FC Carl Zeiss Jena - 2007/08

• na wenn wir dir soviel Freude bereiten...

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Der FCC hat gestern mit dem ungarischen Nationalspieler Sandor Torghelle über einen Wechsel verhandelt.

Bis Mittwoch soll eine Entscheidung fallen, ob der Stürmer an die Saale wechselt oder nicht.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen
    Der FCC hat gestern mit dem ungarischen Nationalspieler Sandor Torghelle über einen Wechsel verhandelt.

Bis Mittwoch soll eine Entscheidung fallen, ob der Stürmer an die Saale wechselt oder nicht.

War da nicht mal was in nem Länderspiel gegen Deutschland ??? ^^

• Zitat

Original von Melzmen
    Bis Mittwoch soll eine Entscheidung fallen,

......wieder erst am Montag. Wir haben ja noch Zeit. =)

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Jetzt soll er doch schon unterschrieben haben. OTZ

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Jetzt ist es offiziell.
    In Aachen wird wohl auf keinen Fall zum Einsatz kommen. Er steigt erst Montag ins Training ein.
    Freue mich das es morgen endlich losgeht. 8:00 Uhr ist Abfahrt.

• Warum so zeitig ? Fahrt Ihr mit´m Zug ? (Wenn ja, verrat mir mal bitte den Fahrpreis!)
    Die SC-Busse der Ettersberger Bus und das Überland-Vehikel der Horda fahren 10:00 Uhr ab Jena los.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Wir fahren mit 'nem eigenem Bus um 8:00 Uhr in Naumburg los. Warum.....wir pinkeln zwar selten, aber oft und dann viel. :D

PN :ja:

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Es wurden bereits 600 Karten im Vorverkauf für das Freitagspiel verkauft, die Verantwortlichen rechnen mit mit einem Auswärtssupport von ca. 1000-1200 Fans.

Men in Black: Deniz Aytekinihm + Christian Leicher und Matthias Zacher.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Na dann wünsch ich allen Aachen-Fahrern morgen viel Spass und bringt 'nen Ar*** voll Punkte mit heem :ja: :bia:

...halten fest zusammen-
    und kaempfen bis zum schluss...

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Sowieso.

Entweder wir holen dort was oder die schwarten uns ab. Wir werden uns so teuer wie möglich verkaufen. Wer rechnet schon mit unserer zusammengewürfelten Truppe. :D