Aber ist doch albern von dir, schon wieder mit Strafen zu drohen . Meinste nicht, dass die in Halle jetzt den Kopp mit anderen Dingen voll haben . Ich schiebe es mal auf deine Jugend

Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd
- exilhallunke
- Geschlossen
-
-
Zwickau war doch ein sogenanntes Geisterspiel, oder?
Wenn ja, dann is doch klar das keine Gästefans hindurften. Hier dürfen ja 1000 Leute rein, also müßte doch rein theoretisch die 10% Regel gelten? -
Keine Zeit für so'ne Scherze. Immerhin rechnet man dann doch mit 80 - 100 Leuten von uns. Ein Bus wurde gemietet (Busmiete 550€ ... den kann man nur bis spätestens morgen 12 Uhr abbestellen), dann noch die Leute die mit Privat-PKW kommen wollen, wollen nun auch wissen, ob sie überhaupt fahren brauchen, weil umsonst will glaube keiner insgesamt 180km schruppen. Also ich denke ma, macht der HFC weiter so und verhält sich unkooperativ, können die glei wieder die Geldschatulle aufmachen! Und wenn's dann das Geld der Fans die gespendet hab ist, ist uns dann reichlich Bockwurst! Verarschen lassen wir uns jedenfalls nicht ...
Uns ist es auch gerade reichlich Bockwurst,ob ihr ins Stadion kommt.
Wir haben gerade andere Sorgen.
Die Wut ist leider noch nicht verraucht... -
beim hfc ist doch hopfen und malz verloren,von daher->wer nicht hören will, muss fühlen. jetzt wurde wenigstens mal hart durchgegriffen gegenüber solchen auswüchsen
Verbale Diarrhoe, made in Babelsberg . Weisst du überhaupt, wo Halle liegt ? Auskenner
-
Aber ist doch albern von dir, schon wieder mit Strafen zu drohen . Meinste nicht, dass die in Halle jetzt den Kopp mit anderen Dingen voll haben . Ich schiebe es mal auf deine Jugend
Ich drohe nicht, das sind die Infos die mir heute früh von unserer GS zukamen.
-
Zwickau war doch ein sogenanntes Geisterspiel, oder?
Wenn ja, dann is doch klar das keine Gästefans hindurften. Hier dürfen ja 1000 Leute rein, also müßte doch rein theoretisch die 10% Regel gelten?Sicherlich alles richtig, wollte die Zipsendorfer nur mal schocken . Aber wer garantiert für die Sicherheit der Gäste, bei den Auswüchsen
-
Sicherlich alles richtig, wollte die Zipsendorfer nur mal schocken . Aber wer garantiert für die Sicherheit der Gäste, bei den Auswüchsen
Fragt doch mal in Dresden an, dort finden sich bestimmt ein paar Freiwillige
-
@ Benutzername
Kannst du mal deine Antipathie in den speziellen Fall gegenüber dem HFC lassen?
Es geht hier nicht um den HFC, sondern um die Betonköpfe vom NOFV und die Unsinnigkeit solcher Urteile.
Das kann auch anderen Mannschaften passieren.
Nach den Motto "Heute die morgen wir".
Das haben sogar einige unserer "Freunde" aus MD erkannt.und schon wieder der klassiker: wir machen den bock zum gärtner
das kann eben nicht dort passieren, wo eine fanszene solches gebahren unterbindet.
der nofv hält sich in diesem fall an seine richtlinien, die auch bis halle durchgedrungen sein sollten. die selben leute, die hier immer fussball als politikfreien raum propagieren(vor allem richtung 03 und tebe), wollen jetzt irgendwie das wort "jude" so hindrehen, dass eine beleidigung auszuschliessen istdoppelmoral allez
-
@ Benutzername
In meinem Umfeld gibt es das Wort ,,Jude'' nicht, schon gar nicht als Schimpfwort.
Wenn dich jemand so nennt fühlst du dich beleidigt und zeigst denjenigen an? Denk mal drüber nach! -
Urteil gegen den HFC absolut ok und gerechtfertigt
wer in den rufen keinen antisemitismus erkennt ist, dem ist nicht zu helfen
wer gedankenlos meint, dies sei unpolitische beleidigungsfolklore, die traditionell gerufen wird; dem ist auch nicht zu helfen
sollen die pappnasen mal überlegen, wie man anderweitig den gegner beleidigen kann, was zum fußball in jedem fall dazugehört
jena kann ich nicht nachvollziehen : der grund war wohl, dass den vereinseigenen ordnern nach den rufen vorgeworfen wurde, dass sie nicht beim hfc ob der rufe interveniert hatten
-
Kaum aufgestanden kann ich mich schon wieder aufregen! O.o
Könnte kotzen bei sowas, da freut man sich auf schon schön auf Sonntag und dann muss man sowas hören ! Da muss sich der HFC jetzt ordentlich ne platte machen wie se uns irgendwie unterbringen, ich hab ja schließlich schon mein Busgeld usw. alles bezahlt.
