LICHTENRADER BC Saison 2007/2008

• Eintracht Mahlsdorf - LBC 0:1 (0:1) Tor: Kutzias (Nein, kein Schreibfehler ;) )

Mit einer disziplinierten Leistung holt der LBC drei Punkte beim BSV! Den Mahlsdorfern fiel die gesamte Spielzeit relativ wenig ein, um die geschlossen stehende Mannschaft des LBC in Gefahr zu bringen! Wir selbst versäumten es bei einigen Kontern die Partie früh zu entscheiden!! Bester Mann für mich Schwanitz, der den sicher nicht leicht zu spielenden Zorn gut im Griff hatte!!! Nächste Woche geht es nun zu Stern 1900, mal sehen ob wir dort unsere Serie ausbauen können?!
    Für die Insider, hoffe bis dahin hab ich "nur" noch zwei Lippen :rofl:

• der kommende sonntag wird ja fast ein heimspiel :D
    da heißt natürlich nen "dreier" einzufahren, die serie weiter auszubauen und auf 32 punkte aufzuschließen, dann sieht es sehr "hut ab" würdig aus.
    drücke jedenfalls die däumchen - den daum, der eine ist gerade out of order 8o

• Letzte Woche 0-1 bei Stern, heute 0-3 gegen Hermsdorf, beide male völlig verdient, da wir es im Moment nicht schaffen eigene Torchancen zu kreieren und Fehler zu vermeiden! Jetzt gilt es schnellstens den Hebel umzulegen, sonst droht doch noch eine Zittersaison... :motz:

• Letzte Woche 1-1 in Köpenick, gestern 0-1 bei Spandau 06, der Vorsprung nach unten ist auf 12 Punkte geschrumpft.... Hört sich zwar komfortabel an, kann jetzt aber schnell gehen! Leider drückt uns im Moment der Schuh in der Vorwärtsbewegung, die Osterpause kommt uns mit Sicherheit nicht ungelegen!!!

• ?( ?( ?(
    Wo jammer ich denn, ich habe nur eine Feststellung getroffen woran es im Moment hapert, auch muß das nicht richtig sein, ist aber zumindest meine Meinung!
    Erwartet habe ich nichts anderes, kannst Du auch gerne weiter vorne nachlesen, ich habe von Anfang an gesagt das es gegen den Abstieg geht!

• so war das nicht gemeint!
    meinte das eher positiv! kam wohl falsch rüber! ihr könnt doch zufrieden und stolz auf das sein, was ihr bis jetzt erreicht habt. mit dem abstieg habt ihr nichts zu tun! nur nicht ins zweifeln kommen, so meinte ich das!

viel erfolg weiterhin

• habt ihr forum-verbot bekommen a-la stern 1900??? :D oder weshalb schreibst du nur noch alle 2 wochen?? und anstoss sowie andersen melden sich ebenfalls nicht!! :?:

ein gewisser schlendrian schleicht sich ein, dass ist klar und ich gebe dir recht das man so schnell wie möglich die restlichen punkte sammelt denke aber genau wie "dieneuen", dass ihr nicht in die bredolie kommt...
    lg

• So, ich fasse mal zusammen, 0-3 gegen Union, 2-3 gegen ABC, 1-2 gegen Wacker... Momentan können wir uns bei der auch nicht punktenden Konkurrenz bedanken das wir weiterhin 11 Punkte vor den Abstiegsplätzen haben! Da unser Restprogramm aber nicht zu verachten ist sollten wir langsam die Kurve kriegen wenn nicht das große Zittern beginnen soll! Diese Woche haben wir zwei Heimspiele, Donnerstag 19 30 gegen Makkabi, Sonntag 14 Uhr 15 gegen Hertha 03!

• Was habt ihr eigentlich in der VL zu suchen.Habt gegen eine Mannschaft die tod geschrieben ist 2:1 verloren.Hoffe das SCC euch noch abfängt.Dann gibt es kein Verein aus dem Süden sprich Lichtenrade.

Obwohl ich es Coach Garz gegönnt habe.aber einpaar spieler erzählen nur müll anstatt sich auf das spiel am Wochenende zu konzentrieren.Dann reicht es nicht für die VL.Sorry