so leute , heute ein sieg in zwicke währe super , nachgelegt gegen jena II währe super klasse und dan bei schönen frühlingswetter mit 2 - 3000 man zu de schaben und wenn wir da auch noch gewinnen sollten ist party pur
Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd
- exilhallunke
- Geschlossen
-
-
Zwickau - HFC Halbzeitstand 0:1 !
-
-
Naja ich weiss jetzt nicht ob das ein Fake ist. Wenn nicht dann finde ich das sehr provokant von dem Polizisten, das ist eine frechheit.
-
-
-
Naja ich weiss jetzt nicht ob das ein Fake ist. Wenn nicht dann finde ich das sehr provokant von dem Polizisten, das ist eine frechheit.
Und obendrein noch mutig,oder sollte man besser sagen übermütig!
-
ich finds super
-
In Köthen Landespokalfinale? Stopp ! Wir hatten schon mal eins hier ..Leider hat mein Google nicht gefunden wann es war..ich war Persöhnlich dabei..weiss aber nicht mehr genau wann es war...ende 90er jahre?mmmhhh
-
ich kann mich nicht daran erinnern , aber auch ein spiel HFC - MD würde dort nicht gehen , da wäre ja das sicherheitsproblem ja noch größer
-
Ach das wäre keen Problem Wir haben wenigstens 2 eingänge,aber nur einen Bahnhof Wir warten erst mal Morgen ab,vllt. machen wir uns umsonst sorgen und das Finale heisst wieder Dessau 04+1 - Völpke Dann ist DfB Pokal wieder in Dessau
-
na das wär der hammer , wenn alles gut geht und in de zeit bleibt sind wir morgen 15.45 schlauer
-
Das mit Köthen war ja auch nur so in die Runde geworfen. Ich persönlich find's eigentlich 'n gutes Stadion. War aber auch schon länger nicht mehr da. Die Bilder auf deren Homepage sagen mir eigentlich, dass sich da sooo viel nicht verändert hat. Aber gibt ja noch genügend andere Stadien in S-A, wo man ein Finale austragen könnte (z.B. Stadtstadion Merseburg, Stadion des SV Stahl Thale, Stadion der SG Union Sandersdorf, Thälmannstadion Zeitz etc.).
Und wenn man mal bedenkt, dass letztes Jahr das Thüringen-Pokal-Finale (1. FC Gera 03 vs. FC Rot-Weiß Erfurt) in Pößneck (!) ausgetragen wurde, sollte man das in S-A auch in kleineren Stadien gebacken bekommen.
-
mh,dann Lieber das Stadion von Wolfen.
Ja aber die Brisanz ist doch höher als Gera-Erfurt
Ja war schon kla das es nicht ernst war mit Köthen.Haben eigentlich nen schönes Stadion aber mehr als Verbandsliga wäre nicht drin.
Brauchste ja wieder Gäste Block mit Zaun etc..Ne das Finale in Dessau zulassen wäre schon ok.Gleicher weg für beide Mannschaften!
-
na dann doch lieber köthen ist ja von mir genau soweit weg wie dessau oder in Aken
es gibt eben nur 3 stadien wo man es machen könnte , auch ein wolfen würde in meinen augen nicht gehen -
Sicher hat das 'ne andere Brisanz, als letztes Jahr in Thüringen. Aber glaub doch mal nicht, das anderswo weniger Försterei auflaufen würden, als in Dessau. *g* Naja, lassen wir uns überraschen.
P.S.: Ich denke ma das Stadion in Köthen könnte locker auch bis zur OL reichen, so ein eingezäunter Gästeblock ist schnell irgendwo hin gebastelt und der Zaun sollte auch finanzierbar sein. Wenn man noch irgendwo hin ein paar überdachte Sitzplätze zaubert sogar bis zur RL.
-
Aken...Da müsster aber gleich geld mit bringen falls ne werbe bande brennt kostet des 100€ soviel sollten wir zahlen als wir im Pokal gegen diere 2. gespielt haben mh..ja..nen Zaun ist schnell hingstellt..aber 2000 Hfc"er würde es nicht aushalten..Auserdem werden wir nicht höher als 5.Liga spielen,also von daher brauchen wir uns kein Kopf machen..
Wie sieht es eigentlich bei euch aus wegen Stadion neubau?Ist da schon was raus?Eure Bürgermeisterin ist da anscheind nicht so gut zu sprechen oder?
-
naja , was das stadion betrifft glaube ich erst wieder daran wenn es steht , man hat sich ja jetzt erst in MD kundig gemacht ob man nicht die 5 mille fördergeld auch zum sanieren für das KWS nehmen könnte , also nur kopfschütteln , wenn du mehr wissen willst mußte mal ins halle forum gehen
-
Aha..Sanieren?Na das ist ja nen Schwachsin..Abreißen und neues hin in DD gehts doch auch und Md hat es vorgemacht..Sportlich läuft es ja richtig gut ,ich werd mir eure truppe gegen Schämie mal angucken war beim hinspiel in Halle und fand es Stimmungsmäßig richtig gut. Auch so fahre ich viel Hoppen zu euch Wenn ich das mal sagen darf !
-
P.S.: Ich denke ma das Stadion in Köthen könnte locker auch bis zur OL reichen, so ein eingezäunter Gästeblock ist schnell irgendwo hin gebastelt und der Zaun sollte auch finanzierbar sein. Wenn man noch irgendwo hin ein paar überdachte Sitzplätze zaubert sogar bis zur RL.
Die Kohle hat aber zurzeit keiner bei uns.
Und wegen Gästeblock, naja da lässt sich vielleicht ne lösung finden. Aber dann brauchste noch nen extra Eingang für Gästefans und das wäre das nächste Problem.
@ Micha
Alter Hopper