Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• wenn du nicht verstehst, dass dies eine andere dimension ist, dann ist dir nicht zu helfen ?(

Wieso andere Dimensionen?Juden-Jena ein atisemitischer Gesang( Lohsi)? Jude ein Schimpfwort? Wieso? ?( Was kommt als nächstes?Du dummer Pole,du dummer Franzose-DFB spricht gegen Verein X Strafe aus wegen rechtradikaler Tendenzen?

Tonbandaufnahmen(!!!!) als Beweismitell um einen Verein zu bestrafen obwohl der Schiedsrichter nichts notiert hat? :nein:

Ich bin nun wirklich kein Freund der rot-weissen Chemiker,aber wer jetzt Strafen fordert ,auch oder gerade wegen Ade damals,sollte doch mal ernsthaft überlegen ob Fussball das richtige für ihn ist oder ob er lieber zum Halma oder doch in die Politik gehen sollte!

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• Tante Edit hat gerade gelesen das es auch Bild-mit Tonaufnahmen gibt.Ändert aber nüscht an meiner Meinung.

Wieso kann ich eigentlich nicht meinen vorherigen Text nicht bearbeiten?

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• Wieso andere Dimensionen?Juden-Jena ein atisemitischer Gesang( Lohsi)? Jude ein Schimpfwort? Wieso? ?( Was kommt als nächstes?Du dummer Pole,du dummer Franzose-DFB spricht gegen Verein X Strafe aus wegen rechtradikaler Tendenzen?

Tonbandaufnahmen(!!!!) als Beweismitell um einen Verein zu bestrafen obwohl der Schiedsrichter nichts notiert hat? :nein:

Ich bin nun wirklich kein Freund der rot-weissen Chemiker,aber wer jetzt Strafen fordert ,auch oder gerade wegen Ade damals,sollte doch mal ernsthaft überlegen ob Fussball das richtige für ihn ist oder ob er lieber zum Halma oder doch in die Politik gehen sollte!

ganz schwach :pinch:
    hier geht es gegen eine glaubensgemeinschaft(also nicht die franzosen,die polen etc.),deren leid dir bekannt sein sollte->und genau in diesem zusammenhang sind diese rufe zu deuten, also zutiefst diskriminierend.
    unfassbar,dass man da noch um den heißen brei darum labert->bei halle steht offensichtlich ein nicht geringer prozentsatz von leuten im block herum,die nazischeisse (und nichts anderes ist das) ungestraft vom stapel lassen können und jetzt vom beleidigten-leberwurst-präsidium indirekt gedeckt werden.
    ekelhaft :!:

ps:komisch,die selben leute die sofort ausm busch gesprungen kommen,sobald bei babelsberg antifa-fahnen gezeigt werden,halten jetzt hie rihre klappe :whistling:

• Manchen Leuten kann man echt nicht mehr helfen. Der Untreschied bei der Beleidigung ist doch der, dass man allein das Wort "Jude" bereits als Beleidigung meint - im Gegensatz zu "Franzose". Und natürlich hat jemand der vor dem Hintergrund unsrerer Geschichte dieses Wort als Beleidigung gebraucht einen an der Waffel - und ist zumindest latent "rechtsorientiert" um nicht zu sagen ne Nazisau - es kommt doch auf die Intention an - mich störts auch nicht wenn ich als Jude bezeichnet werde (da ich atheist bin - ist das halt lediglich ne Fehlbezeichnung gegenüber meinem Glauben) aber die Arschgeigen die das rufen sind nunmal primitive Arschlöcher die mit Absicht ihre gesinnung zur Schau stellen.

Im übrigen bin gegen die Bestrafung der Vereine - wenn man das zu Ende denkt - muss ich mich bloss in den Fanblock von meinem Lieblingsgegner stellen, um den zu schaden. Aber was hier einige vom Stapel lassen ist nur wieder das selbe Geleier - die bösen Medien (klar bauschen die auf) aber aus den Idiotengesängen ganz normale schlachtrufe zu machen - naja einigen hier kann man halt nicht helfen - die glauben immer noch wir brauchen einen Sündenbock - scheiße ich hab echt Angst - das die braune Scheiße zur ganz normalen Jugendkultur in diesem land wird.

