du stehst hiermit unter meinen schutz
![]()
![]()
Is ja süß Dankeschön
Brauch ich aber nicht ... Alfa wird schon nicht böse sein
Asso jaja, gehört zwar nich hierher aber find ich Klasse, die Uhrzeit gibts her
du stehst hiermit unter meinen schutz
![]()
![]()
Is ja süß Dankeschön
Brauch ich aber nicht ... Alfa wird schon nicht böse sein
Asso jaja, gehört zwar nich hierher aber find ich Klasse, die Uhrzeit gibts her
langsam fange ich dich an zu lieben
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/570.gif] Wärst du eine Frau, hätte man sich das ganze mal anguggen können, aber so ...
hast recht 3:1 , und ZFCer weiß wer die trefer macht
Naja, wir wollens mal nicht übertreiben! Bei der Abschlussschwäche, die bei euch momentan vorliegt (keine Bange, ihr seit nicht die einzigsten), können wir (also zumindest ich) uns mit Punkteteilung zufrieden geben!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/570.gif] Wärst du eine Frau, hätte man sich das ganze mal anguggen können, aber so ...
![]()
scheiße , bin ich nicht
Naja, wir wollens mal nicht übertreiben! Bei der Abschlussschwäche, die bei euch momentan vorliegt (keine Bange, ihr seit nicht die einzigsten), können wir (also zumindest ich) uns mit Punkteteilung zufrieden geben!
nee , du mußt mal jetzt eure niederlage mal richtig ins auge sehen , ist so ,
wird ein schweres spiel , weil ihr nur hinten steht , aber nach dem 1:0 wird sich das endern , dann wir hinten und zwei stoß tore
Sorry , tut mir echt leid
nee , du mußt mal jetzt eure niederlage mal richtig ins auge sehen , ist so ,
![]()
wird ein schweres spiel , weil ihr nur hinten steht , aber nach dem 1:0 wird sich das endern , dann wir hinten und zwei stoß tore
Sorry , tut mir echt leid
![]()
![]()
Dann bekommen wir aber drei Elfmeter!
Wann gibt es das Ergebniss der Verhandlung ?
hat 16 Uhr erst angefangen
eben überall hören oder lesen , mdr info , SAW oder mdr text
Die spannen einen ganz schön auf die Folter..
die wissen wahrscheinlich nicht was sie machen sollen
die wissen wahrscheinlich nicht was sie machen sollen
Das haben die noch nie richtig gewußt!
man hat sich seit 18.45 zur beratung zurückgezogen , kann also noch ne weile dauern
"Diesen Anträgen ist die Kammer nicht gefolgt und verurteilte den Halleschen FC wegen unsportlichen Verhaltens zu einem Abzug von 3 Punkten. Ferner muss der Verein das nächste Heimspiel unter teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit austragen. Weiterhin trägt der HFC 4/5 der Verfahrenskosten.
Der FC Carl Zeiss Jena wurde wegen unsportlichen Verhaltens zu einer Geldstrafe in Höhe von 500 Euro verurteilt und muss 1/5 der Verfahrenskosten tragen. "
Schwachsinn! Was kann der Verein dafür ....
Über die Bestrafung von jena breite ich mal den Mantel des Schweigens - Frechheit!!!
Schwachsinn!
ich trink erst einmal in ruhe ein Bierchen , ein wenig setzen lassen
Wenn Gerichte sportliche Ergebnisse revidieren, ist das immer Schei*se!
Nach dem aber schon Zwickau wegen ähnlichem Mist Punkte lassen musste, konnte man mit sowas rechnen...
Einspruch sinnlos, weil nicht sein KANN was nicht sein DARF, Gute Nacht Fussball !
Mit dem Urteil kann/muß man leben. An einen Freispruch haben eh nur Träumer geglaubt, an einen Ligaauschluß nur die größten Hallunkenhasser. Die 3 Punkte erstolpert ihr euch woanders und ob nu 1.000 Nasen gegen ZFC oder 1.100... Auch egal.
wieso unsportliches verhalten , wenn man ja rechtlich gesehen keine person oder gruppe angesprochen hat
Wenn Gerichte sportliche Ergebnisse revidieren, ist das immer Schei*se!
Nach dem aber schon Zwickau wegen ähnlichem Mist Punkte lassen musste, konnte man mit sowas rechnen...
Einspruch sinnlos, weil nicht sein KANN was nicht sein DARF, Gute Nacht Fussball !
stimmt eben nicht , bei zwigge wurde der neger , weiß nicht wie er jetzt heißt , affenlaute nachgerufen und silvester gab es auch noch , ist was anderes , da ist eine person angesprochen und somit kann man da rechtlich dagegen gehen