BFC Streit-Thema, wie geht es weiter in Hohenschönhausen

• yhdk und Maja.

Sind das jetzt die berühmten Retourkutschen oder was soll das Ganze ergeben ? Bis auf die letzte MV ( Maja) habe ich euch beide seit über einem Jahr nicht mehr beim BFC oder eines seiner Spiele gesehen.
    Euer Leben ist der Computer, Orthographie und die Selbstinszenierung, reines CYBERMOBBING.
    So und nun haut rein in die Tastatur und stellt eure berühmten Fragen, alles nur im Interesse des BFC.
    Das wars von mir.

• yannis, yannis... dich kriegen wir doch auch nicht mehr groß... wie viele nick names legst du dir eigentlich noch zu (ausser yhdk). ist schon süß anzusehen, wie überlegen du dir vorkommst, in deiner wortverliebtheit. nur gut das dich die meisten user (ausser maja natürlich und 2-3 andere) hier nicht wirklich kennen, sonnst wüßten sie, was sie von den beiträgen eines yhdk zu halten hätten. es dauert sicher nicht mehr lange, dann (so wie jetzt auch schon oft) postest du nur noch mit deinen vielen nicks und beantwortest dir dann deine eigenen fragen... *lach* :rofl: :rofl: :rofl:

und pankow ist immer noch in berlin... nicht brandenburg oder meckpom...(insider)
    mal schauen welcher deiner nicks jetzt wieder hinhalten muss, bevor du die arie anstimmst... mal von mann zu mann... junge, wie lange du hier schon wieder im forum hängst, bei dem wetter... hasts denn niemanden, der mit dir an den strand fährt? *edit* Wegen Beleidigungen gelöscht. *edit* also höre bitte auf den rat von jemanden, der es gut mit dir meint... ich weiß, dass es dir schon immer schwergefallen ist, von außen hilfe anzunehmen. meine hilfe
    ist aber freundschaftlicher natur und wirklich ernst gemeint... kaufmännisches ehrenwort... ich mache mir wirklich sorgen um dich!! deine beiträge werden immer wirrer. nicht das du alles in dich reinfrisst und als letzten ausweg, in der ferne, ein fensterkreuz leuchten siehst. junge... komm zu dir...

dein guter freund...

• @ yhdk

das du meinem posting, nicht folgen konntest, war mir klar! schwamm drüber. warum hast du aber eigendlich, nicht auf das " blind" sein reagiert? aber ich habe dich schon verstanden. ( gelbe binde mit drei punkten ) das ist unterste schublade. so "taktvoll" wie spötter`s wölfe, die grauen.
    immer weiter!

• Mensch ... S.P. ... wollen wir uns mal gemeinsam die vielen wirklich untersten Schubladen der BFCer anschauen, die man ohne großes Suchen findet? Es bleibt offensichtlich dabei, daß sich BFCer ohne jeden Einwurf jeder Schublade bedienen dürfen ... .

Aber wehe, man fühlt sich als BFCer mal selbst angegriffen.

Macht doch einen Mimosen-Schutzverein für ungerecht behandelte Pflänzchen auf!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• wie armselig

• schön wie auf mich eingegangen wird.
    @ spötter
    der inquisitor schrieb: ...so möge sich jeder, seinen eigenen reim drauß machen! ick reime mir schon wat. deine kommentare, spotten wirklich, jeder beschreibung!

• für mich ist dein auftreten dennoch ein davonstehlen. zum eigentlichen sachverhalt nimmst du nicht im ansatz stellung. dabei solltest du das doch eigentlich können, wo die anderen doch nur mit dreck gegen dich schmeißen. dass du diesen weg nimmst, macht dich nicht glaubwürdiger. wenn das mit N.T. stimmt, wie auch mit den anderen genannten vorfällen, frag ich mich, ob du eines tages auch ehemalige jugendspieler angehen könntest? denk mal in dieser hinsicht über dein verhalten nach!
    ich hätte lieber geschwiegen, als auf diese art und weise stellung zu beziehen.

Tobi

• Zitat

Original von yhdk
    Mensch ... S.P. ... wollen wir uns mal gemeinsam die vielen wirklich untersten Schubladen der BFCer anschauen, die man ohne großes Suchen findet? Es bleibt offensichtlich dabei, daß sich BFCer ohne jeden Einwurf jeder Schublade bedienen dürfen ... .

Aber wehe, man fühlt sich als BFCer mal selbst angegriffen.

Macht doch einen Mimosen-Schutzverein für ungerecht behandelte Pflänzchen auf!

yannis mein junge... höre blos auf mit diesem ständigen rollentausch, sonst weißt du wohl möglich irgendwann gar nicht mehr wer du gerade bist. sowas kann ins auge gehen mein freund... stell dir vor du unterschreibst plötzlich mit spötter... wäre doch peinlich... oder? obwohl... im peinlich sein hast du ja übung. aber diese schizophrenen ausflüge können ganz schnell zur gewohnheit und dann zum zwang werden. junge... höre auf jemanden der es gut mit dir meint...

dein guter freund

• Zitat

Original von Mirko-City

yannis mein junge... höre blos auf mit diesem ständigen rollentausch, sonst weißt du wohl möglich irgendwann gar nicht mehr wer du gerade bist. sowas kann ins auge gehen mein freund... stell dir vor du unterschreibst plötzlich mit spötter... wäre doch peinlich... oder? obwohl... im peinlich sein hast du ja übung. aber diese schizophrenen ausflüge können ganz schnell zur gewohnheit und dann zum zwang werden. junge... höre auf jemanden der es gut mit dir meint...

dein guter freund

ist doch geil, wenn man sich selber ficken kann. wer hat das schon?

• @ S. P.

Jegliches hat seine Zeit...

Und es gibt Grenzüberschreitungen, die ich nicht hinnehme. Das hat mit dem Verlust von Contenance nichts zu tun.

Für Menschenverächter wie die hier im Moment rund um "Mirko-City" herumprollenden Typen fällt mir nur noch ein:

Damit sich Raumfahrt wieder lohnt, schickt diese Prolls doch auf den Mond :razz:

• Daniel Schmele wird uns sehr lange nicht zur Verfügung stehen. Wenn alles gut verläuft, dann pausiert er mindestens 12 Wochen, eher länger, wenn man bedenkt, dass er auch wieder seine Muskeln aufbauen muss. Christian Ritter wird uns wohl ende des Monats wieder zur Verfügung stehen. Jens Manteufel beginnt worgen wieder mit dem Training. Christian Rauch steigt in Kürze auch wieder ins Training ein.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• du bist ja fast ein kleiner poet... den mit dem mond habe ich mir gleich aufgeschrieben, falls das okay ist für dich... falls ich mal jemanden richtig dolle sagen will, dass ich ihn nicht mag. man du bist aber auch ein schlagfertiges kerlchen... und dabei wirkst du trotzdem irgendwie so suverän. ich bin wirklich froh das ich dich kennenlernen durfte. ich habe so viel von dir gelernt... vielen, vielen dank...

wenn ich ehrlich sein soll, bin ich es nicht wert, von dir und dem großen yhdk lernen zu dürfen, deshalb werde ich mich aus diesem thread zurückziehen aber sicher werde ich das ein oder andere mal, in demut, an meine beiden heimlichen vorbilder denken.

Ich wünsche euch weiterhin alles, alles liebe und verbleibe

mit vorzüglicher hochachtung

euer guter freund