dürfen eigentlich die die gegen victoria vom platz geflogen sind morgen wieder spielen???
LICHTENRADER BC Saison 2007/2008
-
-
Ist doch sch... egal, spielen wie immer elf gegen elf
-
zumindest am anfang =)
-
Zitat
Original von anstoss
dürfen eigentlich die die gegen victoria vom platz geflogen sind morgen wieder spielen???
die gelb/roten ja, bei den glatt roten könnte es sogar konsequenzen auf die ersten spieltage haben.
viel erfolg...... -
Ich weiß gar nicht was Ihr gegen Croatia schreibt !!??!!
Sind doch nette und faire Spieler und Zuschauer !!! -
Tempelhofer Pokalsieger 2007 LBC 25
-
herzlichen glückwunsch an den LBC. und zur belohnung geht es bestimmt gleich zum Schlachtensee.
ich wünsche dem herrn spitzer ein erfolgreiche saison und das du viele tore schießt -
@ schweini
danke und so was von schweini :biggrin:
zur belohnung gab es erst mal heute und morgen frei
schlachtensee ist erst mal vorbei-zum glück :biggrin: -
da haste ja richtig glück gehabt das ihr frei hattet. wie ist das spiel ausgegangen
am besten aufstellung und tore -
Aufstellung:
Langner - Rautenberg, P. Schmidt, Rothe (70. J. Hoffmann) - Schwanitz - Spitzer, Robrahn, Kutzias (55. M. Hoffmann), S. Schmidt - Dort (45.Heimann), Gruse
Tore: Dort, Gruse
Alles in allem ein eher glücklicher Sieg, da Croatia besonders in der ersten Hälfte gute Gelegenheiten ausließ und wir uns bei Langner bedanken durften nicht hinten zu liegen. Uns war anzumerken, dass die (anstrengende) Woche doch nicht spurlos an uns vorbei gegangen war...
-
danke
spielt rühle eigentlich noch bei LBC -
Ja macht er, hat mom. aber Probleme mit dem Knöchel...glaub ich.. =)
-
die anstrengende woche war mir in der zweiten hälfte besonders anzumerken :smile:
ab der 60 min ging es etwas bergab... -
Zitat
Original von anstoss
die anstrengende woche war mir in der zweiten hälfte besonders anzumerken :smile:
ab der 60 min ging es etwas bergab...Also wie immer =) =) =)
-
@ popeye
, aber zu meiner verteidigung muss ich erstens die hitze erwähnen und das es innerhalb einer woche das 4. spiel über 90 min. war
-
-
@ pago
danke =) -
naja mal schaun was ihr so drauf habt wenn wir gegen euch spielen @ anstoss
aber auch von mir ersteinmal glückwunsch zum pokalsieg
-
@ langner
schön gedrückt haste dich heute, wir sind 2 stunden berge hoch gesprintet
-
Zitat
Original von anstoss
@ langnerschön gedrückt haste dich
wiedermal ja bestimmt nen schönen sonnigen mit lotte verbracht.... =)