Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• Hab`s grad gelesen. Grosses Kino in Halle- 0:2 gg. Pösneck.
    Schön, wenn `ne Heimniederlage ohne Folgen bleibt, oder? Hat sicher für Euphorie bei den Sangerhäusern gesorgt. :cursing:
    Trotzdem Gratulation zum Aufstieg.

@Löwe: Du bist ein Dummschwätzer.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Schön, wenn `ne Heimniederlage ohne Folgen bleibt, oder? Hat sicher für Euphorie bei den Sangerhäusern gesorgt. :cursing:

Komm mal runter keule. Es hat sicher keiner mit absicht gemacht. Ein schönes Spiel war es nicht aber es waren genug chancen da. Für die Sangerhäuser tut es mir auch ein bissl leid, aber sie hätten die Punkte ja auch vorher sammeln können. Ein spiel ist ja noch

• Wer weiss? Vieleicht war`s Aufbauhilfe Thüringen, kein Bock oder Sapina. :gruebel: Es fragt in einigen Tage eh keiner mehr danach.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Feiern in Magdeburg, feiern in Eilenburg, feiern in Markranstädt, feiern in dieser Kneipe, feiern in jener, feiern zwischendurch und feiern überhaupt. Das verträgt auch der gestählteste Körper auf Dauer nicht. :bia: .

Aus vier Gründen ist es natürlich schade.
    - Bei einem Sieg hätte man noch schöner danach feiern können :D
    - Jetzt kann uns Chemnitz noch vom Platz 1 holen.
    - Man hat mit diesem Graupelspiel mal wieder Zuschauer vergrault.
    - Die Sangerhäuser hat es unbeteiligt getroffen.

Mehr war aus den ausgelaugten Körpern der Spieler wahrscheinlich nicht mehr rauszuholen und gedanklich waren die auch schon nicht mehr auf dem Platz. Was solls? Sie haben eine wunderbare Rückrunde gespielt.

• Man(n) war ja seit dem Plauenspiel nur noch am Grinsen, auch über die Konkurrenz. die sich in schöner Regelmässigkeit die Punkte gegenseitig abnahm . Nun gab's ne Niederlage, mit der niemand wirklich rechnen konnte . Görke war der Einzige, der richtig sauer war . Ich erwarte in Gera aber nochmal 90 Minuten Gegenhalten und mehr Engagement, so dass am Ende auch der Staffelsieg steht . Gera muss nochmal kommen, da macht's sicher etwas leichter .

Was willst du Pappnase denn von mir?
    Ist dir die Niederlage aufs Gemüt geschlagen oder gehörst du zu den Spinnern,die die Aktionen in MD noch gut finden? :bindagegen:

• Engagement mit Michel Petrick wird nicht fortgesetzt
    Nach der Vertragsverlängerung mit Torhüter Darko Horvat wurde beim HFC nunmehr die nächste Personalentscheidung getroffen. Zum Saisonende verlässt Offensivspieler Michel Petrick unseren Verein. Der „lange Blonde mit dem großen Schuh“ (1,93 m, 44,5) kam im Juli 2004 vom FC Erzgebirge Aue zum HFC und bestritt seitdem 80 Punktspiele, in denen er 13 Tore erzielte. In dieser Spielserie kam der 26jährige nur noch in 13 Begegnungen zum Einsatz (2 Auswechslungen, 10 Einwechslungen).
    Der geschäftsführende Vorstand Ralph Kühne dazu: „Menschlich tut diese Entscheidung schon sehr weh, da ´Pette´ ein Pfundskerl ist und sich immer voll mit unserem HFC identifizierte. Aber aus sportlicher Sicht sind unser Cheftrainer Sven Köhler und ich der Auffassung, dass Michel in dieser Saison nicht überzeugen konnte. Unser Verein plant, ihn und die anderen Spieler, deren Engagement beim HFC nicht verlängert wird, zum DFB-Pokalspiel einzuladen und in diesem Rahmen würdig zu verabschieden.“
    Der CHEMIKER online bedankt sich bei „Pette“, der ab morgen ein zweitägiges Probetraining beim SV Babelsberg 03 bestreitet, für seinen Einsatz im rot-weißen Trikot und wünscht ihm für seine sportliche und persönliche Zukunft alles erdenklich Gute!

Quelle: www.hallescherfc.de

• Sorry HFC aber ein bissl Nachgeschmack bleibt. 0:2 zu Hause gegen Abstiegskandidaten hhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Moin Loewe,
    ja is schon blöd als Erster gegen den Letzten zu verlieren.
    Aber da sind wir ja nicht die erste Mannschaft,der so ein Fauxpas passiert wenn der Kuchen gegessen ist.
    Mir persönlich war das heute schnuppe,ich wollte heute nur feiern (und das schon zum 3.Mal in gut 1,5 Wochen nach dem Sieg im Bördedorf und in Eilenburg).
    Schade ist es nur die "Erfolgs-Fans" die heute mal da waren.
    Die hat man mit so einem Spiel wohl wieder vergrault.

• Ab morgen soll ein 19 Jähriger Berlinger bei dem Club vorspielen.

Es handelt sich um Majebi Tseke er spielt bei der U23 von Hertha...

Laut Transfermarkt spielt er defensives Mittelfeld und hat in der laufenden Saison in 5 spielen gerade mal 57 Minuten gespielt.

Weiss jetzt nich ob uns solche Spieler weiterhelfen, gerade im defensivem Mittelfeld sind wir ja ganz gut besetzt. Vielleicht soll er ja auch über die U23 in unsere erste kommen.

Weiterhin hat Kühne angekündigt:"Vielleicht schauen wir uns noch mehr Spieler an".

• Jetzt fängt das Transferkarrussell sich zu drehen an.
    Habe gelesen,daß unsere Abgänge zumindest noch würdig verabschiedet werden sollen zum DFB-Pokalspiel.
    War ja leider nicht immer so.

• Noch mal zu eurem Petrick: Auf der offiziellen Homepage steht: "... der lange Blonde mit dem großen Schuh (1,93 m, 44,5) kam im Juli 2004 vom FC Erzgebirge Aue zum HFC ... ".

Lustig sowas zu lesen. Weil bei 1,93m 'ne 44,5 eigentlich sehr klein ist. Selbst unser 1,68m kleiner Mees hat 'ne 43. Aber warum wurde er eigentlich nicht behalten, wenn man das so liest, hat der doch einige Tore für den HFC geschossen?!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Jo stimmt schon :lach:

Naja ich persönlich fand ihn nie wirklich so überzeugend, mit seinen 1,93 fehlt ihm auch ein wenig das Durchsetzungsvermögen, hat dementsprechend auch nicht unbedingt die beste Technik. Wurde aber auch viel durch Verletzungen zurück geworfen, das ist wohl der Hauptgrund wieso er sich nie wirklich durchsetzen konnte. Positiv kann man noch seine weiten Einwürfe erwähnen, hat für mich aber kein Regionalliga Niveau, ist ein Spieler mit Oberliga Durchschnitt.