Eindeutig ne Rote Karte für den Fußball! Naja wat solls, ich glaub der HFC hat andere Probleme....
-
@ Benutzername
In meinem Umfeld gibt es das Wort ,,Jude'' nicht, schon gar nicht als Schimpfwort.
Wenn dich jemand so nennt fühlst du dich beleidigt und zeigst denjenigen an? Denk mal drüber nach!stell dich doch bitte nicht so dumm. jeder hier weiss doch ganz genau, dass es von einer gewissen klientel (ich meine jetzt nicht muslime) als schimpfwort, respektive beleidigung gebraucht wird.
ps: anzeigen vielleicht, mir fallen da noch andere dinge ein
-
Problem gelöst!
Wie der HFC gerade auf seiner Homepage veröffentlichte und mich per Mail informierte, wird der ZFC ein Kartenkontingent von 100 Karten bekommen und wir bekommen unseren Gästeblock (zumindest müssen wir nicht auf die selbe Tribüne, wie die HFC-Fans)!
-
Ich hatte bereits den Fall "Ogungbure" und habe jetzt den Fall mit Jena mit Interesse verfolgt und finde, dass der HFC ein wirklich schlechtes Krisenmanagement zeigt. Ich erinnere daran, dass damals (bei Ogungbure) niemand die massiven Affenlaute von der Tribüne gehört, das Anpöpeln des Spielers durch einen Zuschauer und einen Ordner!!! auf dem Rasen gesehen haben will, bis Ogungbure ausgerastet ist. Ganz egal, wie Ogungbures Charakter ist: Da muss man mal eine Good-Will-Aktion gegenüber dem Spieler zeigen. Doch dann kam diese - vom HFC nicht unterbundene - massiven Lügner-Lügner-Rufe durch die Fans. Das Krisenmanagement in den vergangenen Tagen war genauso krude: Presseboykott, immer waren andere Schuld, die Ignoranz diverser Entwicklungen im Vereinsumfeld (was eher eine gesamtgesellschaftliche Entwicklung ist). Genauso egal, wie ich dieses Verbandsurteil finde (nämlich sehr zwiespältig): Wenn die Vereinsführung des HFC die bisherige Taktik weiter verfolgt, wird sie vielleicht eine Revision des Urteils erreichen, aber eine Sache scheint sicher: Beim nächsten kleinsten Vergehen (da reicht, wenn einmal ein Offizieller das Wort "Schaben" benutzt) droht eine viel höhere Bestrafung.
-
Ich schmeiß mich weg...
Zitat„Wenn wegen eines Punktabzugs der Aufstieg des HFC, der sportlich gesichert scheint, verhindert würde, ist das für den Klub, die friedlichen Fans und die Sportstadt Halle eine Katastrophe“, sagt die Rathauschefin.
Wer hat die eigentlich gewählt? Das tut ja schon beim Lesen weh. [Blockierte Grafik: http://www.bboard.de/board/images/smiles/wall.gif]
Soll ich über Oberdaggi jetzt weinen oder lachen. Man hats nicht leicht.
-
Ich schmeiß mich weg...
Wer hat die eigentlich gewählt? Das tut ja schon beim Lesen weh. [Blockierte Grafik: http://www.bboard.de/board/images/smiles/wall.gif]
Soll ich über Oberdaggi jetzt weinen oder lachen. Man hats nicht leicht.
Da merkt man, dass Frauen keine Ahnung vom Fußball haben!
-
Also ohne Punktabzug scheint er als Erster schon gesichert, da hat sie recht
. Allerdings muss ihr mal einer stecken, dass wir dann immer noch 4. Liga spielen würden
-
...und bei der Gelegenheit erwähnen, dass die Saison mehr als 21 Spieltage hat.
-
stell dich doch bitte nicht so dumm.
Schön das du wenigstens das bemerkt hast!
... immer noch 4. Liga ...
Es gibt halt Sachen die sich nie ändern werden!
-
Problem gelöst!
Wie der HFC gerade auf seiner Homepage veröffentlichte und mich per Mail informierte, wird der ZFC ein Kartenkontingent von 100 Karten bekommen und wir bekommen unseren Gästeblock (zumindest müssen wir nicht auf die selbe Tribüne, wie die HFC-Fans)!
Na siehste,manche Dinge lösen sich von selbst.
Und ich komme als Dauerkartenbesitzer auch rein.
In diesem Fall sind zumindest wir beide zufrieden.
Mit tun die wahren Fans leid,die dann draußen bleiben "dürfen".
Da ist der nächste Ärger vorprogrammiert...