Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• In dieser Woche wurde eine Kooperation für ein Fanprojekt beschlossen. Und der Kooperationspartner ist nicht der DFB sondern der Deutsche Gewerkschaftsbund. Wie der HFC auf den DGB kam, warum sich der DGB mit dem HFC zusammentut und welche Ziele dabei verfolgt werden. Darum ging es im Interview bei Radio Corax in Halle. Dort waren der DGB-Chef Sachsen-Anhalt Süd Johannes Krause und Maurice von der ver.di Jugend zu Gast im Studio.

hier das Interview hören...

und hier ist ein Artikel aus dem Halleforum.

Das denkt Lizas Welt

und auch Kopfstoss.FM hat drüber in

einer Sendung berichtet.

• Bei unserem NOFV wäre ich mir echt nicht sicher, ob da nicht noch eine Strafe verhängt worden ist, zB wegen "unangemessener Reaktion der HFC-Verantwortlichen". Gerüchteweise wurden der Staatsanwaltschaft Halle auch drei Punkte abgezogen, weil sie (nach Medienberichten) sich erdreistete festzustellen, das "Juden Jena" keine Beleidigung sei - und das sei "nicht dienlich", bemerkte NOFV-Boss Moldenhauer.

• Bei unserem NOFV wäre ich mir echt nicht sicher, ob da nicht noch eine Strafe verhängt worden ist, zB wegen "unangemessener Reaktion der HFC-Verantwortlichen". Gerüchteweise wurden der Staatsanwaltschaft Halle auch drei Punkte abgezogen, weil sie (nach Medienberichten) sich erdreistete festzustellen, das "Juden Jena" keine Beleidigung sei - und das sei "nicht dienlich", bemerkte NOFV-Boss Moldenhauer.

Wenn ich den Namen Moldenhauer höre,bekomme ich einen dicken Hals.
    Das ist doch genauso ein falscher Fuffziger (äh Zwanziger). X(

• Spielbericht Halberstadt

Kanitz in Mdorf nach Gelbsperre wieder dabei, Benes weiterhin angeschlagen, Hartmann potenzieller Ersatz. Janecek wird wohl noch nicht zum Einsatz kommen.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Glückwünsche nach Halle.

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Ja,das ist unser NOFV.
    Da werden aus 3 Punkten Abzug gleich mal 6 Punkte auf die Schnelle.
    Klick
    Darum lieben wir euch so... :rotekarte:
    P.S. Steckt euch die Punkte in euren A...., wir packen es trotzdem!

Sind es nun 3 oder 6 Punkte die das SG verhängen wird?
    (Außerdem läuft wohl auch noch eine Berufung?)

• Wollte dem HFC zu dieser überragenden Saison gratulieren! Nach dem, was bei Euch in den letzten Jahren zusammengespielt wurde ist es schon eine angenehme Überraschung euch in der Tabelle ganz oben zu sehen. Da kann man nächstes Jahr in der Regionalliga wieder öfters mal nach Halle fahren...
    :thumbup:

Viel Glück morgen im Pokal gegen Magdedorf!

• Sie haben es wohl korrigiert heute Vormittag nach einigen Beschwerden.
    Man kann es Schreibfehler nennen,ich nenne es Provokation...

Glaubst Du wirklich allen ernstes, das der Schreiberling je in seinem Leben etwas vom HFC gehört hat (zumindest bevor diese Jena Sache publik wurde.)?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Dieses Jahr gehört der Pokal an die Saale! :schal4:

Irrtum, der Pokal gehört jedes Jahr an die Saale. :thumbup:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]