• scheiße ich hab echt Angst - das die braune Scheiße zur ganz normalen Jugendkultur in diesem land wird.

Ist sie das nicht schon längst? Schau dich doch nur mal heutzutage auf den Schulen um und frag die Jugendlichen mal, was sie von ihren ausländischen Mitbürgern halten!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Also ich will das um Gottes Willen nicht gut heißen, was da passiert ist, aber wenn man danach geht, kann man jeden zweiten Verein Punkte abziehen, die Zuschauer ausperren, die Teilnahme in der Spielklasse untersagen. So traurig wie das ist, aber das ist doch mittlerweile alltäglich, dass sowas in Stadien gerufen wird, ich frag mich nur, warum es gerade beim HFC wieder so hochgepusht wird!? Aber wenn man schon soweit geht, finde ich auch den Linksradikalismus aus den Stadien verbannt. Also wenn dann richtig oder gar nicht! In meinen Augen wird hier gerade aus einem Mückeschwarm eine Herde Elefanten gemacht, zu lasten eines Vereins, der eigentlich nur Fußball spielt und gegen die wenigen Deppen, die man weiß Gott überall findet, nicht wirklich viel ausrichten kann. Armes Deutschland ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Ich kann mich noch gut dran erinnern als Union Berlin bei Dynamo mit 1:0 gewonnen hat und der halbe Union Block " Juden Dynamo " gesungen hat " * Nur mal so als reinwurf * ;)

Junge,Junge hast Du eine Phanatsie! :rolleyes:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Manchen Leuten kann man echt nicht mehr helfen. Der Untreschied bei der Beleidigung ist doch der, dass man allein das Wort "Jude" bereits als Beleidigung meint - im Gegensatz zu "Franzose". Und natürlich hat jemand der vor dem Hintergrund unsrerer Geschichte dieses Wort als Beleidigung gebraucht einen an der Waffel - und ist zumindest latent "rechtsorientiert" um nicht zu sagen ne Nazisau - es kommt doch auf die Intention an - mich störts auch nicht wenn ich als Jude bezeichnet werde (da ich atheist bin - ist das halt lediglich ne Fehlbezeichnung gegenüber meinem Glauben) aber die Arschgeigen die das rufen sind nunmal primitive Arschlöcher die mit Absicht ihre gesinnung zur Schau stellen.

Im übrigen bin gegen die Bestrafung der Vereine - wenn man das zu Ende denkt - muss ich mich bloss in den Fanblock von meinem Lieblingsgegner stellen, um den zu schaden. Aber was hier einige vom Stapel lassen ist nur wieder das selbe Geleier - die bösen Medien (klar bauschen die auf) aber aus den Idiotengesängen ganz normale schlachtrufe zu machen - naja einigen hier kann man halt nicht helfen - die glauben immer noch wir brauchen einen Sündenbock - scheiße ich hab echt Angst - das die braune Scheiße zur ganz normalen Jugendkultur in diesem land wird.

Das ist alles richtig. Aber nicht die Aufgabe eines Vereines, dagegen vorzugehen. Und ich bleibe dabei, daß 30 Opfer am Tag von Rassismus mit Gewalt nicht besser zu behandeln sind, als 2000 Opfer der "üblichen" Gewalt am Tag.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Interessant ist auch das die Strafe für irgendwelche Grölereien höher ist als für Ausschreitungen. Hat denn Dynamo schon mal ein Geisterspiel oder ähnliches bekommen oder hat irgendjemand interessiert was Erfurt in Berlin abgeliefert hat? Nein hat es nicht!
    Es ist einfach nur bekloppt einen ganzen Verein zu bestrafen (siehe Zwickau) für 20 Idioten. Bin mal gespannt was da jetzt noch kommt, die Medien Maschine ist ja schon ordentlich am laufen.

• Dann soll sich der Verein sich doch den entstanden Schaden (Geldstrafe usw) von den Kindersaalefans erstatten lassen... war gerade in RTL zu sehen. Die kleinen Ultras ballen die Feustchen. :thumbsup: