1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga

  • Union schlug im Berliner Pilsner Pokal den Landesligisten Fortuna Biesdorf mit locker mit 8:0 (2:0).Vierfacher Torschütze (Tore 1-4) war Steven Ruprecht,zweimal Patschinski und je einmal Benjamina/Zschiesche. Union verzichtete bei diesem Spiel auf einige Stammspieler,wie Schulz,Glinker Spork,Bemben und Gebhardt.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Sehr positiv, vor allem die Höhe.


    Man soll das ja nicht überbewerten, aber wie du schon ansprichst, viele Stammkräfte waren nicht dabei.
    Und auch Grund dessen finde ich das Resultat sehr beachtlich.


    Knecht Ruprecht macht vier Buden, auch einen Satz wert...hoffe das gibt ihm Selbstvertrauen.


    Vor allem im Hinblick auf die Konkurrenz mit Göhlert auf seiner Position....

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Vierfacher Torschütze (Tore 1-4) war Steven Ruprecht,zweimal Patschinski


    ...Bericht von Yeti zeigt aber ein für Sonntag sehr wahrscheinliches großes Problem auf - dabei ist gerade dieses Spiel (o. k., wie beim bisherigen Saisonverlauf nahezu jedes) extrem wichtig...

  • Herr Martins am morgigen Spieltag in der Startaufstellung.


    Zwar auch mangels Alternativen, aber selbst wenn es diese gäbe...


    Ick wünsche dem jungen Mann viel Glück morgen.


    So oder so....es muss ein Sieg her.....wenn man sich die heutigen Ergebnisse anschaut.....

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Wenn ich auf die Tabelle schaue, wird mir schlecht. Der Druck vor dem morgigen Spiel ist gigantisch - ein Sieg quasi Pflicht, will man nicht frühzeitig den Anschluss an die Top ten verlieren!


    Bei mir zumindest kribbelt es überall - Schlaf wird schwer heute. Wenns bei den Spielern ähnlich ist, haut zumindest die Motivation hin.

  • Wenn ich auf die Tabelle schaue, wird mir schlecht. Der Druck vor dem morgigen Spiel ist gigantisch - ein Sieg quasi Pflicht, will man nicht frühzeitig den Anschluss an die Top ten verlieren!


    Bei mir zumindest kribbelt es überall - Schlaf wird schwer heute. Wenns bei den Spielern ähnlich ist, haut zumindest die Motivation hin.


    Und was machste, wenn wir morgen auch noch gewinnen??? :thumbsup:

  • Nun gönne den Jungs doch wenigstens mal wieder ein Wochenende ohne Pflichtspiel. Die wollen doch nächsten Sonnabend bestimmt auch mal ein Bier mehr trinken. ;)

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Mindestens eins! :D



    Sehr nettes und verträgliches Wochenende mal wieder.



    Und die Null steht nun seit 180 Meisterschaftsminuten in Folge.....



    Glückwunsch, wichtige drei Zähler, nun erstmal entspannen :schal4:

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • damit erstmal wieder Platz 10 in der Tabelle


    ...täuscht diese Tabelle! Das Nachholespiel des 12. Spieltages (BVBII vs. Lübeck), egal, wie es endet, schickt uns wieder unter den Strich nach dann vollständigen 13 Spieltagen. Und u. U. stehen dann auch nur zwei Truppen mit einem Spiel mehr über uns...

  • pflichtaufgabe gelöst und wichtigen dreier eingefahren :thumbsup:
    jetzt nächste woche gegen die nordlichter nachwaschen und die tabelle sieht wieder recht freundlich aus :ja:


    Nun gönne den Jungs doch wenigstens mal wieder ein Wochenende ohne Pflichtspiel. Die wollen doch nächsten Sonnabend bestimmt auch mal ein Bier mehr trinken. ;)


    sorry, ist ja erst am 20.10. das spiel :whistling:
    war wohl etwas aufgeregt nach den drei punkten und wollte die nächsten so schnell wie möglich einfahren :D
    na dann gibts nächsten samstag :bia:


  • ...täuscht diese Tabelle! Das Nachholespiel des 12. Spieltages (BVBII vs. Lübeck), egal, wie es endet, schickt uns wieder unter den Strich nach dann vollständigen 13 Spieltagen. Und u. U. stehen dann auch nur zwei Truppen mit einem Spiel mehr über uns...


    Allerdings hatte die Vertertung des BVB auch noch keinen Spielfreien Spieltag, insofern wird sich auch dort noch was ändern. Zu Erinnerung: Wir hatten bereits spielfrei, um genau zu sein am neuten Spieltag, wenn ich nicht irre.


    Ansonsten, ob nun über oder unterm Strich: Wichtig ist, dass man an Platz 10. dran bleibt bzw. ihn nicht aus den Augen verliert. Ich möchte nicht wissen was passierte wäre, wenn man in der Lausitz nicht gepunktet hätte. Aber da wir uns mit diesem Fall nicht auseinandersetzten müssen registriere ich zufrieden drei wichtige Punkte, die uns vorerst Platz 10. einbringen.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Und als nächstes Steht am Samstag das Abschiedsspiel von Texas an. Hat er sich verdient :ja:


    Werden ja ein paar namenhafte Spieler erwartet, bin auf die Zuschauerzahl gespannt...


    Nebenbei sei angemerkt, dass die Reserve von Union gegen den KSC mit 4:0 gewann und sich auf Rang vier der Berliner Verbandsliga vorgeschoben hat.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Allerdings hatte die Vertertung des BVB auch noch keinen Spielfreien Spieltag,


    ...besteht aber auch die Möglichkeit, dass am späten Mittwoch Abend nicht die BVBII Truppe, sondern Lübeck an uns vorbei gegangen ist. Und bei Sieg BVBII müssten wir zwingend, um zumindest nach Punkten gleichzuziehen (bis zu diesem Aussetzerspiel mal analoge Punktausbeuten angenommen) an jenem Spieltag, wo die pausieren, gewinnen. Insofern heißt es mal wieder, auf ein Remis zu hoffen, was aber bisher viel zu selten eintrat...

  • Ich meine dass jemand an uns vorbeizieht sehe ich ja auch ein.
    Aber so lange man auf Tuchfühlung mit Rang 10 ist interessiert es ja nicht wer einen Punkt vor uns ist.


    Was bringt es uns denn, wenn wir auf Grund der Ergebnisse auf Rang 10 bleiben, aber nur wegen der besseren Tordifferenz.


    Zumindest zum jetztigen Zeitpunkt völlig latte....aber du hast Recht, dass man bereits jetzt dafür sorgen sollte, dass man zumindest auf die letzten 3 Plätze schon mal ein Punktepolster legt.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA