Jetzt krieg dich wieder ein, du zitterst ja schon. Hier gehts nicht um dich oder mich, sondern um den FCC.
[SIZE=7]Pubertät kommt nicht von pupen Sportsfreund[/SIZE]
Jetzt krieg dich wieder ein, du zitterst ja schon. Hier gehts nicht um dich oder mich, sondern um den FCC.
[SIZE=7]Pubertät kommt nicht von pupen Sportsfreund[/SIZE]
Ihr habt ja wirklich ein hartes Auftaktprogramm nicht das dann euer Trainer nach 4 Spielen gehen muss ,was aber nach dem Programm nicht unwarscheinlich wär.
So, morgen also der Saisonauftakt für die zweite Bundesliga-Saison. Bin mal gespannt, wer alles vs. Hertha aufläuft. Im Tor, Abwehr und def. Mittelfeld können wir ja aus den Vollen schöpfen. Aber was ist mit der Abteilung Attacke??? Seit Schlittes weggang ist auch noch die Aussenbahn zur Baustelle geworden. Von Ziege und Helbig kann man nach den langen Verletzungspausen auch noch nicht die alte Form erwarten.
In der OTZ war zu lesen, dass alle Jenaer Spieler morgen ihre Chance erhalten werden. Und dann sollen noch drei Testspieler mitwirken.
Dabei handelt es sich um Kristjan Kulcar (slowenischer U 21-Nationalspieler), Sami Allagui (vom RSC Anderlecht) und John Jairo Mosquera (19-jähriger von Werder Bremen II).
Im Trainingslager näxte Woche solln weitere Spieler getestet werden.
Ich tippe mal auf ein 0:0. Die Defensive steht und nach vorn reissen wir nicht viel. Bei Hertha gibts wohl auch das ein oder andere Problemchen (van Burik), also keine Tore.
ZitatOriginal von eisenzwerg
Bin mal gespannt, wer alles vs. Hertha aufläuft.
Ich auch, aber letztendlich ist dieses Spiel völlig Rille, wichtig ist, was in den nächsten Tagen noch an Zugängen kommt. Und da muß was kommen, ansonsten gute Nacht FCC... :???:
Dafür ist das Pokallos natürlich klasse, sicher nicht leicht, aber es hätte uns tausendmal schlimmer treffen können. =)
ZitatOriginal von Andinho
Ich auch, aber letztendlich ist dieses Spiel völlig Rille, wichtig ist, was in den nächsten Tagen noch an Zugängen kommt. Und da muß was kommen, ansonsten gute Nacht FCC... :???:
Dafür ist das Pokallos natürlich klasse, sicher nicht leicht, aber es hätte uns tausendmal schlimmer treffen können. =)
das richtige traumlos , na klasse , fahrt ihr bestimmt mit dem fahrrad rüber , so wie bei himmelfahrt
Von Leipzig aus sicher nicht mit dem Rad, aber lieber nach Gera als nach Sandhausen oder Hasborn bzw. Dresden oder Magdeburg, also nicht das schlechteste Los... :smile:
Von Leipzig aus sicher nicht mit dem Rad, aber lieber nach Gera als nach Sandhausen oder Hasborn bzw. Dresden oder Magdeburg, also nicht das schlechteste Los... :smile:
na dann paßt mal schön auf , die haben sich als aufsteiger gut verstärkt und erfurt kann ein lied singen
ZitatOriginal von Hallescher FC
na dann paßt mal schön auf , die haben sich als aufsteiger gut verstärkt ...
Wen haben die denn so alles verpflichtet?
Ich dachte neulich in der OTZ gelesen zu haben, daß die erst einen Neuzugang hätten. Aber da kommt sicher noch was nach.
Finde das Los auch geil: (Ost)Thüringenderby, volle Hütte, machbarer Gegner. Bin mal gespannt, ob es eine fünfstellige Zuschauerzahl wird.
Fünfstellig glaube ich kaum, da Jena nicht so viele Leute hinterm Ofen vor locken wird. Denn die Leute, die der FCC interessiert, fahren ja eh in die Kernberge. Zudem hatte Gera in den letzten Jahren auch schon einige Testspiele gegen Bundesligisten und weitere Höhepunkte im Stadion, die auch meistens nicht von allzu hohen Besucherzahlen gekrönt waren. Ich denke mal, es werden so 8.000 werden. Spielerisch wird es für Jena enger als gedacht, am Ende wirds nen 5:0 oder etwas in der Richtung...
Hier Leute mal wieder ein Transfer aus Jena der Nationalspieler Giorgi Oniani unterschrieb einen 1 Jahresvertrag in Jena.
In den nächsten Tagen solls auch etwas im offensiven Bereich zu vermelden geben.
Warten wirs ab.
Der nächste Verteidiger!
Naja, wenn wir 4 Spiele 1:0 gewinnen und den Rest 0:0 spielen, reichts ja am Ende auch.
Ich nehme mal an der übernimmt Vogts Part
Vielleicht sollte jemand mal Herrn Lindemann sagen, dass wenn man ein Spiel gewinnen will, man auch jemanden haben muss der Tore schiessen kann. Ein Person im Tor ist immer für ein Gegentor gut, so dass man schon zwei Tore schiessen muss um einen Sieg einfahren zu können. Ohne weitere Aktivitäten auf dem Transfermarkt im Offensivbereich ist Jena der erste Kandidat für die 3.Liga, zu mal sich auch der erste Probant aus dem Offensivbereich bereits selbst eleminiert hat.
Jetzt wo Du es sagst........... :naja:
Er hat doch angekündigt, dass Er im laufe dieser Woche Offensivkräfte verstellen wird.
Hat er eine Gen-Zange, oder wie will er es machen? :wink:
Die Arbeitswoche ist im Übrigen heute schon fast zu Ende, aber Herr Lindemann wird das schon machen. :naja:
Sry. Mein Fehler. Meinte natürlich kommende Woche. Steht auch im VT des mdr.
Laut heutiger Bild (hab es aber nicht selbst gelesen) darf Ronny Maul für 70.000,- zu St. Pauli wechseln.
Als gestern mit Oniani der Xte Verteidiger verpflichtet wurde, hab ich irgendwie sofort gedacht, na da wird der Ronny wohl doch noch nach Hamburg dürfen. War ja auch sein Wunsch.
Moin....
Kann mir eventuell jemand sagen, in welcher Besetzung die Mannen des FCC am kommenden Wochenende(14.07) anläßlich des Freundschaftspiels gegen den VfB Imo Merseburg anreisen werden? Hoffe doch mal, dass ein paar namhafte Spieler mit von der Partie sind!?
Ist auch mit Zuschauern aus Jena zu rechnen...?
MfG Stahler... :stahlfeuer: