Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• Wenn ich mir die Rückrundentabelle ansehe.
    Da wird einem ja Angst und Bange.
    Wenn das einer vor einem halben Jahr vorausgesagt hätte, den hätte man wohl für verrückt erklärt... :gruebel:
    12 Punkte Vorsprung zum Zweiten Chemnitz.
    Klick

• na wenn das nächstes jahr zu diesen zeitpunkt auch so aussieht , uij uij uij :thumbsup: :schal4: :bia:

Dann fresse ich einen Besen (bitte nicht beim Wort nehmen). :whistling:
    Ich lese gerade, das Derby unserer Zweiten gegen den Rekordpokalsiegerverlierer findet im Wabbel statt und nicht am Bölli.
    Ist wohl ein Risikospiel.
    Frage mich allerdings, wer da kommen soll aus dem Bördeland?
    Fast zeitgleich spielt ja die Erste das wichtige Spiel gegen Essen.
    Also wer da nach Halle fährt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

• Die positiven Nachrichten nehmen kein Ende. Nun hat der Aufstiegsgarant und beste Spieler der Saison, Darko Horvat, noch ein Jahr dran gehängt. Wäre es sportlich nicht so optimal gelaufen, wäre er sicher weg (wem will mans verübeln...) gen Heimat gewesen - also auf eine erfolgreiche RL-Saison mit Darko... :schal4:

Wenn ichs richtig sehe haben definitiv nur Guth und Hartmann einen Vertrag für die kommende Saison. Neun der Elf Neuzugänge in dieser Saison haben mit Sicherheit die Option auf ein weiteres Jahr (bei Benes und Janecek bin ich nicht sicher). Die Hallenser Seipel und Kamalla werden sicher nicht in die weite Welt hinausziehen. Leute wie Gröger oder Finke warten noch auf Vertragsangebote, wollen aber bleiben...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• zu Horvat muss ich euch beglückwünschen. Bei Dynamo machte er immer einen Unsicheren Eindruck. Als ich dann las das er zu euch komt, dachte ich noch "Oh gott" aber er hat sich echt gesteigert.

er ist der beste seit adler und ist maßgeblich daran beteiligt an unsere siege , sau starker mann und wichtig für die ganze mannschaft

• Hör auf mit Moppel. :lach:

Er hatte zwar ne starke Anfangszeit, aber genauso stark nachgelassen. Irgendwann durften die Gegner schon von der Mittellinie einschießen. :happy: Den "Dicken" vermisst nun wahrlich keiner mehr.

Eher würde ich noch Maik Völkner ins Gespräch bringen. :schal4:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Hör auf mit Moppel. :lach:

Er hatte zwar ne starke Anfangszeit, aber genauso stark nachgelassen. Irgendwann durften die Gegner schon von der Mittellinie einschießen. :happy: Den "Dicken" vermisst nun wahrlich keiner mehr.

Eher würde ich noch Maik Völkner ins Gespräch bringen. :schal4:

Na ja,Küfner war schon ein Guter meiner Meinung nach.
    In diesem Moment bei MDR-Info:
    "Rot-weisser Jubel im blau-weißem Stadion." :schal4:

• Morgen noch nen Sieg und dann ne schöne Feier :)

Ab Montag sollen dann die Planungen für die nächste Saison beginnen, 5 Spieler sollen kommen, 2 davon die schon höherklassig gespielt haben. Denke mal einer fürs Mittelfeld und nen Knipser vorne drin. Der Rest wird wohl für die Breite sein. :)

• Will es mir nicht nehmen lassen,den Bördebauern zur neuen Regionalliga zu gratulieren.
    Aber was war denn da los?
    Flaschenwurf auf Essener Spieler und Platzsturm.
    Herr Moldenhauer und Herr Fuffziger übernehmen sie!
    Ich bin für 3 Punkte Abzug (natürlich zur neuen Saison)!
    Ach nee,als Landeshauptstadt darf man das ja.
    Hatte ich vergessen.
    So,ich fahre gleich los nach Halle.
    Da war ja auch noch was.
    Aufstiegsfeier heisst das glaube ich.
    Prösterchen! :bia: