Weiss jemand ob man Sonntag im Stadion noch Karten für das Pokalfinale erwerben kann?

Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd
- exilhallunke
- Geschlossen
-
-
laut saalefront ja. ansonsten kann man auch ne karte bestellen und am sonntag abholen.
-
In dieser Woche wurde eine Kooperation für ein Fanprojekt beschlossen. Und der Kooperationspartner ist nicht der DFB sondern der Deutsche Gewerkschaftsbund. Wie der HFC auf den DGB kam, warum sich der DGB mit dem HFC zusammentut und welche Ziele dabei verfolgt werden. Darum ging es im Interview bei Radio Corax in Halle. Dort waren der DGB-Chef Sachsen-Anhalt Süd Johannes Krause und Maurice von der ver.di Jugend zu Gast im Studio.
und hier ist ein Artikel aus dem Halleforum.
Das denkt Lizas Welt
und auch Kopfstoss.FM hat drüber in
einer Sendung berichtet.
-
-
Bei unserem NOFV wäre ich mir echt nicht sicher, ob da nicht noch eine Strafe verhängt worden ist, zB wegen "unangemessener Reaktion der HFC-Verantwortlichen". Gerüchteweise wurden der Staatsanwaltschaft Halle auch drei Punkte abgezogen, weil sie (nach Medienberichten) sich erdreistete festzustellen, das "Juden Jena" keine Beleidigung sei - und das sei "nicht dienlich", bemerkte NOFV-Boss Moldenhauer.
-
Bei unserem NOFV wäre ich mir echt nicht sicher, ob da nicht noch eine Strafe verhängt worden ist, zB wegen "unangemessener Reaktion der HFC-Verantwortlichen". Gerüchteweise wurden der Staatsanwaltschaft Halle auch drei Punkte abgezogen, weil sie (nach Medienberichten) sich erdreistete festzustellen, das "Juden Jena" keine Beleidigung sei - und das sei "nicht dienlich", bemerkte NOFV-Boss Moldenhauer.
Wenn ich den Namen Moldenhauer höre,bekomme ich einen dicken Hals.
Das ist doch genauso ein falscher Fuffziger (äh Zwanziger). -
So Halberstadt nach mäßigem Spiel geschlagen.
Jetzt kann das Pokalfinale kommen.
Was man so hört,werden wohl über 3000 Hallenser + Sympatisanthen am Mittwoch in die verbotene Stadt reisen. -
Kanitz in Mdorf nach Gelbsperre wieder dabei, Benes weiterhin angeschlagen, Hartmann potenzieller Ersatz. Janecek wird wohl noch nicht zum Einsatz kommen.
-
Glückwünsche nach Halle.
-
Schön das Kanitz morgen mitspielen kann, Schubi konnte auf seiner Position nicht wirklich viel anrichten... aber naja 3 Punkte sind 3 Punkte
-
Ja,das ist unser NOFV.
Da werden aus 3 Punkten Abzug gleich mal 6 Punkte auf die Schnelle.
Klick
Darum lieben wir euch so...
P.S. Steckt euch die Punkte in euren A...., wir packen es trotzdem!Sind es nun 3 oder 6 Punkte die das SG verhängen wird?
(Außerdem läuft wohl auch noch eine Berufung?) -
Hää?
Ich les da nix von 6 Punkten ......
-
Soweit es aus dem Link herauszulesen ist, gehts immer noch um den Abzug von 3 Punkten. War wohl ein Schreibfehler, der korrigiert wurde ...
-
Hää?
Ich les da nix von 6 Punkten ......
Sie haben es wohl korrigiert heute Vormittag nach einigen Beschwerden.
Man kann es Schreibfehler nennen,ich nenne es Provokation... -
Wollte dem HFC zu dieser überragenden Saison gratulieren! Nach dem, was bei Euch in den letzten Jahren zusammengespielt wurde ist es schon eine angenehme Überraschung euch in der Tabelle ganz oben zu sehen. Da kann man nächstes Jahr in der Regionalliga wieder öfters mal nach Halle fahren...
Viel Glück morgen im Pokal gegen Magdedorf!
-
Sie haben es wohl korrigiert heute Vormittag nach einigen Beschwerden.
Man kann es Schreibfehler nennen,ich nenne es Provokation...Glaubst Du wirklich allen ernstes, das der Schreiberling je in seinem Leben etwas vom HFC gehört hat (zumindest bevor diese Jena Sache publik wurde.)?
-
3500-3800 abgesetzte Karten in Halle!! Mit solch einem Gästeanhang hätte ich nicht gerechnet (die Maggis wohl auch nicht...)
Dieses Jahr gehört der Pokal an die Saale! -
Dieses Jahr gehört der Pokal an die Saale!
Irrtum, der Pokal gehört jedes Jahr an die Saale. -
Scheisse, ich bin jetzt schon nervös.
Und es sind noch gut 5 Stunden bis zum Anpfiff... -
Scheisse, ich bin jetzt schon nervös.
Und es sind noch gut 5 Stunden bis zum Anpfiff...
....brauchste nicht!
Wir holen den Pott an die Saale!
Bis später....