten".

• Zitat

Frank Neubarth bleibt trotz des Fehlstarts seiner Mannschaft vorerst weiter Trainer des Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena. Das ist das Ergebnis einer kurzfristigen Präsidiumssitzung des thüringischen Vereins. "Die Mannschaft hat unter Frank Neubarth und Co-Trainer Olaf Holetschek normal trainiert und geht jetzt erst einmal ins Wochenende", erklärte Pressesprecher Andreas Trautmann

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• das ging ja schnell , für mich unverständlich das sie neubarth heute entlassen haben.

Keine Geduld beim Präsidium! Und Meriten der jüngsten Vergangenheit werden gaaanz schnell vergessen. Wie schon im Frühjahr bei der Entlassung von Heiko Weber! FÜRCHTERLICH! :cursing:

Grüße vom StgT

I am what I am am and what I am needs no excuses